Ausritt am We

Diskutiere Ausritt am We im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Auch wenn es im Moment wettertechnisch nicht so berauschend ausschaut fürs We, wenn sich doch spontan gutes Wetter auftun sollte, kurvt jemand von...
T

Thoto

Gast
Auch wenn es im Moment wettertechnisch nicht so berauschend ausschaut fürs We, wenn sich doch spontan gutes Wetter auftun sollte, kurvt jemand von euch um die Möhne/Sorpe herum?!

Wenn ja, könnte man evtl ne Runde zusammen drehen, oder sich irgendwo auf nen Käffchen treffen:D :80:


Grüße

der Thoto
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
vielleicht, aber so wie wetterberichte derzeit sind, kannse das knicken ;)
 
C

customiXXer

Gast
Ich würde ggfs. mit Kurven, aber das wetter soll echt nicht berauschend werden!
 
T

Thoto

Gast
Habe ich oben ja auch geschrieben :D

Mir geht das mit dem Wetter echt aufn Sack, zur Zeit bin ich wg. der Uni immer zur richtigen Zeit am falschen Ort :D:rolleyes:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Am Freitag soll es kälter werden und heftige Gewitter geben hier bei uns.

Ich habe da wenig hoffnung. Warten wir Freitag erstmal ab und entscheiden das kurzfristig.;)

Sollte es trocken am Freitag sein sieht man sich bei D&W.:D
 
Thema:

Ausritt am We

Ausritt am We - Ähnliche Themen

  • Großes Treffen in Paderborn GEPLANT MIT EVENTUELLEN AUSRITT IN DIE WILDNIS :d

    Großes Treffen in Paderborn GEPLANT MIT EVENTUELLEN AUSRITT IN DIE WILDNIS :d: Hey Leute, wir planen uns am kommenden Freitag in Paderborn zu treffen. Um andere Motorradfahrer kennen zu lernen und sein Motorrad zu ZEIGEN :D...
  • Ein blaues Auge beim ersten Ausritt...

    Ein blaues Auge beim ersten Ausritt...: 18 Grad, schönster Sonnenschein, Hausstrecke. Beim Runterfahren war bis auf die Tatsache, dass Bauarbeiter am rechten Randstreifen arbeiteten...
  • Spontaner ausritt

    Spontaner ausritt: Wer hat bock will so um 14uhr los einfach melden. 01755942696
  • Heute 03.03 Ausritt zur Möhne

    Heute 03.03 Ausritt zur Möhne: Mahlzeit Freaks, ist zwar arg kurzfristig gefragt, aber hat wer Lust von Euch sich mit mir auf den Weg zur Möhne zu machen?! Ich komme aus Unna...
  • Heute den ersten Ausritt....

    Heute den ersten Ausritt....: Prost Gemeinde, nachdem ich meinen kleinen Scheißer heute Vormittag fit für den Frühling gemacht habe und gegen Mittag dann sieben Sonnen am...
  • Heute den ersten Ausritt.... - Ähnliche Themen

  • Großes Treffen in Paderborn GEPLANT MIT EVENTUELLEN AUSRITT IN DIE WILDNIS :d

    Großes Treffen in Paderborn GEPLANT MIT EVENTUELLEN AUSRITT IN DIE WILDNIS :d: Hey Leute, wir planen uns am kommenden Freitag in Paderborn zu treffen. Um andere Motorradfahrer kennen zu lernen und sein Motorrad zu ZEIGEN :D...
  • Ein blaues Auge beim ersten Ausritt...

    Ein blaues Auge beim ersten Ausritt...: 18 Grad, schönster Sonnenschein, Hausstrecke. Beim Runterfahren war bis auf die Tatsache, dass Bauarbeiter am rechten Randstreifen arbeiteten...
  • Spontaner ausritt

    Spontaner ausritt: Wer hat bock will so um 14uhr los einfach melden. 01755942696
  • Heute 03.03 Ausritt zur Möhne

    Heute 03.03 Ausritt zur Möhne: Mahlzeit Freaks, ist zwar arg kurzfristig gefragt, aber hat wer Lust von Euch sich mit mir auf den Weg zur Möhne zu machen?! Ich komme aus Unna...
  • Heute den ersten Ausritt....

    Heute den ersten Ausritt....: Prost Gemeinde, nachdem ich meinen kleinen Scheißer heute Vormittag fit für den Frühling gemacht habe und gegen Mittag dann sieben Sonnen am...
  • Oben