Auspuffdichtung 750er K7

Diskutiere Auspuffdichtung 750er K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, brauche eine neue Auspuffdichtung. Das Drahtgeflecht hats beim wegmachen vom Auspuff ein wenig in Mitleidenschaft gezogen. Welche...
sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
Hallo Leute,

brauche eine neue Auspuffdichtung. Das Drahtgeflecht hats beim wegmachen vom Auspuff ein wenig in Mitleidenschaft gezogen. Welche Größe brauch ich da genau weil ich habe nicht unbedicht lust den Auspuff nochmal wegzumachen um zu messen. Vielleicht weiß ja zufällig einer welche Größe da passt. Die drei großen Motorradläden Pölö, Luuis und Co haben die ja auch im Programm aber da gibt so viele verschiedene.

Vielen Dank schonmal

gruß Sascha
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hey sascha warum frägst du nicht mich ich habe noch zwei originale Auspuffe der 750 im Keller liegen da kannst du die Dichtung wegnehmen
 
Thema:

Auspuffdichtung 750er K7

Auspuffdichtung 750er K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • srad auspuffdichtung,brauche dringend rat

    srad auspuffdichtung,brauche dringend rat: hallo, ich brauche mal dringend eure hilfe.ich brauche für meine srad (750er bj.98) eine neue dichtung zwischen endschalldämpfer und krümmer.vom...
  • Brauche Maße von Auspuffdichtung

    Brauche Maße von Auspuffdichtung: Ich bräuchte die genauen maße von der Auspuffdichtung für meine GSXR- 600 k7. Es ist in der bauteilliste die Position 5...
  • Auspuffdichtung?

    Auspuffdichtung?: Moin Jungens :) Komme gerade von ner kleinen Ausfahrt zurück und habe gesehen, dass mein IXIL Bolt on an meiner 97er SRAD nicht ganz dicht ist...
  • Auspuffdichtung ersetzen

    Auspuffdichtung ersetzen: Ich habe vor die Anlage der K6/7 an meine Maschine zu montieren. Nun ist die Auspuffdichtung zwischen Krümmer und Endtopf so kaputt, dass es...
  • Auspuffdichtung ersetzen - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • srad auspuffdichtung,brauche dringend rat

    srad auspuffdichtung,brauche dringend rat: hallo, ich brauche mal dringend eure hilfe.ich brauche für meine srad (750er bj.98) eine neue dichtung zwischen endschalldämpfer und krümmer.vom...
  • Brauche Maße von Auspuffdichtung

    Brauche Maße von Auspuffdichtung: Ich bräuchte die genauen maße von der Auspuffdichtung für meine GSXR- 600 k7. Es ist in der bauteilliste die Position 5...
  • Auspuffdichtung?

    Auspuffdichtung?: Moin Jungens :) Komme gerade von ner kleinen Ausfahrt zurück und habe gesehen, dass mein IXIL Bolt on an meiner 97er SRAD nicht ganz dicht ist...
  • Auspuffdichtung ersetzen

    Auspuffdichtung ersetzen: Ich habe vor die Anlage der K6/7 an meine Maschine zu montieren. Nun ist die Auspuffdichtung zwischen Krümmer und Endtopf so kaputt, dass es...
  • Oben