750er Srad Teile auf 1000er K1

Diskutiere 750er Srad Teile auf 1000er K1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin alle, Ich habe mir gestern eine 1000er K1 gekauft und habe noch meine Srad hier. Jetzt überlege ich folgende Dinge zu tauschen: Auspuff...
S

Skypo25

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
4
Ort
Dierdorf
Motorrad
Srad 750
Moin alle,

Ich habe mir gestern eine 1000er K1 gekauft und habe noch meine Srad hier. Jetzt überlege ich folgende Dinge zu tauschen:

Auspuff Hurric von srad auf k1
Auspuff original K1 auf srad

Kupplungshebel und Bremshebel von K1 auf Srad
Kupplungshebel und Bremshebel von srad auf K1

Speziell der Hurric Auspuff... meint Ihr das geht???

Viele Grüße
Sky
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Wenn du alles vor ort hast. Teste es doch? Ich glaube aber nicht. SRAD hat 3Loch flansch und die k1 glaube ich vierloch ?
 
S

Skypo25

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
4
Ort
Dierdorf
Motorrad
Srad 750
Ups... hab grad mal genauer nachgesehen Du hast recht.Von oben sah das so gleich aus...!! So ein scheiß die Srad hat so nen Hammer Sound mit dem Auspuff :-(.
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Wenn du alles vor ort hast. Teste es doch? Ich glaube aber nicht. SRAD hat 3Loch flansch und die k1 glaube ich vierloch ?
1zu1 was ich dachte beim lesen :D Die frage kann er selbst echt am besten beantworten.
 
Thema:

750er Srad Teile auf 1000er K1

750er Srad Teile auf 1000er K1 - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?

    Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?: Hallo Ihr Lieben, Frage an die Experten hier: Meine 750er SRAD, hat sehr strammes Ventilspiel. Auf dem zweiten Zylinder bin ich Einlassventile...
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung

    750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung: Hallo liebe Gixxer Gemeinde, seit neustem bin ich auch im Besitzt einer GSX-R, einer 750er SRAD Bj.97. Sie macht Schwierigkeiten und läuft nur...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?

    Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?: Hallo Ihr Lieben, Frage an die Experten hier: Meine 750er SRAD, hat sehr strammes Ventilspiel. Auf dem zweiten Zylinder bin ich Einlassventile...
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung

    750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung: Hallo liebe Gixxer Gemeinde, seit neustem bin ich auch im Besitzt einer GSX-R, einer 750er SRAD Bj.97. Sie macht Schwierigkeiten und läuft nur...
  • Oben