Batterie ausbauen!?

Diskutiere Batterie ausbauen!? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hello Das Ende der Saison ist nah und ich hab von Strom net viel Plan. Überwinterungsfreds gibts ja zu hauf, allerdings hab ich noch nie ne...
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Hello

Das Ende der Saison ist nah und ich hab von Strom net viel Plan. Überwinterungsfreds gibts ja zu hauf, allerdings hab ich noch nie ne Batterie ein/ausgebaut.
Muss ich dabei was beachten um weder mich noch meine Suzi zu schrotten? Welches Kabel zuerst, oder ist das egal? Muss man die Batterie den ganzen Winter an son Ladedingen hängen oder reichts wenn ich sie einfach ausgebaut im "Schlafzimmer" lager.

Danke im Vorraus

Lümmel


Ok, Louis Homepage sei Dank sind meine Fragen fast alle geklärt. Wie siehts denn mit der "Wegfahrsperre" aus ohne eingebauter Batterie? Die kleine steht zwar "sicher verschlossen"
Ohne Strom ja aber kein Leben :) Mach mir vielleicht nur zu viele Sorgen, aber die Neugier ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
als erstes der minuspol ab (schwarz) dann den pluspol (rot) einbau andersrum ;) was du jetzt mit der wegfahrsperre meinst kA. fals jemand dein moped entwendet, muss dieser auch wieder ne batterie einbauen und dann geht die wegfahrsperre wie gewohnt nur dann aus mit der kodierung deiner schlüssel ;)
 
Thema:

Batterie ausbauen!?

Batterie ausbauen!? - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie endläd sich trotz Ausbau?

    Batterie endläd sich trotz Ausbau?: Habe meine Batterie übern Winter ausgebaut und in der Wohnung gelagert. Habe sie 1 mal im monat aufgeladen. Dann habe ich led blinker montiert und...
  • Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo zusammen, Wollte gerade meine Batterie ausbauen, doch hatte ein Problem mit dem Minuspol. Die Kontermutter dreht sich mit, bekomme das Ding...
  • Batterie ausbauen - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Batterie endläd sich trotz Ausbau?

    Batterie endläd sich trotz Ausbau?: Habe meine Batterie übern Winter ausgebaut und in der Wohnung gelagert. Habe sie 1 mal im monat aufgeladen. Dann habe ich led blinker montiert und...
  • Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo zusammen, Wollte gerade meine Batterie ausbauen, doch hatte ein Problem mit dem Minuspol. Die Kontermutter dreht sich mit, bekomme das Ding...
  • Oben