Auf zu Aldi

Diskutiere Auf zu Aldi im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; da gibts was Tolles!
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
da gibts was Tolles!
 
Zuletzt bearbeitet:
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
bin zu bl?de den Anhang hochzuladen!

Sorry, unerlaubte Datei!

Aus ppt mach pps und schon gehts!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Was ist das f?r eine datei??
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das ist ja mal ein tolles Putz-Set ! :lol::lol::lol::lol:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
:DSauba:D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
wie geil ist das denn. ich kenn ein paar leute die ihn bestimmt gebrauchen k?nnten :lol::lol:
 
M

MeisterJoda

Gast
BR??????????LLER,
ist das ne geile Werbung..ich stell mir das gerade vor wenn einer an der Kasse fragt " HABT IHR NOCH DAS WICHSER-ANGEBOT ":lol::lol::lol:

Ich w?rd's bringen, mit dem Prospekt in der Hand *GR?????????HL*
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Daf?r braucht er kein Office - MS bietet kostenlos einen *.ppt / *.pps-Viewer zumDownload an.
Kannste PowerPoint Dateien anschauen, aber eben nicht bearbeiten.
 
Thema:

Auf zu Aldi

Auf zu Aldi - Ähnliche Themen

  • Aldi Süd - WD 40

    Aldi Süd - WD 40: Hallo Member, war heute bei Aldi Süd und dort gabs WD40 300ml für ca 2,60€. Wollte es Euch mitteilen,fands günstig,da es zb. bei POLO 7,99€ kostet.
  • Drehmomentschlüssel Aldi Nord

    Drehmomentschlüssel Aldi Nord: Huhu, bei Aldi Nord gibt's einen Drehmomentschlüssel (28 -210NM) von Topf Craft für 15€ falls den jemand gebrauchen kann. Gesendet von meinem...
  • Gerade gesehen : Onkel Aldi hat ab 8. KW wieder Funktionswäsche

    Gerade gesehen : Onkel Aldi hat ab 8. KW wieder Funktionswäsche: Wie die Überschrift schon sagt - ab Montag gibt es Funktionswäsche bei ALDI
  • Aldi Motorradunterwäsche und mehr

    Aldi Motorradunterwäsche und mehr: Ab nächste Woche gibts Motorradunterwäsche im Aldi falls jemand braucht
  • ALDI Süd CAM

    ALDI Süd CAM: gut und günstig ab Donnerstag im Angebot http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_36650.htm
  • ALDI Süd CAM - Ähnliche Themen

  • Aldi Süd - WD 40

    Aldi Süd - WD 40: Hallo Member, war heute bei Aldi Süd und dort gabs WD40 300ml für ca 2,60€. Wollte es Euch mitteilen,fands günstig,da es zb. bei POLO 7,99€ kostet.
  • Drehmomentschlüssel Aldi Nord

    Drehmomentschlüssel Aldi Nord: Huhu, bei Aldi Nord gibt's einen Drehmomentschlüssel (28 -210NM) von Topf Craft für 15€ falls den jemand gebrauchen kann. Gesendet von meinem...
  • Gerade gesehen : Onkel Aldi hat ab 8. KW wieder Funktionswäsche

    Gerade gesehen : Onkel Aldi hat ab 8. KW wieder Funktionswäsche: Wie die Überschrift schon sagt - ab Montag gibt es Funktionswäsche bei ALDI
  • Aldi Motorradunterwäsche und mehr

    Aldi Motorradunterwäsche und mehr: Ab nächste Woche gibts Motorradunterwäsche im Aldi falls jemand braucht
  • ALDI Süd CAM

    ALDI Süd CAM: gut und günstig ab Donnerstag im Angebot http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_36650.htm
  • Oben