Backen

Diskutiere Backen im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Was f?r ein gutes Rezept, man findet mich ab sofort in der K?che :D:D Whiskykuchen - Ein leckeres Rezept f?r jeden Anlass Zutaten: 1 Tasse...
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Was f?r ein gutes Rezept, man findet mich ab sofort in der K?che :D:D



Whiskykuchen - Ein leckeres Rezept f?r jeden Anlass


Zutaten:

1 Tasse Wasser
1 Tasse weissen Zucker
1 Tasse braunen Zucker
4 gro?e Eier
1 Pfund Butter
2 Tassen getrocknete Fr?chte
1 TL Salz
1 Handvoll N?sse
1 Zitrone
2 kleine Liter Whisky

Zubereitung:

Koste zun?chste den Whisky und ?berpr?fe so seine Qualit?t.


Nimm dann eine gro?e R?hrsch?ssel.
Schalte den Mixer an und schlage in der R?hrsch?ssel die Butter flaumig weich.

Probiere nochmals vom Whisky und ?berzeuge Dich davon, ob er wirklich von bester Qualit?t ist.
Gie?e dazu eine Tasse randvoll und trinke diese aus.

Wiederhole den Vorgang mehrmals.

F?ge einen L?ffel Zucker hinzu.

?berpr?fe, ob der Whisky noch in Ordnung ist. Probiere dazu mehrmals eine Tasse voll.


Breche zwei Eier aus, und zwar in die Sch?ssel. Hau die schrumpeligen Fr?chte mit rein.
Mixe den Schalter aus.

?bepr?fe den Whisky auf seine Konsistenzzzzzz......

Malte den Schixer an. Wenn das bl?de Obst im Trixer stecken bleibt, l?se das mit Traubenschier.

Jetzt schmei? die Zitrone in den Hixer und dr?cke Deine N?sse aus. F?ge eine Tasse dazu. Zucker, alles, was auch immer.
Fette den Ofen ein, drehe ihn um 360 Grad.

Schlag den Mixer, bis er ausgeht. Wirf die R?hrsch?ssel aus dem Fenster.
?berpr?fe den Geschmack des restlichen Whiskys. Geh ins Bett und pfeiff auf den Kuchen.
Die Schuhe kannst Du anlassen.
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Loool. Wie geil. :lol:

Gleich mal ausprobieren. :D

?hm noch eine frage??? Was f?r einen Whisky soll ma da nehmen? Eher die billige Flasche aus dem supermarkt oder schon was feines??? :D
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Passt. :D

Dann werd ich das ganze einfach mixen und da ich ja gerne groooo?e kuchen backe werd ich ein paar flaschen mehr nehmen. :D
 
sOlivier

sOlivier

Kleingixxer
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
55
Ort
Niedern
Motorrad
SV650S K4
Sehr sehr geil :D
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Loool. Wie geil. :lol:

Gleich mal ausprobieren. :D

?hm noch eine frage??? Was f?r einen Whisky soll ma da nehmen? Eher die billige Flasche aus dem supermarkt oder schon was feines??? :D
Hauptsache die Qualit?t stimmt!!!
Und wenn du hast ja oft genug die M?glichkeit, dich von der Qualit?t zu ?berzeugen :D
 
Thema:

Backen

Backen - Ähnliche Themen

  • Back to Business..

    Back to Business..: Servus Leute, ich bin der Giuseppe aus München, und hab nach vielen vielen Jahren meine geliebte K7 aus der Heimat zurück nach Hause geholt 😍 Da...
  • GSXR-L4 back too the roots

    GSXR-L4 back too the roots: Seit gestern bin ich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer :) Nachdem mein erster Supersportler eine 750er K3 war und ich bei jedem Kauf eines...
  • GSXR-K5 Back on the track

    GSXR-K5 Back on the track: Nach 2 Jahren Abstinenz wurde ich soeben mit einer Lieferung beglückt :)
  • GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*

    GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*: So Liebe GSX-R Freaks Community, nachdem ich meine 600er nach meinem Unfall...
  • GSXR-K9 Meine Back in Black

    GSXR-K9 Meine Back in Black: Hallo Ich lese ja schon länger hier mit und nun möchte ich euch mal meine "neue" Gixxe750 vorstellen. Vorher hatte ich eine GPZ 750 dann eine ZXR...
  • Meine Back in Black - Ähnliche Themen

  • Back to Business..

    Back to Business..: Servus Leute, ich bin der Giuseppe aus München, und hab nach vielen vielen Jahren meine geliebte K7 aus der Heimat zurück nach Hause geholt 😍 Da...
  • GSXR-L4 back too the roots

    GSXR-L4 back too the roots: Seit gestern bin ich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer :) Nachdem mein erster Supersportler eine 750er K3 war und ich bei jedem Kauf eines...
  • GSXR-K5 Back on the track

    GSXR-K5 Back on the track: Nach 2 Jahren Abstinenz wurde ich soeben mit einer Lieferung beglückt :)
  • GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*

    GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*: So Liebe GSX-R Freaks Community, nachdem ich meine 600er nach meinem Unfall...
  • GSXR-K9 Meine Back in Black

    GSXR-K9 Meine Back in Black: Hallo Ich lese ja schon länger hier mit und nun möchte ich euch mal meine "neue" Gixxe750 vorstellen. Vorher hatte ich eine GPZ 750 dann eine ZXR...
  • Oben