H
Heiko878
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo!
Nachdem ich meine 600er K1 mit einer neuen Batterie
aus ihrem 2 jährigen Winterschlaf holte, schien erstmal alles okay zu sein.
Da der TÜV Besuch anstand, würden die wichtigsten Sachen kontrolliert.
Anschließend Öl gewechselt und Zündekerzen kontrolliert.
Auf dem Weg zum TÜV fing das Problem an. Ich kam von der Bahn runter und müsste an einer Ampel halten.
Zack Moped aus. Konnte es ohne Probleme
wieder starten. Bei der Weiterfahrt fing sie bei knapp über der Leerlaufdrehzahl an stark zuruckeln und ging dann auch wieder aus.
Mein Verdacht, Alter Sprit. Habe dann ca 13 Liter nachgetankt.
Nach ein paar Kilometer über die Autobahn schien alles gut zu sein.
Am nächsten Tag wollte ich sie mal etwas in der Garage laufen lassen. Sie sprang sofort an.
Nach ein paar Minuten lief sie unruhig, ruckelte und ging schlagartig aus.
Nur ich habe keine Ahnung mehr woran es liegen könnte.
Kann mir vlt jemand weiter helfen?
Benzin komplett frisch
Zündekerzen i.O.
Luftfilter i.O.
Powercommander map neu aufgespielt
Bei hoher Drehzahl alles i.O.
Gasannahme normal
Fehlerspeicher zeigt keinen Fehler an
Probleme nur bei niedriger Drehzahl
Danke schon mal!!!
Grüße Heiko
Nachdem ich meine 600er K1 mit einer neuen Batterie
aus ihrem 2 jährigen Winterschlaf holte, schien erstmal alles okay zu sein.
Da der TÜV Besuch anstand, würden die wichtigsten Sachen kontrolliert.
Anschließend Öl gewechselt und Zündekerzen kontrolliert.
Auf dem Weg zum TÜV fing das Problem an. Ich kam von der Bahn runter und müsste an einer Ampel halten.
Zack Moped aus. Konnte es ohne Probleme
wieder starten. Bei der Weiterfahrt fing sie bei knapp über der Leerlaufdrehzahl an stark zuruckeln und ging dann auch wieder aus.
Mein Verdacht, Alter Sprit. Habe dann ca 13 Liter nachgetankt.
Nach ein paar Kilometer über die Autobahn schien alles gut zu sein.
Am nächsten Tag wollte ich sie mal etwas in der Garage laufen lassen. Sie sprang sofort an.
Nach ein paar Minuten lief sie unruhig, ruckelte und ging schlagartig aus.
Nur ich habe keine Ahnung mehr woran es liegen könnte.
Kann mir vlt jemand weiter helfen?
Benzin komplett frisch
Zündekerzen i.O.
Luftfilter i.O.
Powercommander map neu aufgespielt
Bei hoher Drehzahl alles i.O.
Gasannahme normal
Fehlerspeicher zeigt keinen Fehler an
Probleme nur bei niedriger Drehzahl
Danke schon mal!!!
Grüße Heiko
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