Ärmel zu kurz

Diskutiere Ärmel zu kurz im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Ich hab die vermutung meine Ärmel sind zu kurz... Problem is ich finde nichts über Langgrößen bei Dainese. Habe einen Laguna Seca. Anbei Bilder...
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Die Wolle Petri-Armbänder wärmen doch den Rest.... :D

Ja, länger könnten sie schon sein.

Kannste die nicht nem Schneider geben der da noch was rantüddelt?
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Weiß nicht ob sowas gehn würde?!
Nach unten hin könnte die Kombi auch n Stück länger sein ^^
Wobei die Hose wirklich perfekt sitzt..
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Viel länger dürfte der Ärmel aber auch nicht sein, ist minimal zu kurz.
Robin von Dainese Dortmund sprach immer von 4-5cm bis zum Anfang Hand
 
J

jimmy

Kleingixxer
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
55
Ort
dort
Motorrad
2Rad
"Anfang Hand" ? Meinst du bis zum Knöchel? Würde mich auch interessieren wie weit die Ärmel nun wirklich reichen sollen.
 
doOwie4life

doOwie4life

Kleingixxer
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
37
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hi,

ich war gestern erst im Dainese Store in Berlin um mir ne neue Kombi zu kaufen. Die Ärmel sind auf jeden Fall deutlich zu kurz, optimal ist es laut Daineseverkäufer/berater wenn zwischen Knöchel und Ärmelanfang noch nen fingerbreit Platz ist.

Die Laguna Seca gibt es " von Stange" auch nicht in Langgrößen. Nur die Draken und die Aspide, find es auch schade da das Design der Laguna Seca ziemlich cool ist!

möööp
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Bis zur wirklichen Hand!! Bis zum Gelenk kannste 2 cm abziehen im Schnitt bleiben 2-3 cm für Kombi bis Knöchel!
 
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Also ich hab in etwa die gleiche länge am frei wie du...hab eine von Arlen Ness...Mein Handschuh reicht noch vernünftig drüber und ich hab nicht das geringste Problem damit!
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Bei Dainese ist jede Kombi anders verarbeitet, bzw. geschnitten, am besten verschiedene Modelle von denen probieren

Hab diese Woche ne neue bestellt, jedoch musste ich Hose und Jacke einzeln bestellen. Anfangs wollte ich die 2teilige Avro, hatte aber damit das gleiche Problem: alles gepasst bis auf Ärmel.

Hab mich für die Racing Pelle Jacke entschieden und Delta Pro Pelle Hose. Obwohl es die gleichen Grössen sind, ist der Schnitt von einer Kombi zur anderen ganz anders.
 
Thema:

Ärmel zu kurz

Ärmel zu kurz - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?

    Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?: Zuerst mal alles Gute nachträglich zum neuen jahr. Ich habe eine 750 SRAD die 1996 und will sie für mich passender machen .Da ich so 62 bis 72kg...
  • Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?

    Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?: Zuerst mal alles Gute nachträglich zum neuen jahr. Ich habe eine 750 SRAD die 1996 und will sie für mich passender machen .Da ich so 62 bis 72kg...
  • Oben