2 Freaks mal anders...

Diskutiere 2 Freaks mal anders... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ... ohne Worte! MAMMUT :klatsch:
Sapporo

Sapporo

Gixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
116
Ort
Hardheim
Motorrad
KTM950SMR
Glaub, ich hab ne Zerrung im Schritt.........:lol:

Gemeinheit....., und die schönen Flugbilder, scheinen wohl alle unscharf zu sein. :püh
Wart nur, es wird wieder eine Gelegenheit geben.....:cool:, dann bist Du auch drann.

Und ich dachte, beim ersten Bild, daß unser Grinsen zu sehn ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Schöne Motivauswahl....die Reduktion eines Bildes auf wesentliche Bestandteile und deren damit verbundene Betonung ist Dir gut gelungen :D Und was habt ihr eigentlich gemacht? Ne Runde aus dem Flugzeug gesprungen?:eek:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
die Reduktion eines Bildes auf wesentliche Bestandteile und deren damit verbundene Betonung ist Dir gut gelungen...
Und was lernen wir daraus?
Wo "Mammut" draufsteht muss nicht immer "Mammut" drin sein! :smilie_f:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
@Gorby

Sieht nach Joda aus.:D[/QUOTE]






Wie kommst Du darauf ???:confused::confused::confused:
BZW Woran erkennst Du das :D:D:D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Fein fein !!! :lol::lol::lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
MAMMUT !!!
Ich brech ab,das hab ich ja gar nicht gesehen oder gelesen :lol:

ALso ich weiss nicht WER da abgebildet ist:smilie_f:aber der kleine mann war etwas eingeengt.
MännerString mal anders:D

Simone,hast auch noch andere Bilder???
So vom fliegen und so??
Das gibt RACHE:D

DAS SIND MEINE 2 RACKER (11 und 7),ihnen hat es sehr gefallen und waren sehr mutig, waren beide über 10 m über dem Boden und haben an der Megaschaukel geschaukelt!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
sind das nicht die neuen strings für männer mit ausschnitten an den richtigen stellen :D
 
Thema:

2 Freaks mal anders...

2 Freaks mal anders... - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Hier mal ein Event f?r Freaks! :-P

    Hier mal ein Event f?r Freaks! :-P: http://www.german-racewars.com
  • Hier mal ein Event f?r Freaks! :-P - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Hier mal ein Event f?r Freaks! :-P

    Hier mal ein Event f?r Freaks! :-P: http://www.german-racewars.com
  • Oben