Beule am Vorerreifen

Diskutiere Beule am Vorerreifen im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo miteinander, nachdem ich mich vorgestellt habe wollte ich euch um Rat fragen. Als ich das erste mal im März mein Gsx-R angemeldet habe ist...
G

Gixxer_82

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
2
Ort
Freiburg
Motorrad
K6
Hallo miteinander, nachdem ich mich vorgestellt habe wollte ich euch
um Rat fragen.

Als ich das erste mal im März mein Gsx-R angemeldet habe ist mir kurzer zeit später aufgefallen das der Vorderreifen eine Beule hat und habe vorne neue Reifen aufgezogen.
Jetzt ist mir aufgefallen das sich schon wieder auf der Lauffläche eine ca. 4cm Beule gebildet hat. An was könnte das liegen und wäre das Gefährlich? Felgen weisen keine Beschädigungen auf.
Habe mein Baby im Winter beim Händler gebraucht gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
foto wäre nicht schlecht ;-)
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
ein foto wäre nicht schlecht.
Das kann vieleicht sein das sich die Lauffläche vom gewebe gelöst hat und dann ist das lebensgefährlich

da war der Gixxer-HH wohl nen klick schneller :P
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
fährt du viel über bordsteine oder nimmst öfters schlaglöcher mit? Luftdruck ist immer i.o.? Aber den reifen mit beule würde ich mal garantiemässig versuchen abzudrücken.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
also entweder du fährst ständig über wirklich üble Absätze oder ich würde einfach mal darauf tippen, dass deine Felge hinüber ist! Lass am besten mal den Reifenhändler drüber schaun der dir die Pelle aufgezogen hat! Sollte nix mit der Felge sein, würd ich in fragen wies mit Kullanz aussieht ;)
 
G

Gixxer_82

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
2
Ort
Freiburg
Motorrad
K6
Eigentlich bin ich da schon sehr vorsichtig worüber ich fahre. Ich habe noch Garantie kann ich da die Garantie in anspruch nehmen
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
wie die anderen sachten mach mal nen bild davon (kannst über antworten -> "anhänge verwalten" direkt hier einfügen)..was hast überhaupt für reifen drauf und welchen druck?

also normal is das nich, wenns nen felgenproblem is sollte die garantie greifen, beim reifen könnts schwieriger sein, wenn das problem aber jetzt schon zum 2ten mal auftritt kann da was nich richtig sein. wenn du nen neuen reifen orderst z.b. bei mopedreifen.de kannst ne versicherung dazu holen, die würden dir den restwert des reifens ersetzen, braucht man aber eigentlich selten ;)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
kannst ne versicherung dazu holen, die würden dir den restwert des reifens ersetzen, braucht man aber eigentlich selten ;)
die ist beim BT016 gratis mit dabei! Hätte ich mir am ersten Tag z.B. nen Nagel reingefahren, hätten die den komplett ersetzt ;)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
die ist beim BT016 gratis mit dabei! Hätte ich mir am ersten Tag z.B. nen Nagel reingefahren, hätten die den komplett ersetzt ;)
jo so isses, hab den auch drauf momentan ;) war mir nur nich sicher ob die garantie vom händler oder vom werk übernommen wird, hab den letzten satz nich über mopedreifen.de gekauft:p
 
Thema:

Beule am Vorerreifen

Beule am Vorerreifen - Ähnliche Themen

  • Suche tank für gsxr 600 750 k8 k9 l0 gerne beschädigt verkratzt mit beulen

    Suche tank für gsxr 600 750 k8 k9 l0 gerne beschädigt verkratzt mit beulen: hallo suche einen tank für die rennstrecke. zustand ist zweitrangig und farbe auch. sollte dicht sein und jetzt kein kernschrott sein. angebote...
  • Wie bekommt man eine beule in der motorhaube von UNTEN nach OBEN ?

    Wie bekommt man eine beule in der motorhaube von UNTEN nach OBEN ?: Burnout Epic Fail Video hahahahahaha :D
  • Beulen am Hinterrad

    Beulen am Hinterrad: hier gehts weiter
  • Beulen am Hinterrad - Ähnliche Themen

  • Suche tank für gsxr 600 750 k8 k9 l0 gerne beschädigt verkratzt mit beulen

    Suche tank für gsxr 600 750 k8 k9 l0 gerne beschädigt verkratzt mit beulen: hallo suche einen tank für die rennstrecke. zustand ist zweitrangig und farbe auch. sollte dicht sein und jetzt kein kernschrott sein. angebote...
  • Wie bekommt man eine beule in der motorhaube von UNTEN nach OBEN ?

    Wie bekommt man eine beule in der motorhaube von UNTEN nach OBEN ?: Burnout Epic Fail Video hahahahahaha :D
  • Beulen am Hinterrad

    Beulen am Hinterrad: hier gehts weiter
  • Oben