99er GSX-R 600 springt nicht an

Diskutiere 99er GSX-R 600 springt nicht an im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein paar Probleme mit meiner kürzlich erworbenen 99er GSX-R. Ich bin Autoschrauber mit Leib und Seile...
S

Streifen-Matze

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
2
Ort
Melle/Osnabrück
Motorrad
GSXR 600
Hallo zusammen, bin neu hier und habe ein paar Probleme mit meiner kürzlich erworbenen 99er GSX-R.
Ich bin Autoschrauber mit Leib und Seile, leider null Erfahrung bei Motorrädern.

Habe versucht die Maschine zum Laufen zu bekommen, leider ohne Erfolg.
Zündfunke ist da, Benzin drauf, auch die Benzinpumpe läuft an.
Batterie ist voll, zudem habe ich schon überbrückt.

Habe auch schonmal ohne Kerzen drehen lassen, weil ich dachte, das sie evtl. abgesoffen ist.

Motor dreht, aber kommt nicht.

Wer kann mir helfen?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.731
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi Matze, ist der Choke in Ordnung?
 
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
würd mal den vergaser reinigen ;)
 
S

Streifen-Matze

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
2
Ort
Melle/Osnabrück
Motorrad
GSXR 600
Choke macht einen guten Eindruck.
Wie reinige ich die Vergaser?
Einfach ausbauen und säubern? Gibt es was zu beachten?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Genau audbauen, zerlegen ordentlich reinigen (im Idealfall im Ultraschallbad) danach wieder zusammensetzen einbauen gucken ob sie läuft, danach synchronisieren und fertig.
Beim zerlegen würd ich mir die Dichtungen und Membranen ganz genau anschauen.

FzG Dreas
 
bibabutzemann

bibabutzemann

Kleingixxer
Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
88
Ort
Koblenz
Motorrad
Gsxr 600 K1
Richtig und Ultraschallbad würd ich in jedem falle machen.... hast den vergaser denne schon zerlegt?
 
Thema:

99er GSX-R 600 springt nicht an

99er GSX-R 600 springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Batterie ladet nicht (99er srad)

    Batterie ladet nicht (99er srad): Servus Leute ich hab ein Problem an meiner 99 srad Und zwar läd die Batterie nicht richtig Habe jetzt mittlerweile Lima und laderegler getauscht...
  • Suche Lacksatz für 99er SRAD

    Suche Lacksatz für 99er SRAD: Ich suche den kompletten Lacksatz für meine 99er SRAD. Ich selber habe den Lacksatz Telefonica und hab mich da dran satt gesehen. Am liebsten im...
  • 99er SRAD Steuerkette

    99er SRAD Steuerkette: Hallo zusammen!:) Besitze jetzt ganze 2 Tage eine SRAD 750 von 99` mit 30Tkm leider musste ich feststellen das ich im 1,2 und 3 Gang ein Rasseln...
  • Fehlercode C24, C25 bei 99er Srad

    Fehlercode C24, C25 bei 99er Srad: Hallo, also ich hab lange gesucht hier im Forum, aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Habe an meiner Gsxr den Benzinfilter gewechselt und...
  • '99er gsx-r mit 53tkm...bedenken

    '99er gsx-r mit 53tkm...bedenken: Hi leute, hab da ein angebot gefunden was sich für mich perfekt anhört,also "eigentlich" genau das was ich gesucht habe,hier mal die Daten...
  • '99er gsx-r mit 53tkm...bedenken - Ähnliche Themen

  • Batterie ladet nicht (99er srad)

    Batterie ladet nicht (99er srad): Servus Leute ich hab ein Problem an meiner 99 srad Und zwar läd die Batterie nicht richtig Habe jetzt mittlerweile Lima und laderegler getauscht...
  • Suche Lacksatz für 99er SRAD

    Suche Lacksatz für 99er SRAD: Ich suche den kompletten Lacksatz für meine 99er SRAD. Ich selber habe den Lacksatz Telefonica und hab mich da dran satt gesehen. Am liebsten im...
  • 99er SRAD Steuerkette

    99er SRAD Steuerkette: Hallo zusammen!:) Besitze jetzt ganze 2 Tage eine SRAD 750 von 99` mit 30Tkm leider musste ich feststellen das ich im 1,2 und 3 Gang ein Rasseln...
  • Fehlercode C24, C25 bei 99er Srad

    Fehlercode C24, C25 bei 99er Srad: Hallo, also ich hab lange gesucht hier im Forum, aber irgendwie nicht das richtige gefunden. Habe an meiner Gsxr den Benzinfilter gewechselt und...
  • '99er gsx-r mit 53tkm...bedenken

    '99er gsx-r mit 53tkm...bedenken: Hi leute, hab da ein angebot gefunden was sich für mich perfekt anhört,also "eigentlich" genau das was ich gesucht habe,hier mal die Daten...
  • Oben