Akrapovic Teil C-S6RT6 (Zwischenrohr 750 k6 k7 k8 k9)

Diskutiere Akrapovic Teil C-S6RT6 (Zwischenrohr 750 k6 k7 k8 k9) im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hat jemand ein Foto von den beiden Zwischenrohren? Teilenummer ist C-S6RT6 // ich glaube die teilenummer ist C-S6R6 (ich habe die racing version...
T

tinytim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
Hat jemand ein Foto von den beiden Zwischenrohren?
Teilenummer ist C-S6RT6
// ich glaube die teilenummer ist C-S6R6 (ich habe die racing version, nicht die evolution)

Sind die nahezu identisch oder unterscheiden die sich doch deutlich von krümmung und federhalterung?
lt. anleitung scheinen es wirklich verschiedene zu sein, geliefert bekommen habe ich aber 2x 99% identische.

wenn ich die anbauen will, dann drücken eines der zwischenrohre an den motor. das kann und ist nicht so gedacht. daher vermute ich, dass dort ein falsches teil geliefert wurde.

hat jemand eins auf lager oder weiss wo ich es jetzt, so schnell wie möglich, her bekomme? jamparts dauert mal guuut lange ?!


also ein foto reicht mir, auf den explosionszeichnungen kann ich es nur "vermuten" dass sie unterschiedlich sind (schaut so aus, aber nur vermutungen)


danke

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​




da nochmal das teil. schaut schon unterschiedlich aus oder? hab 2x das "obere" rohr, mit der stärkeren krümmung. stand aber mit edding eine 1 und 2 drauf ?!


geht übrigigens um die akra racing anlage für die 750er k8, wobei das teil auch bei der anlage für die k7 verbaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tinytim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
bump...
 
T

tinytim

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
ich wundere mich, dass niemand dieses beantworten kann :(
 
Thema:

Akrapovic Teil C-S6RT6 (Zwischenrohr 750 k6 k7 k8 k9)

Akrapovic Teil C-S6RT6 (Zwischenrohr 750 k6 k7 k8 k9) - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

    Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • verkaufe akrapovic

    verkaufe akrapovic: Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010. Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp

    Verkaufe Akrapovic Gp: Hey Leute, keine Ahnung wie man etwas in den "ichbieteetwas" Bereich postet? Deshalb mach ichs einfach hier Verkaufe meinen Akrapovic Gp für die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

    Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • verkaufe akrapovic

    verkaufe akrapovic: Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010. Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp

    Verkaufe Akrapovic Gp: Hey Leute, keine Ahnung wie man etwas in den "ichbieteetwas" Bereich postet? Deshalb mach ichs einfach hier Verkaufe meinen Akrapovic Gp für die...
  • Oben