Auspuffbefestigung 1000er K5

Diskutiere Auspuffbefestigung 1000er K5 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute Bin seit ein paar Tagen auch wieder Mitglied im Kilogixxer-Club :) Ist ne blau/weisse, bis jetzt abgesehen von der Soziusabdeckung...
Renato_XB12S

Renato_XB12S

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
38
Ort
Klausenpass :-)
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi Leute
Bin seit ein paar Tagen auch wieder Mitglied im Kilogixxer-Club :) Ist ne blau/weisse, bis jetzt abgesehen von der Soziusabdeckung original. Kommt aber über den Winter einiges dazu, unter anderem folgendes:

- kurzes Heck (logo oder :D)
- andere Verkleidungsspiegel
- Auspuff Yoshi (nicht den Tri-Oval, sondern den von der Black-Edition)

Und genau um den Auspuff gehts auch, und zwar vor allem um die Befestigung. Hatte an meiner alten K5er den Shark Conic dran, der wird ja nicht mit dem Bügel oder der Beifahrerfussraste am Heck festgemacht sondern an der Fahrer-Raste, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Nun meine Frage: Gibts jemanden, der das hier auch mit nem normalen Auspuff so gelöst hat? Oder müsste man dazu ne spezielle Halterung bauen lassen?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.740
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo, erstmal Glückwunsch zu Deiner K5, eine sehr gute Wahl! :smilie_d:

Ich habe meinen Auspuff (Yoshi Tri-Oval) mit einer Halterung von B&G an der hinteren Soziusfußrastenbefestigung mittels Schelle angebracht. Die Black-Edition wird m.M. nach ebenso mittels Schelle angebracht. Also, wenn dem so ist, einfach mit einer Auspuffhalterung diese dort befestigen.
Ich denke nicht, das eine Befestigung mittels Eigenbau-Halterung an der Fahrerfußraste ausreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auspuffbefestigung 1000er K5

Auspuffbefestigung 1000er K5 - Ähnliche Themen

  • Dritter Gang jault 1000er K4

    Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps - Ähnliche Themen

  • Dritter Gang jault 1000er K4

    Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to

    K2 (1000er) Sturtzpad Crashpad how-to: Hallo zusammen. Gibt es kurzerhand eine schnelle simple Erklärung/Veranschaulichung wie auf einer K2 chrashpads montiert werden. Bei anderen...
  • Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1

    Power Commander III von 1000er k7 auf 1000er k1: Hallo, ich habe einen fast geschenkten PC3 für eine k7 im Auge und würde gern wissen ob die Steckverbinder immernoch die selben sind wie bei...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Oben