Adresse f?r Tuningartikel GSX-R K8 600

Diskutiere Adresse f?r Tuningartikel GSX-R K8 600 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo, habe jetzt meine 1000km knapp voll und die Gute geht am Donnerstag zur 1. Inspektion. Jetzt w?rde ich gerne nach und nach evtl. einige...
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hallo,

habe jetzt meine 1000km knapp voll und die Gute geht am Donnerstag zur 1. Inspektion.
Jetzt w?rde ich gerne nach und nach evtl. einige kleinen Ver?nderungen vornehmen, wie Brems- und Kupplungshebel, evtl. Auspuffm??ig was ?ndern, Kettenschutz usw.

Wo kann ich denn speziell f?r die GSX-R K8 solche Sachen finden, sprich onlineshops, wo ich am Besten bei einem Hersteller f?r viele Teile was finde?!

Danke
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
na guck am besten ?berall....hab das gleiche Problem....meine ist jetzt 8 wochen und 3500km alt..schau dich mal um...
 
Küken

Küken

Kleingixxer
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
61
Ort
Marl
Motorrad
GSX 750 R K8
Ich hab letztens einen s??en (jaaaaaaaaaa, ich meine wirklich S?SSEN! - Bin halt auch nur ne Frau!) Auspuff gesehen. Von Laser!
Soll ordentlich Krach machen, konnte mich aber leider nicht pers?nlich davon ?berzeugen.
F?r die K6 und 7 gibt?s den schon.
F?r die K8 hab ich ihn leider nicht gefunden.
Hat sogar ABE und Kat! Laser X-treme GP-Style Inox (RVS) Auspuff inkl. Kat. und mit EG-ABE - m?ssta mal bei Ebay eingeben. Einer wird da angeboten.
 
Thema:

Adresse f?r Tuningartikel GSX-R K8 600

Adresse f?r Tuningartikel GSX-R K8 600 - Ähnliche Themen

  • K 7 Kat Ersatz rohr Adresse

    K 7 Kat Ersatz rohr Adresse: Hallo,suche für die k7 ein Kat ersatzrohr...bräuchte mal ne Adresse für die Bestellung Gruß Sven
  • Adressen

    Adressen: Moin, ich hab sowas hier im Forum noch nicht gefunden. Ich bin auf der Suche nach Internetaddressen, die praktisch den kompletten Suzuki...
  • Zentralständer: Marken und Adressen

    Zentralständer: Marken und Adressen: Wenn das der falsche Bereich ist - bitte verschieben! Ich suche einen vernünftigen und P/L gerechten Zentralständer und finde im Net nix...
  • Adresse für Schriftzüge in Blech

    Adresse für Schriftzüge in Blech: Moin...mir schwebt da sone Idee vor und dafür bräuchte ich ne Anlaufadresse wo man sich Schriftzüge in Edelstahl- oder Alubleche machen lassen...
  • Woher tuningteile?? adressen??

    Woher tuningteile?? adressen??: Hallo will meine gixxe bissle hübsch machen, dachte da an andere bremsgriffe. sturzpads. diverse carbonteile. andere spiegel blinker etc...
  • Woher tuningteile?? adressen?? - Ähnliche Themen

  • K 7 Kat Ersatz rohr Adresse

    K 7 Kat Ersatz rohr Adresse: Hallo,suche für die k7 ein Kat ersatzrohr...bräuchte mal ne Adresse für die Bestellung Gruß Sven
  • Adressen

    Adressen: Moin, ich hab sowas hier im Forum noch nicht gefunden. Ich bin auf der Suche nach Internetaddressen, die praktisch den kompletten Suzuki...
  • Zentralständer: Marken und Adressen

    Zentralständer: Marken und Adressen: Wenn das der falsche Bereich ist - bitte verschieben! Ich suche einen vernünftigen und P/L gerechten Zentralständer und finde im Net nix...
  • Adresse für Schriftzüge in Blech

    Adresse für Schriftzüge in Blech: Moin...mir schwebt da sone Idee vor und dafür bräuchte ich ne Anlaufadresse wo man sich Schriftzüge in Edelstahl- oder Alubleche machen lassen...
  • Woher tuningteile?? adressen??

    Woher tuningteile?? adressen??: Hallo will meine gixxe bissle hübsch machen, dachte da an andere bremsgriffe. sturzpads. diverse carbonteile. andere spiegel blinker etc...
  • Oben