Bikers-Day bei Oeler 20.03.2010

Diskutiere Bikers-Day bei Oeler 20.03.2010 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Für alle die mal kostenlos auf den Leistungsprüfstand wollen.:D...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Für alle die mal kostenlos auf den Leistungsprüfstand wollen.:D

http://www.motorrad-oeler.de/Detail.1065.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=98&tx_ttnews[backPid]=752&cHash=8c03e4eea2

Biker's-Day am 20.03.2010


Am Biker's Day stehen Sie bereit - die "Neuen" von Suzuki.

Die Highlights bei uns an diesem Tag:

* Probefahren auf den "Neuen"
* kostenloser Leistungsprüfstand
* Benzingeflüster rund um's Bike
* Für das leibliche Wohl wird gesorgt


Wir freuen uns Sie am 20. März bei uns begrüßen zu dürfen!

Weitere Infos folgen.

Ihr Motorrad Oeler Team
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..welche "neuen" gibt es denn??
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Wer Lust hat mit zukommen sollte am Samstag um 9.30 Uhr am Cafe del Sol in Gelsenkirchen sein. Von dort fahren wir dann zusammen rüber.
 
Donpedro

Donpedro

Kleingixxer
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
52
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K8
Für alle die mal kostenlos auf den Leistungsprüfstand wollen.:D

hey das würde ich zwar mal gerne machen aber sehe das in der Anzeige vom Oeler garnicht mehr :confused:
( oder ist das ein insider? ;) )
Hat jemand evtl. schon Erfahrung mit dem Oeler gemacht?
 
Donpedro

Donpedro

Kleingixxer
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
52
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K8
So habe mich gerade noch mal kurz informiert und das mit dem Prüfstand ist eine Woche später (also am 27igsten März da beginnt dann wohl die Honda saison).
Naja schaue mir das trotzdem an :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ist dieses mal aber nicht Rainer,hat mir der Oeler selber gesagt ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Weil eine Woche später noch ein Honda Event ist und er sich für ein Event entscheiden musste ;)
 
Thema:

Bikers-Day bei Oeler 20.03.2010

Bikers-Day bei Oeler 20.03.2010 - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • 04.04.09 bikers day bei Oeler

    04.04.09 bikers day bei Oeler: Am 4.4 ist wieder bikers Day bei Motorrad Oeler!! Home - Motorrad Oeler GmbH, Gelsenkirchen Ich werde auf jedenfall vor Ort sein ;)
  • 04.04.09 bikers day bei Oeler - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • 04.04.09 bikers day bei Oeler

    04.04.09 bikers day bei Oeler: Am 4.4 ist wieder bikers Day bei Motorrad Oeler!! Home - Motorrad Oeler GmbH, Gelsenkirchen Ich werde auf jedenfall vor Ort sein ;)
  • Oben