5.4. nuerburgring

Diskutiere 5.4. nuerburgring im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; morgen werde ich mich mal wieder zum ring aufmachen. :D ich wollte so gegen 10 uhr vom rasthof ville starten. direkt zum ring oder die strecke...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
morgen werde ich mich mal wieder zum ring aufmachen. :D
ich wollte so gegen 10 uhr vom rasthof ville starten. direkt zum ring oder die strecke ueber den rursee. vieleicht hat ja
jemand lust mitzukommen.
oder man sieht sich ja auch nur auf einen kaffee an der einfahrt breidscheid. (gegen 14 uhr)
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Nbr

Hallo Michael,
bin gerade erst zurück vom Training in Rijeka,leider brauch ich ein paar Tage
Schonzeit sonst wäre ich gerne mitgefahren.

Gruß Ralf
 
S

Strimmiger

Gast
Wenn das Wetter passt und nicht regnet geht das klar mit 14 Uhr Einfahrt Breitscheid Michael
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
heute waren wir bei den harley days und dem ps racecamp. leider war das wetter sehr bescheiden. :(
aus dem trip zum ring wird wohl nichts. die strassen waren heute dem vollen regen ausgesetzt. die temperatur lag auch nur um 4 grad.
morgen werde ich nur zum cafe hubraum auf einen kaffee fahren.
besseres wetter ist auf dem wege. :)
 

Anhänge

gixxer-conny

gixxer-conny

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
42
Ort
direkt an der Nordschleife :-)
Motorrad
GSXR 1000K7
morgen werde ich mich mal wieder zum ring aufmachen. :D
ich wollte so gegen 10 uhr vom rasthof ville starten. direkt zum ring oder die strecke ueber den rursee. vieleicht hat ja
jemand lust mitzukommen.
oder man sieht sich ja auch nur auf einen kaffee an der einfahrt breidscheid. (gegen 14 uhr)
Ich denke Du wirst heute bestimmt mehr Spass haben als gestern. Hier lacht die Sonne schon, der Himmel ist in Adenau wolkenlos. Allerdings ist es noch recht frisch..............aber das wird schon noch wärmer.
Gute Fahrt und wir sehen uns ganz sicher in Breidscheid:)
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Ich denke Du wirst heute bestimmt mehr Spass haben als gestern. Hier lacht die Sonne schon, der Himmel ist in Adenau wolkenlos. Allerdings ist es noch recht frisch..............aber das wird schon noch wärmer.
Gute Fahrt und wir sehen uns ganz sicher in Breidscheid:)
guten morgen conny,

den nuerburgring verschiebe ich mal auf einen anderen tag. es ist mir zu frisch
dort hinzufahren. in koeln sind auch nur drei grad.
ich werde gegen 13.30 uhr am cafe hubraum sein. :)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
guten morgen conny,

den nuerburgring verschiebe ich mal auf einen anderen tag. es ist mir zu frisch
dort hinzufahren. in koeln sind auch nur drei grad.
ich werde gegen 13.30 uhr am cafe hubraum sein. :)
werde das versuchen,zu schaffen und komme auf nen cafe vorbei
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Halloechen ich freue mich schon,

bin auch um 13:30 Uhr im Hubraum....sofern ich das finde...weibliches Orientierungsgen halt :D

Liebe Gruesse Sonja
 
Thema:

5.4. nuerburgring

5.4. nuerburgring - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2019 am Nürburgring

    Anlassen 2019 am Nürburgring: Moin miteinander, am Sonntag ist es wieder soweit Anlassen und Motorradgottesdienst am Nürburgring...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • Nürburgring 25.07

    Nürburgring 25.07: Hi Leute ist iwer von euch am 25.7 mit dunn Racing am Ring am Start? Hab keine Lust alleine zu fahren✌️
  • 18.05 Nürburgring mit Dunn

    18.05 Nürburgring mit Dunn: Hallo Freaks, ist von euch auch jemand am 18.05 am Abend Training auf dem Ring von dunn mit am Start ? Würde mich Mal interessieren ob jemand...
  • Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?

    Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?: Mahlzeit zusammen, Gibt es Biker und Bikerinen aus der Ecke hier , die Lust haben ab und an mal ne Runde zu fahren, bzw einen Stammtisch in der...
  • Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ? - Ähnliche Themen

  • Anlassen 2019 am Nürburgring

    Anlassen 2019 am Nürburgring: Moin miteinander, am Sonntag ist es wieder soweit Anlassen und Motorradgottesdienst am Nürburgring...
  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • Nürburgring 25.07

    Nürburgring 25.07: Hi Leute ist iwer von euch am 25.7 mit dunn Racing am Ring am Start? Hab keine Lust alleine zu fahren✌️
  • 18.05 Nürburgring mit Dunn

    18.05 Nürburgring mit Dunn: Hallo Freaks, ist von euch auch jemand am 18.05 am Abend Training auf dem Ring von dunn mit am Start ? Würde mich Mal interessieren ob jemand...
  • Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?

    Jemand aus der Ecke Koblenz-Nürburgring hier ?: Mahlzeit zusammen, Gibt es Biker und Bikerinen aus der Ecke hier , die Lust haben ab und an mal ne Runde zu fahren, bzw einen Stammtisch in der...
  • Oben