Auspuff an neues Motorrad

Diskutiere Auspuff an neues Motorrad im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi wollte euch mal zu eurer Meinung fragen ;) Habe ne neue GSXR 750 L1 gekauft. Hat jetzt ca 100 km. Ist es besser zu warten bis sie...
G

Gast14763

Gast
Hi

wollte euch mal zu eurer Meinung fragen ;)

Habe ne neue GSXR 750 L1 gekauft. Hat jetzt ca 100 km.

Ist es besser zu warten bis sie eingefahren ist oder kann ich den Pott bedenkenlos gleich tauschen?

Hatte über den Ixil Hyperlow nachgedacht aber da schon viel drüber hier gelesen.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Tauschen ja, aber nimm halt net son Rohrzangentuningtopf.
 
E

Ex-User

Gast
Also den ixil würde ich auch nicht nehmen.

Habe ich dran... Kannst du irgendwann ohne Modifikationen nicht mehr aushalten. Gerade unten rum sehr laut und dröhnt sich einen ab. Also ich hab da immer Kopfschmerzen bekommen,sogar mit dem schuberth.

Wenn du überwiegend ab fährst ist der super. Da ist der schön laut klingt nach f1.
 
G

Gast14763

Gast
Hi

danke schon mal für die Antworten.

Hatte auf meiner ZX6R den Hurric Supersport und de LeoVince und an meiner SRAD auch den Leo damals und muss sagen das Leo vom Klang her nicht so gut war. Deswegen fällt der für mich weg. Akrapovic is mir zu teuer ;)
Hab mir en Limit mit so 350 € rum gesetzt.
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
hab den Leovince GP-Pro dortn bin eig. zufrieden.

Der Bodis gp1 oder so soll ziemlich geil sein..
 
Thema:

Auspuff an neues Motorrad

Auspuff an neues Motorrad - Ähnliche Themen

  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Akrapovic oder neuer Krümmer

    Akrapovic oder neuer Krümmer: Moin, ich hätte da mal eine frage und zwar überlege ich ob ich mir einen Abramovic Auspuff für meine Grad holen...
  • neuer auspuff, nur welchen? :O

    neuer auspuff, nur welchen? :O: hallo, ich besitze eine gsxr 600 k4 und überlege mir bei zeiten n neuen endtopf zu besorgen zwecks besserem sound un so :D hab bisher den von...
  • neuer auspuff, nur welchen? :O - Ähnliche Themen

  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Akrapovic oder neuer Krümmer

    Akrapovic oder neuer Krümmer: Moin, ich hätte da mal eine frage und zwar überlege ich ob ich mir einen Abramovic Auspuff für meine Grad holen...
  • neuer auspuff, nur welchen? :O

    neuer auspuff, nur welchen? :O: hallo, ich besitze eine gsxr 600 k4 und überlege mir bei zeiten n neuen endtopf zu besorgen zwecks besserem sound un so :D hab bisher den von...
  • Oben