Beim bremsen fliegt die Sicherung..

Diskutiere Beim bremsen fliegt die Sicherung.. im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo freaks, hab ein kleines Problem mit meiner kilo k6. Und zwar haut mir die Sicherung raus sobald ich die Bremse bet?tige, und nur wenn der...
S_M_O_G

S_M_O_G

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
52
Ort
DON
Motorrad
1000er k6
Hallo freaks,

hab ein kleines Problem mit meiner kilo k6. Und zwar haut mir die Sicherung raus sobald ich die Bremse bet?tige, und nur wenn der Motor l?uft.
Hat jemand eine Idee was tun k?nnte?
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hast du am Bike etwas gebastelt??? Oder ist alles serie???

Hast noch Garantie??? Wenn ja, zum Haendler!!! ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
K6 m?sste noch Garantie haben - mit Gl?ck noch ein paar Monate

W?rde mal auf einen Kabelschluss nach Aufscheuern tippen
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Jau w?rd auch auf dasselbe tippen wie barney! Einfach mal die Kabel von deiner Bremslecuhte absuchen! :)
 
S_M_O_G

S_M_O_G

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
52
Ort
DON
Motorrad
1000er k6
Aber wieso passiert das nur wenn der Motor L?uft?
Wenn nur die Z?ndung einschalte funktioniert alles normal, so hab ich auch den neuen dunklen R?cklicht ?berpr?ft, denn ich ?ber Winter eingebaut hab.
Garantie hab ich schon, aber ich f?rchte der Suzi-H?ndler w?rde mir sagen, das das R?cklicht dran schuld ist. Und der H?ndler der mir das R?cklicht verkauft hat, meint eben wie Ihr auch, das ein Kabelproblemm vorliegt.
 
E

Ex-User

Gast
Bau Original R?cklicht ein und guck ob alles l?uft bzw. ob die Sicherung bei laufendem Motor durchbrennt.

Die Chinar?cklichter haben schon einiges abgeschossen. Wo hast du es gekauft? Aus Bochum? ?ber eBay?
 
S_M_O_G

S_M_O_G

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
52
Ort
DON
Motorrad
1000er k6
Ne du, nicht aus Bochum aus Ofterdingen. Keine Ahnung wo das Licht gebaut wurde, ein E11 steht jedenfalls drauf.
Hab beim Einbauen, elle Steckkontakte etwas mit WD40 eingespr?ht, kann es sein das WD40 als Kontaktspray ungeeignet ist und der einen Kurzschlus verursacht??
 
E

Ex-User

Gast
Nein hat damit nichts zutun. Wie gesagt versuch mal das Originale
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wahrscheinlich Kurzschluss nach Masse, verursacht durch das R?cklicht...
 
E

Ex-User

Gast
Kann gut sein das die Kinder in China mal wieder nicht gut aufgepasst haben.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
W?rde auch das R?cklicht wieder umbauen und dann schauen!!!;)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Brauchst ja nicht alles umbauen, das originale anst?pseln reicht ja schon...
Es gibt nichts was es nicht gibt, also probieren...probieren...
 
S_M_O_G

S_M_O_G

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
52
Ort
DON
Motorrad
1000er k6
Soodele, hab heute den originalen R?cklicht drangeklemmt... und die Sicherung bleibt heil!
Werde das dunkle Licht wieder zur?ckschicken, mal sehen was der Verk?ufer sagt.
 
S_M_O_G

S_M_O_G

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
52
Ort
DON
Motorrad
1000er k6
E11 steht aber f?r England, nicht f?r China :confused:
 
E

Ex-User

Gast
Hehehehe die dinger werden aber in Fern Ost produziert.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Paninaro !
Du bist unser Elektroguru. :D

Darauf w?re ich nie gekommen.
Echt klasse.
 
Thema:

Beim bremsen fliegt die Sicherung..

Beim bremsen fliegt die Sicherung.. - Ähnliche Themen

  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Bremslicht geht aus beim Ziehen der Bremse

    Bremslicht geht aus beim Ziehen der Bremse: Moin Leute, bei meiner 600er K7 (vermutlich Rennstrecken vorbelastet) geht beim Bremsen mit der Vorderradbremse das Bremslicht aus, wenn man die...
  • Ruckeln beim Bremsen gsx-r 600 K1

    Ruckeln beim Bremsen gsx-r 600 K1: Hallo zusammen, ich habe ein problem mit meiner Vordernbremse bei stärkerem bremsen fängt meine gixxa an zu ruckeln. Am anfang war das Ruckeln...
  • neue bremsbeläge,beim bremsen ein surren

    neue bremsbeläge,beim bremsen ein surren: Hallo ich hab mit meinem kumpel vor paar wochen neue bremsbeläge montiert und seitdem surrt die bremse.:confused: Sie surrt auch schon wenn ich...
  • Lenker vibrieren beim Bremsen

    Lenker vibrieren beim Bremsen: Hey Hab schon hier die Standart threads zum Lenker vibrieren beim Bremsen gelesen nur haben mich nicht weiter gebracht..... Problem ist wenn ich...
  • Lenker vibrieren beim Bremsen - Ähnliche Themen

  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Bremslicht geht aus beim Ziehen der Bremse

    Bremslicht geht aus beim Ziehen der Bremse: Moin Leute, bei meiner 600er K7 (vermutlich Rennstrecken vorbelastet) geht beim Bremsen mit der Vorderradbremse das Bremslicht aus, wenn man die...
  • Ruckeln beim Bremsen gsx-r 600 K1

    Ruckeln beim Bremsen gsx-r 600 K1: Hallo zusammen, ich habe ein problem mit meiner Vordernbremse bei stärkerem bremsen fängt meine gixxa an zu ruckeln. Am anfang war das Ruckeln...
  • neue bremsbeläge,beim bremsen ein surren

    neue bremsbeläge,beim bremsen ein surren: Hallo ich hab mit meinem kumpel vor paar wochen neue bremsbeläge montiert und seitdem surrt die bremse.:confused: Sie surrt auch schon wenn ich...
  • Lenker vibrieren beim Bremsen

    Lenker vibrieren beim Bremsen: Hey Hab schon hier die Standart threads zum Lenker vibrieren beim Bremsen gelesen nur haben mich nicht weiter gebracht..... Problem ist wenn ich...
  • Oben