Bald neu in Wunstorf

Diskutiere Bald neu in Wunstorf im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin Leute.. Ich habe neue Arbeit ab dem 01.04 in Wunstorf(Hannover)! Ich hoffe es sind viele Biker vertreten in Wunstorf und Umgebung die mich...
H

Hugo01

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
25
Ort
Walsrode
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Moin Leute..

Ich habe neue Arbeit ab dem 01.04 in Wunstorf(Hannover)!
Ich hoffe es sind viele Biker vertreten in Wunstorf und Umgebung die mich dann auf ne Tour mitnehmen und mir das "neue" Leben in Wunstorf bisschen leichter machen!

Suche noch eine günstige 1-2 Zimmer Wohnung...
 
H

Hugo01

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
25
Ort
Walsrode
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Nein nein kein Bund! Damit bin ich fertig:-)
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Na da wirst du schon klar kommen, kurz unter Hannover gibt es schon richtig geile strecken. War letztes jahr einmal nach unten gefahren aus Hamburg.
Ist super da ;-)
Wenn ich mal da bin würd ich mich natürlich anschließen und falls es dich mal etwas weiter nach oben verschlägt (Hitzacker usw.) dann einfach melden, dort ist mein Revier wo ich eig. oft fahre^^
 
H

Hugo01

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
25
Ort
Walsrode
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Das mit Hitzacker halten wir mal fest^^
Hab jetzt ne Bude zum 01.04.2011 in Steinhude:-)
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
Fängst beim großen lebensmittelhersteller an?
 
H

Hugo01

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2011
Beiträge
25
Ort
Walsrode
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Ne in einem Autohaus, wenn es soweit ist sag ich dir bescheid^^
 
Thema:

Bald neu in Wunstorf

Bald neu in Wunstorf - Ähnliche Themen

  • Neu und schon bald wieder weg...

    Neu und schon bald wieder weg...: Servus zusammen, nachdem ich mir vor zwei jahren einen Traum GSX-R 1000 K/7 gegönnt hatte, war selbiger vergangenes Jahr bereits wieder vorüber...
  • Sachsen Anhalt hat bald einen Biker mehr ;)

    Sachsen Anhalt hat bald einen Biker mehr ;): Wollte mich mal vorstellen :) Ich bin Felix ( GiXxer Walli ) bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg. Darf bis jetzt leider noch...
  • Attila, Kreis Stuttgart, Neu, Bald A2, Hallo!

    Attila, Kreis Stuttgart, Neu, Bald A2, Hallo!: Ich grüße euch, ich bin der Attila, 19 Jahre alt und wohne in der Nähe bei Stuttgart. Ich mache warscheinlich im März sobald die Fahrschule hier...
  • Bald neuer Gsxr fahrer aus Hannover

    Bald neuer Gsxr fahrer aus Hannover: Moin erstmal an euch alle, ich bin Olli 20 Jahre alt und bin jetzt zum Studium aus Nienburg nach Hannover gezogen. War mit 18 nen Jahr in den...
  • Zündkerzen Neu - Aber bald 10 Jahre Alt?! (DM Preis auf Verpackung)

    Zündkerzen Neu - Aber bald 10 Jahre Alt?! (DM Preis auf Verpackung): Hallo, habe bei eBay für die RJ03 - 4 NGK CR10EK Zündkerzen gekauft. Sind auch neu, und alles soweit gut, aber auf der Verpackung sind noch DM...
  • Zündkerzen Neu - Aber bald 10 Jahre Alt?! (DM Preis auf Verpackung) - Ähnliche Themen

  • Neu und schon bald wieder weg...

    Neu und schon bald wieder weg...: Servus zusammen, nachdem ich mir vor zwei jahren einen Traum GSX-R 1000 K/7 gegönnt hatte, war selbiger vergangenes Jahr bereits wieder vorüber...
  • Sachsen Anhalt hat bald einen Biker mehr ;)

    Sachsen Anhalt hat bald einen Biker mehr ;): Wollte mich mal vorstellen :) Ich bin Felix ( GiXxer Walli ) bin 23 Jahre alt und komme aus der nähe von Magdeburg. Darf bis jetzt leider noch...
  • Attila, Kreis Stuttgart, Neu, Bald A2, Hallo!

    Attila, Kreis Stuttgart, Neu, Bald A2, Hallo!: Ich grüße euch, ich bin der Attila, 19 Jahre alt und wohne in der Nähe bei Stuttgart. Ich mache warscheinlich im März sobald die Fahrschule hier...
  • Bald neuer Gsxr fahrer aus Hannover

    Bald neuer Gsxr fahrer aus Hannover: Moin erstmal an euch alle, ich bin Olli 20 Jahre alt und bin jetzt zum Studium aus Nienburg nach Hannover gezogen. War mit 18 nen Jahr in den...
  • Zündkerzen Neu - Aber bald 10 Jahre Alt?! (DM Preis auf Verpackung)

    Zündkerzen Neu - Aber bald 10 Jahre Alt?! (DM Preis auf Verpackung): Hallo, habe bei eBay für die RJ03 - 4 NGK CR10EK Zündkerzen gekauft. Sind auch neu, und alles soweit gut, aber auf der Verpackung sind noch DM...
  • Oben