Biker aus dem Rhein-Pfalz-Kreis,Ludwigshafen,Dürkheimer Kreis etc gesucht.

Diskutiere Biker aus dem Rhein-Pfalz-Kreis,Ludwigshafen,Dürkheimer Kreis etc gesucht. im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Zusammen, suche für gemeinsame Touren Leute aus der Vorderpfalz und Umgebung. Bin Führerschein-Neuling und sehr zufrieden mit meiner Gsx-R...
G

Gsx-R Philipp

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
16
Ort
Ludwigshafen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 K6
Hallo Zusammen,

suche für gemeinsame Touren Leute aus der Vorderpfalz und Umgebung.
Bin Führerschein-Neuling und sehr zufrieden mit meiner Gsx-R 600 K6. Würde mich sehr über Nachrichten freuen!!

Die linke zum Gruß,

Gsx-R Philipp
 
G

Gsx-R Philipp

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
16
Ort
Ludwigshafen
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 K6
Denn wirklich keiner der Lust hat auf ne Tour?
Wäre auch bereit Richtung Landau oder so zu fahren.!
Bitte melden, brauchen dringend Gesellschaft auf der Straße, alleine fahren ist auf Dauer ätzend!:(
 
Thema:

Biker aus dem Rhein-Pfalz-Kreis,Ludwigshafen,Dürkheimer Kreis etc gesucht.

Biker aus dem Rhein-Pfalz-Kreis,Ludwigshafen,Dürkheimer Kreis etc gesucht. - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Oben