1098r Bayliss Edition

Diskutiere 1098r Bayliss Edition im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Grade drauf gestoßen... http://www.1000ps.at/modellnews-2341018-Ducati_Superbike_2009 also Gixxe hin oder her...:D DIE IST FETT! Für mich ein...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo kost ja nur 35.000 euro :lol:
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
ich wuerde die nehmen....aber nur in weiß^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Optisch mal richtig geile Teile!
Gefallen mir echt wahnsinnig gut!
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
gefällt mir auch sehr gut, wie Nice schon sagt, 35.ooo €uro sagt die Motorrad zeitung ;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Findet ihr die wirklich soo schön?
Also Fahrleistungen, da brauch mer net drüber reden, aber vom Optischen find ich die zwar schick, aber net soo extrem geil...

Da würd ich nach der Suzuki auch die Modelle von Yamaha, Kawasaki und Honda vorziehen, auch wenn davon wohl mehr rumfahren
 
M

MeisterJoda

Gast
Mir gefällt die auch nicht:o War noch nie ein Freund von Italo Rennern.
Wenn ich mal im Lotto gewinne oder so,dann hol ich mir sowas für's Regenwetter:smilie_f:
 
750-k7

750-k7

Supergixxer
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
558
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 750 K7
da geht einem alten ex-ducatischrupper das herz auf :D aber der preis ist echt spinnerrei!!!!!!!!!!!!!
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
Joa ganz schick die dinger aber immernoch Italiäner ^^ d.h. mehr pflegen als fahren:-P
doch koaufen würd ich mir nie eine, denn die Preise sind viel zu hoch!!
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Nur GEIL das Teil (optisch). Die Motorcharakteristik ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Mir ist unser 4Zyl.-Reihenmotor lieber.

Aber wenn ich die Kohle im Überfluss hätte, dann hätte ich das Ding.

Gruß
Thomas
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Einfach nru schön. Aber für das Geld bekommste ja fast zwei neue K9. Dann lieber die. :smilie_f:
 
K

Kralle

Gast
Find die vom Design, die absolute Nummer 1
Geile Front, hammer Pötte und die Einarmschwinge ist ne Nummer für sich.

Aber ich hab mir immer die Eier eingehauen als ich auf der Messe auf den Ducs saß. Der Tank ist zu spitz :D
Mir würd die Kleine auch reichen ;)
 
Thema:

1098r Bayliss Edition

1098r Bayliss Edition - Ähnliche Themen

  • Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition

    Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition: Hallo liebe Freunde guten Geschmacks, GSXR-Besitzer. Wer kann mir mehr zur K4 Mat Mladin Limited Edition sagen ? Finde sehr wenig zu dem Thema...
  • GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition

    GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition: Hallo alle zusammen Das ist meine Kleine aus erster Hand und meine das es ein guter Fang war. Aber schaut selber
  • BAYLISS COMEBACK?! Na Hoffentlich!

    BAYLISS COMEBACK?! Na Hoffentlich!: hab grad im internet gelesen das troy keinen spass an der V8 Serie hat und öffentlich gesagt hat er will zurück zu den superbikes... HOFFENTLICH...
  • Bayliss: Wieder ein Test im V8-Supercar

    Bayliss: Wieder ein Test im V8-Supercar: weiterlesen...
  • Yamaha unterstützt Rossis Superbike-Pläne: Ein Vergleich mit Bayliss

    Yamaha unterstützt Rossis Superbike-Pläne: Ein Vergleich mit Bayliss: Yamaha würde Valentino Rossis Wunsch nach einem Antreten in der Superbike-WM gerne erfüllen. Weiterlesen...
  • Yamaha unterstützt Rossis Superbike-Pläne: Ein Vergleich mit Bayliss - Ähnliche Themen

  • Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition

    Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition: Hallo liebe Freunde guten Geschmacks, GSXR-Besitzer. Wer kann mir mehr zur K4 Mat Mladin Limited Edition sagen ? Finde sehr wenig zu dem Thema...
  • GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition

    GSXR-K5 GSXR 750 K 5 20TH Anniversary Edition: Hallo alle zusammen Das ist meine Kleine aus erster Hand und meine das es ein guter Fang war. Aber schaut selber
  • BAYLISS COMEBACK?! Na Hoffentlich!

    BAYLISS COMEBACK?! Na Hoffentlich!: hab grad im internet gelesen das troy keinen spass an der V8 Serie hat und öffentlich gesagt hat er will zurück zu den superbikes... HOFFENTLICH...
  • Bayliss: Wieder ein Test im V8-Supercar

    Bayliss: Wieder ein Test im V8-Supercar: weiterlesen...
  • Yamaha unterstützt Rossis Superbike-Pläne: Ein Vergleich mit Bayliss

    Yamaha unterstützt Rossis Superbike-Pläne: Ein Vergleich mit Bayliss: Yamaha würde Valentino Rossis Wunsch nach einem Antreten in der Superbike-WM gerne erfüllen. Weiterlesen...
  • Oben