Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Liebe User, Da ich hoffe dass ich demnächst den Motorradführerschein habe suche ich jetzt natürlich eine Gixxer. Meine Vorstellung wär eine GSX-R...
D

didi-die-rakete

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
14
Ort
Nördlingen
Motorrad
GSX R 750-L1
Liebe User,

Da ich hoffe dass ich demnächst den Motorradführerschein habe suche ich jetzt natürlich eine Gixxer.
Meine Vorstellung wär eine GSX-R 750

ich fand im Netz schon einige Angebote, kenn mich da aber nicht aus:o


Die Frage /n wären

- bis wie viel km darf ich gehen? bis 15000 km ? gut oder nicht
- wleches Baujahr ist gut? Mit Baujahr 2009 werden die meisten Angeboten
- Oder lieber ein aktuelles Modell

und was mich auch noch klasse wäre wenn ihr mir sagen könnetet welche Farbe ihr nehmen würdet : SCHWARZ oder BLAU WEIß

Danke schön Gruß Dominik:)
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
ich fahr eine 750 K8 in blau/weiß und bin absolut zufrieden. Würd mir jeder zeit wider holen
 
E

Ex-User

Gast
Vielleicht schreibst Du mal was Du ausgeben möchtest ????
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
15 tausend Kilometer sind auf jedenfall noch in Ordnung, aufs Scheckheft schauen.

Das Baujahr ist erstmal sehr Geldabhängig, du wirst aber mit einer K4 genauso zufrieden sein wie mit ner K9 und gut sind eh alle :-P

Farbe ist Geschmackssache, für mich kommt bei Suzuki nur Blau-Weiß in frage.
 
S

scrappycoco

Kleingixxer
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
53
Ort
Hamburg
Motorrad
750 K4