Abblend/Fernlicht 2 Seiten

Diskutiere Abblend/Fernlicht 2 Seiten im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Ich m?chte euch mal fragen was Ihr davon haltet bei der K1 oder auch anderen das Abblendlicht auf beiden Seiten anzuschliessen also nicht...
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2007
Beiträge
117
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo

Ich m?chte euch mal fragen was Ihr davon haltet bei der K1 oder auch anderen das Abblendlicht auf beiden Seiten anzuschliessen also nicht nur links oder Rechts am Scheinwerfer. Hat man ja doppelt so viel Helligkeit wenns dunkel ist. Das die Japaner da nicht selbst drauf kommen. Dann macht man einfach anstatt H7 die nur 1 Gl?hfaden haben H4 rein :D Autos haben ja auch auf 2 Seiten licht und nicht links abblend und rechts Fernlicht. :smilie_f:
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
H?rt sich nicht schlecht an...Funktioniert denn dann trotzdem noch das Fernlicht?
 
Dragon

Dragon

Kleingixxer
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
63
Ort
Much und Kassel
Motorrad
GSX-R 1000 K6
was auch gut licht bringt zwar ein paar euros mehr kostet sind so xenon einsetz birnen kostet als doppel birne mit ablend und fernlicht knapp 200 pro st?ck brauchst aber nix umbauen einfach in die normle fassung rein werde ich mir f?rs abblend licht auch dmen?chst zulegen.......aber ob das so geht mit dem einfach birnen tauschen denk dran der fernscheinwerfer hat ne andere kr?mmung wies abblend licht
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wenn es dunkel wird, steht mein Bike schon wieder in der Garage.
Also hatte ich noch nie Probleme mit dem Licht.
Aber wechsel zur Xeon-Birne h?rt sich gut an.
Werde das mal im Hinterkopf behalten und bei mir tauschen. :cool:
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Man muss nur auf den Lichtkegel aufpassen den die eine Seite ist ja f?r das Fernlicht konzepiert und nicht f?r eine Ablendlich! aber sonst steht da nichts im Weg!
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Ok Sorry altes Thema hab aber in der suche nichts brauchbares gefunden. Weis jemmand was die Kilo k2 für Birnen serienmäßig drin hat am besten die genaue Bezeichnung.
 
Thema:

Abblend/Fernlicht 2 Seiten

Abblend/Fernlicht 2 Seiten - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht)

    Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht): Abend zusammen, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem mit meiner Liebsten:( Wurde gestern von der Rennleitung angehalten, weil mein...
  • Abblendlich wechseln - GSXR750K6

    Abblendlich wechseln - GSXR750K6: Hallo zusammen, wie komme ich an die lampe dran. ich weiss, tacho ausbauen aber wie genau? Unter dem tacho ist eine schraube. Recht es, diese...
  • abblend+ fernlicht geht nicht mehr, lichthupe schon

    abblend+ fernlicht geht nicht mehr, lichthupe schon: ja in der überschrift steht eigentlich alles :) woran könnte das denn liegen? bin gestern ne runde gefahren, da hab ich gemerkt dass mein licht...
  • GSXR 750 W Bj. 93 Abblend/Fernlicht ohne Funktion

    GSXR 750 W Bj. 93 Abblend/Fernlicht ohne Funktion: Mahlzeit Habe über Ebay eine 1993 GSXR 750 W ersteigert. Ist ein Umbau mit Lampenmaske Vorne. Folgendes: Es funktioniert nur das Standlicht...
  • GSXR 750 W Bj. 93 Abblend/Fernlicht ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht)

    Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht): Abend zusammen, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem mit meiner Liebsten:( Wurde gestern von der Rennleitung angehalten, weil mein...
  • Abblendlich wechseln - GSXR750K6

    Abblendlich wechseln - GSXR750K6: Hallo zusammen, wie komme ich an die lampe dran. ich weiss, tacho ausbauen aber wie genau? Unter dem tacho ist eine schraube. Recht es, diese...
  • abblend+ fernlicht geht nicht mehr, lichthupe schon

    abblend+ fernlicht geht nicht mehr, lichthupe schon: ja in der überschrift steht eigentlich alles :) woran könnte das denn liegen? bin gestern ne runde gefahren, da hab ich gemerkt dass mein licht...
  • GSXR 750 W Bj. 93 Abblend/Fernlicht ohne Funktion

    GSXR 750 W Bj. 93 Abblend/Fernlicht ohne Funktion: Mahlzeit Habe über Ebay eine 1993 GSXR 750 W ersteigert. Ist ein Umbau mit Lampenmaske Vorne. Folgendes: Es funktioniert nur das Standlicht...
  • Oben