Bodis u. Yoshimura

Diskutiere Bodis u. Yoshimura im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute mal ne Frage, ich hab nen Yoshi Tri Oval Dual Exit und würde gern das Katersatzrohr von Bodis holen, meint ihr das passt zusammen...
D

Der_T

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
30
Ort
Bad Schönborn
Motorrad
-GSXR 600 K8-
Hallo Leute mal ne Frage,

ich hab nen Yoshi Tri Oval Dual Exit und würde gern das Katersatzrohr von Bodis holen, meint ihr das passt zusammen? (weil Katersatz müsste ja genau gleich sein wie der Kat)

Gruß
Der_T
 
Thema:

Bodis u. Yoshimura

Bodis u. Yoshimura - Ähnliche Themen

  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7)

    Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7): Moin zusammen, :help: wie der Thread schon sagt, sind hier die Fahrer einer 1000er Gixxer ab 2017 gefragt. Kurz zur Erklärung: Habe eine Doppel...
  • Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?

    Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?: Mahlzeit. Bin grade fleißig am Umbau und suche nach nem neuen Auspuff für meine 1000er K8. Näher ins Auge hab ich nen Bodis oder nen Yoshimura...
  • Suche Suche Bodis oder Yoshimura für Kilo K7 K8

    Suche Suche Bodis oder Yoshimura für Kilo K7 K8: Hi, wer hat eine der beiden Slip-on Endtöpfe abzugeben. Die Bodis SB1-S oder die Yoshimura. Beide sollten in der Carbon-Ausführung sein. Angebote...
  • Suche Bodis oder Yoshimura für Kilo K7 K8 - Ähnliche Themen

  • Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau

    Steuergerätanpassung nach Krümmerumbau: Hallo zusammen, ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis geholt und bin gerade dabei den Umbau...
  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7)

    Frage an die Bodis V4-M-CA Fraktion (L7): Moin zusammen, :help: wie der Thread schon sagt, sind hier die Fahrer einer 1000er Gixxer ab 2017 gefragt. Kurz zur Erklärung: Habe eine Doppel...
  • Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?

    Auspuff gesucht für kilo K8 Bodis? Yoshimura?: Mahlzeit. Bin grade fleißig am Umbau und suche nach nem neuen Auspuff für meine 1000er K8. Näher ins Auge hab ich nen Bodis oder nen Yoshimura...
  • Suche Suche Bodis oder Yoshimura für Kilo K7 K8

    Suche Suche Bodis oder Yoshimura für Kilo K7 K8: Hi, wer hat eine der beiden Slip-on Endtöpfe abzugeben. Die Bodis SB1-S oder die Yoshimura. Beide sollten in der Carbon-Ausführung sein. Angebote...
  • Oben