GSXR-K2 600er K2 Moviestar

Diskutiere 600er K2 Moviestar im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nach dem ich mich schon letztes Jahr hier im Forum angemeldet und vorgestellt hab hier mal n paar Bilder von meinem Moped: Hoffe es gefällt...
evolino

evolino

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
14
Ort
743..
Motorrad
GSX-600R K2 Moviestar
Nach dem ich mich schon letztes Jahr hier im Forum angemeldet und vorgestellt hab hier mal n paar Bilder von meinem Moped:




Hoffe es gefällt euch;)


Gruß Timo
 
C

Christopher

Gast
Schickes Moped.;)
Ich würd die HUV aber noch Blau machen.
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Sehr schick und gepflegt ;) !

Chris
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Sieht gut aus!
 
evolino

evolino

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
14
Ort
743..
Motorrad
GSX-600R K2 Moviestar
Danke!

@gsxr750chris
Die HUV wird noch lackiert, aber im Weiß der Felgen.
Ist mir sonst zu viel Blau am Heck.
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
und was is mitn Pott?!?
Bleibt der Standard?!
 
evolino

evolino

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
14
Ort
743..
Motorrad
GSX-600R K2 Moviestar
Wollte mir nen Leo in Titan holen, aber den gibts leider nimmer.
Der einzigste der mir sonst noch gefallen würde wär der Mivv GP von der K4 aber den müsste man wohl beim TÜV eintragen lassen und das is mir, als armer student, zu teuer:D
 
Nilsi

Nilsi

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
68
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 600 K2
Wollte mir nen Leo in Titan holen, aber den gibts leider nimmer.
Der einzigste der mir sonst noch gefallen würde wär der Mivv GP von der K4 aber den müsste man wohl beim TÜV eintragen lassen und das is mir, als armer student, zu teuer:D
Kann dir den Ixil shorty empfehlen, der ist nicht sone Riesentüte wie der Leo sondern eher kurz wie der Mivv...allerdings auch nciht VIEL billiger als der Mivv :>
Hab den auch an meiner K2 und bin super zufrieden :)
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
zu Pott: Musst selbst wissen was besser ist: hatte bei mir nen Hurric SS drauf, der is ja mit 35cm sehr kurz, find aber das passt nicht zum bike, daher kam der Leo....

Zur Not kannst nen Leo auch kürzen....:D
 
evolino

evolino

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
14
Ort
743..
Motorrad
GSX-600R K2 Moviestar
Ja mal schauen, wenn ich noch nen Leo in Titan auftreiben kann werd ich mir vielleicht einen kaufen.
Aber jetzt werd ich erstmal mein Geld in neue Handschuhe usw. investieren.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ja, sehr schön!
Die weißen Felgen machen richtig was her!
Sieht klasse aus!
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Schönes Design. Hatte beim Kauf die Wahl zwischen Corona und Moviestar. Hab mich aber für die Corona entschieden ^^. Würde sie auch soweit original lassen, außer nen anderer Auspuff kann bei Gelegenheit mal moniert werden.
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
huv mit original rücklicht? sowas gibts auch? :)

wo? will auch :D

schickes mopped haste da!
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Schickes Bike, auf jeden Fall!!
Tolle Farben, tolles Design,......
 
Thema:

600er K2 Moviestar

600er K2 Moviestar - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben