Born to be Wild

Diskutiere Born to be Wild im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich sag ja nur "Born to be Wild" *lach* YouTube - Born to be wild :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
humpty

humpty

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
62
Ort
Frankfurt
Motorrad
Kilo Gixxer K4
boah ich kotz gleich :sick:
 
Bimo

Bimo

Gixxer
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
211
Ort
soest
Motorrad
Relentless GSXR 1000
zulässiges Gesamtgewicht ist hier das Zauberwort ;)

Wäre lustig,wenn das Video auf der YT Linkliste des Big Tasty Blobbs erscheinen würde..

€. die sieht dank passender Kleidung aus wie ein Ü-Ei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Born to be Wild

Born to be Wild - Ähnliche Themen

  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

    RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

    "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • Wilder Endurofahrer.

    Wilder Endurofahrer.: Nicht übel...:D
  • ...im wilden Osten....

    ...im wilden Osten....: http://youtu.be/RVbn7RdBIUE :posticon::bild2::posticon: die smilies hier, sind immer wieder geil...:D
  • Ein neuer aus dem wilden Osten

    Ein neuer aus dem wilden Osten: Hallo zusammen, nach nun einem sehr schönen Jahr mit meiner KTM 690 SMC ist es soweit und die GIXXER steht vor der Tür. Hoffe auf nette Kontakte...
  • Ein neuer aus dem wilden Osten - Ähnliche Themen

  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

    RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

    "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • Wilder Endurofahrer.

    Wilder Endurofahrer.: Nicht übel...:D
  • ...im wilden Osten....

    ...im wilden Osten....: http://youtu.be/RVbn7RdBIUE :posticon::bild2::posticon: die smilies hier, sind immer wieder geil...:D
  • Ein neuer aus dem wilden Osten

    Ein neuer aus dem wilden Osten: Hallo zusammen, nach nun einem sehr schönen Jahr mit meiner KTM 690 SMC ist es soweit und die GIXXER steht vor der Tür. Hoffe auf nette Kontakte...
  • Oben