600 l1 nach Unfall verkaufen

Diskutiere 600 l1 nach Unfall verkaufen im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi, Könnt ihr mir sagen wo ich meine gixxer nach einem unfAll am besten Verkaufe? Hat erst 1900 km auf der Uhr und ist nur ein verkleidungs bzw...
4

4l3x

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
69
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 k6
Hi,
Könnt ihr mir sagen wo ich meine gixxer nach einem unfAll am besten Verkaufe?
Hat erst 1900 km auf der Uhr und ist nur ein verkleidungs bzw optischer schaden.
Spiegel, blinker, windschild, und fast das ganze dekor.

LG Alex
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich denke mal die besten Chancen hast du in nem Rennsportforum wie zB racing4fun. Die Leute die dort was kaufen schrauben meist eh ne Rennpappe dran, weshalb die optischen Schäden da nicht sooo negativ ist.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Reparier es lieber und du kannst einiges mehr verlangen! Du musst dabei natürlich angeben das sie einen Unfall hatte, aber es wird sich trotzdem lohnen.

Mir fällt zum inserieren noch ebay.kleinanzeigen ein.

Goldfisch.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
bei so einem neuen model würde ich sie auch lieber richten und danach kannst dir immer noch überlegen ob se verkaufst oder doch selber fahrst
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Stichwort "China-Verkleidungen"...da gibts richtig geile Designs, und angeblich ist die Passgenauigkeit für den Preis in Ordnung. Habe schon von guten Erfahrungen mit den Dingern gehört. Vielleicht ist das ja was für dich. Ich für meinen Teil würde sie auch wieder aufbauen!
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Kannst ja mal mit mehr Infos rüberrücken. Suche gerade ein Bike.
 
Thema:

600 l1 nach Unfall verkaufen

600 l1 nach Unfall verkaufen - Ähnliche Themen

  • Suche Teile für GSX-R 600 K4 nach Unfall

    Suche Teile für GSX-R 600 K4 nach Unfall: Moin, ich such mehrere Teile! Bin noch nicht sicher ob ich alles brauche da noch einige Teile der Gabel und die Felge vermessen werden. Es is die...
  • Motorrad fährt nach Unfaller komisch..

    Motorrad fährt nach Unfaller komisch..: Moin, heute ist es mir leider auch mal passiert und mir ist meine gsxr 600 srad mit Vergasern in Schritttempo umgekippt bzw. ich musste es...
  • Suche Suche Gsxr 600 Teile zwecks unfall

    Suche Suche Gsxr 600 Teile zwecks unfall: Hi, suche für meine gsxr 600 k6/k7 Die heckverkleidung, Frontverkleidung (ohne scheibe ) Den Motordeckel ( er ist komplett durchgeschliffen hat...
  • Mit 160 Raubvogel volley genommen :(

    Mit 160 Raubvogel volley genommen :(: Hey Leute.. War am Samstag unterwegs und wie der Titel schon sagt hab ich einen Raubvogel erwischt. Hab zwei Autos auf der Landstraße überholt...
  • GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen

    GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen: tachen leute, wollte euch mal nach und nach über den wiederaufbau meiner süßen teilhaben lassen wenn ihr möchtet :) dort war sie noch ganz...
  • Wiederaufbau meiner Süßen - Ähnliche Themen

  • Suche Teile für GSX-R 600 K4 nach Unfall

    Suche Teile für GSX-R 600 K4 nach Unfall: Moin, ich such mehrere Teile! Bin noch nicht sicher ob ich alles brauche da noch einige Teile der Gabel und die Felge vermessen werden. Es is die...
  • Motorrad fährt nach Unfaller komisch..

    Motorrad fährt nach Unfaller komisch..: Moin, heute ist es mir leider auch mal passiert und mir ist meine gsxr 600 srad mit Vergasern in Schritttempo umgekippt bzw. ich musste es...
  • Suche Suche Gsxr 600 Teile zwecks unfall

    Suche Suche Gsxr 600 Teile zwecks unfall: Hi, suche für meine gsxr 600 k6/k7 Die heckverkleidung, Frontverkleidung (ohne scheibe ) Den Motordeckel ( er ist komplett durchgeschliffen hat...
  • Mit 160 Raubvogel volley genommen :(

    Mit 160 Raubvogel volley genommen :(: Hey Leute.. War am Samstag unterwegs und wie der Titel schon sagt hab ich einen Raubvogel erwischt. Hab zwei Autos auf der Landstraße überholt...
  • GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen

    GSXR-K8 Wiederaufbau meiner Süßen: tachen leute, wollte euch mal nach und nach über den wiederaufbau meiner süßen teilhaben lassen wenn ihr möchtet :) dort war sie noch ganz...
  • Oben