Biken mal anders

Diskutiere Biken mal anders im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; autsch:)
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
sind die echt? denke ehr nicht...

ist aber echt nicht lusitg sich so weh zu tun...



Gru? Marc
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Die sollen echt sein. Sind reine zufallsbilder. Zur richtigen zeit am richtigen Ort.:D
Schau dir aber mal das 2. Bild an... die Streifen im Hintergrund und die Fahrbahn mit nem knick drin...


Naja kann auch an der Hitze liegen das ich das denke :rolleyes:
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Nur fliegen ist sch?ner :lol:
Bei Bild 1 und 3 sind die Gesichter gut zusammen gedr?ckt :D
Lieg immer noch auf boden vor lachen :lol:
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Lol witzige bilder.

Das erste bild is sogar aus Wien. M?sst das Burgtheater sein am Ring. :D
 
M

MeisterJoda

Gast
das sind unsch?ne Gesichtsverformungen:eek: AUA:eek:
sieht nicht so nach fake aus (Bild 3 zumindest)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Ich glaub auch nicht, dass das Fake-Bilder sind.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Also das erste Bild is ein Fake. Mal angenommen es ist eine Oper. Der, der sich davor ablichten l?sst, bittet doch den Fotograf, im Bild dann in der Mitte zu stehen. Also ich stehe in meinen Urlaubsbildern NIE am Rand. Die anderen beiden seh ich schon als echt an. Zumal man beim dritten sieht, wie sehr der Typ im Hintergrund die Achseln hochzieht. ?ber das 2te kann man sich streiten.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Also das erste Bild is ein Fake. Mal angenommen es ist eine Oper. Der, der sich davor ablichten l?sst, bittet doch den Fotograf, im Bild dann in der Mitte zu stehen. Also ich stehe in meinen Urlaubsbildern NIE am Rand. Die anderen beiden seh ich schon als echt an. Zumal man beim dritten sieht, wie sehr der Typ im Hintergrund die Achseln hochzieht. ?ber das 2te kann man sich streiten.
Vielleicht wollte der Typ auf dem 1. Foto die Staatsoper zur G?nze drauf haben. Und er war der Meinung, dass er mittig nicht so gut steht? Abgesehen davon, ist der ein Radweg. Ich kenn die Kreuzung sehr gut, die Radfahrer fahren da wie die Gesengten.

Von dem her ist es nicht unbedingt verwunderlich, dass der Typ in der Laterne landet. :lol:
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
JA ich war schon lang nimma im 1ten. :smilie_f:

Und JA ich meinte eigentlich die Staatsoper nur nach 10 min. ?berlegen war ich fest der meinung das is das Burgtheater. :D
Da gibts eine tolle Erfindung, die sich die Stadt Wien hat einfallen lassen. Nennt sich Stadtrundfahrten. Wahlweise auf Englisch, Franz?sisch und auf Deutsch. Und man lernt, welches das Burgtheater und welche die Staatsoper is.:smilie_f:
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Da gibts eine tolle Erfindung, die sich die Stadt Wien hat einfallen lassen. Nennt sich Stadtrundfahrten. Wahlweise auf Englisch, Franz?sisch und auf Deutsch. Und man lernt, welches das Burgtheater und welche die Staatsoper is.:smilie_f:
Nene du lass ma. Ich kauf mir einen Stadtplan. Brauch ich dann eh wieder demn?chst. :D
 
Thema:

Biken mal anders

Biken mal anders - Ähnliche Themen

  • 100+ Dinge, die man als Biker mal gemacht haben muss...

    100+ Dinge, die man als Biker mal gemacht haben muss...: Jeder kann schreiben was euch Biker(in) schon einmal im Leben passiert ist. Bitte immer den letzten beitrag kopieren und fortführen ... 1: Einen...
  • mal 2 runden auf dem Eurospeedway Lausitzring von mir

    mal 2 runden auf dem Eurospeedway Lausitzring von mir: http://youtu.be/8GhlN3rwlV4
  • Mal wieder ein neuer Biker :D

    Mal wieder ein neuer Biker :D: Hallo zusammen, mein Name ist Maurice, ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Brühl. Das Phantasialand sagt euch bestimmt was :D Habe...
  • GSXR-L0 so hier mal ein paar bilder von meinen bikes :-)

    GSXR-L0 so hier mal ein paar bilder von meinen bikes :-): meine erste war die blaue ursprünklich eine telefonica moviestar 600 k2 wegen sturz vom vorbesitzer habe ich sie etwas umgebaut. Hurric tüte, mra...
  • GSXR-K1 Hier mal mein Bike...

    GSXR-K1 Hier mal mein Bike...: Hier meine 1000er K1, die ich seit Winter 2010 besitze :) Gruß Flo
  • Hier mal mein Bike... - Ähnliche Themen

  • 100+ Dinge, die man als Biker mal gemacht haben muss...

    100+ Dinge, die man als Biker mal gemacht haben muss...: Jeder kann schreiben was euch Biker(in) schon einmal im Leben passiert ist. Bitte immer den letzten beitrag kopieren und fortführen ... 1: Einen...
  • mal 2 runden auf dem Eurospeedway Lausitzring von mir

    mal 2 runden auf dem Eurospeedway Lausitzring von mir: http://youtu.be/8GhlN3rwlV4
  • Mal wieder ein neuer Biker :D

    Mal wieder ein neuer Biker :D: Hallo zusammen, mein Name ist Maurice, ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem schönen Brühl. Das Phantasialand sagt euch bestimmt was :D Habe...
  • GSXR-L0 so hier mal ein paar bilder von meinen bikes :-)

    GSXR-L0 so hier mal ein paar bilder von meinen bikes :-): meine erste war die blaue ursprünklich eine telefonica moviestar 600 k2 wegen sturz vom vorbesitzer habe ich sie etwas umgebaut. Hurric tüte, mra...
  • GSXR-K1 Hier mal mein Bike...

    GSXR-K1 Hier mal mein Bike...: Hier meine 1000er K1, die ich seit Winter 2010 besitze :) Gruß Flo
  • Oben