12V Steckdose eingebaut

Diskutiere 12V Steckdose eingebaut im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi was haltet ihr von der einbauposition,ist am Abblendlich mit einer sicherung angeschlossen. für alle die eine 12 V einbauen wollen eine keine...
Scott155

Scott155

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
19
Ort
erde
Motorrad
-K1
Hi was haltet ihr von der einbauposition,ist am Abblendlich mit einer sicherung angeschlossen.
für alle die eine 12 V einbauen wollen eine keine Anregung
 

Anhänge

sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Sieht ganz praktisch aus. Klappt aber bei späteren Modellen leider nicht, da diese geschweißten "cokpit Stabilisatoren" nicht mehr da sind und man es dort nirgendwo mehr befestigen kann.
 
CHRNK

CHRNK

Kleingixxer
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
99
Ort
Osnabrück
Motorrad
600er K4
Keine schlechte Idee! Muss mal gucken, wo ich sowas bei mir befestigen könnte ;)
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Sieht gut aus!

Ein Freund hat die Steckdose hinten ins Fach eingebaut und ein langes USB-Ladekabel nach vorne gelegt, wo der Navi-Halter ist.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
so hab ich es auch gemacht
steckdose unterm sozius und 2 meter usb kabel nach vorne gelegt
den stecker hab ich dann mit klett am bremsflüssigkeitsbehälter gemacht schweissband drüber fertig ;)
 
Thema:

12V Steckdose eingebaut

12V Steckdose eingebaut - Ähnliche Themen

  • USB Steckdose

    USB Steckdose: Hallo, Ich bin auf der suche nach einer USB Dose um mein handy bzw hin und wieder das navi zu laden! allerdings hat louis usw irgendwie nur so...
  • Usb 12v

    Usb 12v: abend, ich habe mir eine USB-ladebuchse bestellt(um zb das handyd/navi zu laden), die man an die batterie anschließen kann. da ich aber keinen...
  • woher geschaltetes plus +12v an einer K7 1000er holen?

    woher geschaltetes plus +12v an einer K7 1000er holen?: wie oben bereit steht suche ich geschaltetes plus +12v also wenn die zündung an ist, kann mir einer sagen wo ich das am besten abgreife? ist für...
  • Dauerplus 12V GSXR K4 K5

    Dauerplus 12V GSXR K4 K5: Wo krieg ich den im Bereich Tacho, Scheinwerfer 12V dauerplus her? Am liebsten genau Kabelfarbe usw. hab leider grad nix zum messen hier.
  • 12V Strom an der K9

    12V Strom an der K9: Hi zusammen! Ich möchte meine 12V Dose an der K9 mit dem Bordnetz verbinden. Alles, was ich zu diesem Thema gefunden habe, bringt mich leider...
  • 12V Strom an der K9 - Ähnliche Themen

  • USB Steckdose

    USB Steckdose: Hallo, Ich bin auf der suche nach einer USB Dose um mein handy bzw hin und wieder das navi zu laden! allerdings hat louis usw irgendwie nur so...
  • Usb 12v

    Usb 12v: abend, ich habe mir eine USB-ladebuchse bestellt(um zb das handyd/navi zu laden), die man an die batterie anschließen kann. da ich aber keinen...
  • woher geschaltetes plus +12v an einer K7 1000er holen?

    woher geschaltetes plus +12v an einer K7 1000er holen?: wie oben bereit steht suche ich geschaltetes plus +12v also wenn die zündung an ist, kann mir einer sagen wo ich das am besten abgreife? ist für...
  • Dauerplus 12V GSXR K4 K5

    Dauerplus 12V GSXR K4 K5: Wo krieg ich den im Bereich Tacho, Scheinwerfer 12V dauerplus her? Am liebsten genau Kabelfarbe usw. hab leider grad nix zum messen hier.
  • 12V Strom an der K9

    12V Strom an der K9: Hi zusammen! Ich möchte meine 12V Dose an der K9 mit dem Bordnetz verbinden. Alles, was ich zu diesem Thema gefunden habe, bringt mich leider...
  • Oben