Blinker zu schnell

Diskutiere Blinker zu schnell im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin, folgendes Problem an meiner SRAD Bj.98. Es sind kleine Blinker verbaut jedoch keine led, wenn ich ohne abblendlicht blinke gehen sie...
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Moin,

folgendes Problem an meiner SRAD Bj.98.
Es sind kleine Blinker verbaut jedoch keine led, wenn ich ohne abblendlicht blinke gehen sie normal.
Mache ich das Abblendlicht an gehen sie zu schnell als wenn ne birne defekt wäre.
Woran kann das liegen?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau dir bitte mal die Watt Zahlen der Birndl an.
Wenn da eine falsch ist kann es zu besagten Problem führen.

Mit den Org. Blinkern hattest du das Prob nicht?
 
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
hab die maschiene mit diesen blinkern gekauft ich werd gleich mal nachschaun was da für birnen drinn sind
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Betrifft das ganze beide Seiten oder nur eine?
Hatte ich vergessen zu fragen!
 
bastiy

bastiy

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
79
Ort
Berlin
Motorrad
R1 rn09
Ich hab mir an meine 750er Srad auch diesen monat mini blinker montiert und auch keine LED sondern halogen
ich hab die aber bis jetz nur hinten dran, und sie blinken jetz auch zu schnell haben auch andere watt zahlen
ich hoffe aber das wenn ich sie vorne auch dran hab das sie dann wieder normal schnell blinken
hab auch gehört das man für halogen blinker keine wiederstände braucht sondern nur für LED
 
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
so hab gerade mal nachgeschaut, hätte ich mal lieber vorhermachen sollen....es sind Led blinker (rot werd).
Sehe ich es dann richtig das ich so blinker relais brauche? aso, und ja beide seiten.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wenn es LED sind brauchst du ein Relais.
Weiss jetzt net auswendig ob es für die alte Dame scho Lastunabhängige gibt.
Ansonst muss du einzelne Wiederstände dazwischenbauen!

Gibt es das Relais ;) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
hmm, also dazwischen löten ja? Aber da müsste ich ja erstmal wissen welche wiederstände ich brauche .....ich glaub ich besorg mir neue "normale"blinker....
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ne brauchst net mal was machen.
Hab dir nen Link angeheftet wo du das Lastunabhängige Relais bekommst.
Da bist auf der Sicheren Seite und es funtzt.
Bei den Wiederständen kann es öffters zu Fehlern kommen!
 
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Besten Dank für die schnelle Hilfe! Top!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das kann aus oben besagten Grund sein.
Bitte prüf mal die Watt Zahlen der Blinkerbirndl.
Ist es bei dir ebenfalls beidseitig und es handelt sich um keine LED's?
 
Thema:

Blinker zu schnell

Blinker zu schnell - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • 600 K7 schnelles blinken beim Kuppeln oder Schalten ?

    600 K7 schnelles blinken beim Kuppeln oder Schalten ?: Hallo Leute, meine Blinker blinken schneller sobald ich während der Fahrt den Kupplungshebel ziehe oder schalte, wenn der gang drin bleibt ist...
  • Rechte Blinker blinken schneller wie linke , widerstand kaputt, kabel ?

    Rechte Blinker blinken schneller wie linke , widerstand kaputt, kabel ?: hi, bei mir hatte sich hinten untern soziusfach mal des kabel vom widerstand gelöst (fürn blinker ), deswegen gingen meine rechten Blinker nicht...
  • led blinker sind zu schnell was tun

    led blinker sind zu schnell was tun: habe nee gsxr 600 W bj 99 habe da led blinker von Polo verbaut und nun sind die zu schnell am blinken der h?ndler um de ecke hatte mir nen relai...
  • led blinker sind zu schnell was tun - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • 600 K7 schnelles blinken beim Kuppeln oder Schalten ?

    600 K7 schnelles blinken beim Kuppeln oder Schalten ?: Hallo Leute, meine Blinker blinken schneller sobald ich während der Fahrt den Kupplungshebel ziehe oder schalte, wenn der gang drin bleibt ist...
  • Rechte Blinker blinken schneller wie linke , widerstand kaputt, kabel ?

    Rechte Blinker blinken schneller wie linke , widerstand kaputt, kabel ?: hi, bei mir hatte sich hinten untern soziusfach mal des kabel vom widerstand gelöst (fürn blinker ), deswegen gingen meine rechten Blinker nicht...
  • led blinker sind zu schnell was tun

    led blinker sind zu schnell was tun: habe nee gsxr 600 W bj 99 habe da led blinker von Polo verbaut und nun sind die zu schnell am blinken der h?ndler um de ecke hatte mir nen relai...
  • Oben