Auspuff von Voodoo für die 750er K8

Diskutiere Auspuff von Voodoo für die 750er K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallöchen Freaks, ich bräuchte nochmal eure hilfe! Und zwar finde ich diesen auspuff richtig geil! ich weiß, dass man ihn nicht auf deutschen...
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallöchen Freaks,

ich bräuchte nochmal eure hilfe! Und zwar finde ich diesen auspuff richtig geil! ich weiß, dass man ihn nicht auf deutschen straßen fahren darf....

nur ist das jetzt ein slipon oder wie? der sitzt auf dem foto so tief drin...leider ist mein english nicht so gut, dass ich den text 100%ig verstehe...

hoffe ihr könnt mir helfen...

danke

Voodoo Exhaust GSXR750 08-09 Converter Delete
 
C

cimbo

Gixxer
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
134
Ort
münchen
Motorrad
zx6r
also mein englisch ist auch schlecht aber nachdem da "cutting" steht ist es bestimmt kein slip-on der kat fällt ja komplett weg wie man anhand der fotos sehen kann !


aber evtl ist da ja noch jemand der besser englisch kann :)
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
also du musst den kat abschneiden, brauchst aber nichts anschweißen, montagematerial ist alles mit dabei... das ist eigentlich das wichtigste, was da drin steht. gibt auch noch nen anderen esd von vodoo, bei dem man den kat nicht abschneiden muss... der sieht dann aber wahrscheinlich wieder kacke aus^^
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
auf dem bild von dem voodoo: ist die gixxe hintne tiefergelegt?! air ride Fahrwerk?

ansonsten ist der taylormade optisch besser ;-)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
der taylor made ist hammer geil!

der andere ist keine schönheit,nur schwarz und ohne zulassung.

mal ganz nebenbei:der hat doch alle seine schrauben am rahmen und motor in schwarz :doublepu:

Airride glaube ich nicht,bestimmt nur übelst runtergedreht,oder?:eek:

oder der die fährt ist nur 1,20 m und kommt sonst nicht runter:lol:
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
klar kannst den fahen auf deutschen strassen........wenn de fahren kannst


warum nicht....??




..............................darfst dich nur nicht erwischen lassen...............lol
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
richtig...:lol::D
 
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
erwischen ist blöd...
oder anders "sei schneller als der feind"
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Das ist in meinen Augen kein Auspuff sondern ein schräg abgesägtes Rohr.
Mehr nicht.
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
also ich find den taylor made besser.....
der is halt "nicht mehr da" der pott...

ich finds geil:cool:
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
also der taylor made geht meiner meinung nach garnicht...werde mich wohl für was ganz anderes entscheiden und mit den Laser X-Treme holen....
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Das ist in meinen Augen kein Auspuff sondern ein schräg abgesägtes Rohr.
Mehr nicht.

das sehe ich auch so!

Interessant finde ich nur das Zubehör Speakeasy Variable Exhaust Insert.
Hört sich nach ner Möglichkeit an, den Sound zu variieren bzw. leiser zu bekommen.
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
:) danke...

denke mit dem Lase X-Treme kann man nichts falsch machen....
 
Thema:

Auspuff von Voodoo für die 750er K8

Auspuff von Voodoo für die 750er K8 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Oben