Brems-Kupplungshebel 600er K7

Diskutiere Brems-Kupplungshebel 600er K7 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Habt ihr mir Tipps oder Empfehlungen für preisgünstige Kupplungs- Bremshebel für meine 600er? Was haltet ihr von den ebay teilen? Danke
H

Hurley

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2012
Beiträge
30
Ort
Kirchheim
Motorrad
Gsx-R 600
Habt ihr mir Tipps oder Empfehlungen für preisgünstige Kupplungs- Bremshebel für meine 600er?

Was haltet ihr von den ebay teilen?

Danke
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
nix haben keine abe bzw zulassung.

hier gibt es doch genug zulieferer z.b. atemo ... anschreiben angebot anfragen.
 
H

Hurley

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2012
Beiträge
30
Ort
Kirchheim
Motorrad
Gsx-R 600
okay Danke....der Einbau/Umbau ist ja relativ einfach...
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ist in 15min gegessen sowas. musst mal due sufu nutzen da gibts bestimmt einige themen drüber. aber im endefekt ist es selbst erklärend wie es geht.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die V-Trec von bsmotoparts haben meiner Meinung nach das beste Preis-Leistung-Verhältnis. Einbau ist echt kein Problem. Das habe sogar ich mir zwei linken Händen hinbekommen.
 
H

Hurley

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2012
Beiträge
30
Ort
Kirchheim
Motorrad
Gsx-R 600
okay super, ich schau mir die teile mal an =)
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Besteht immernoch das Problem das vtrec ausbleicht?
 
Thema:

Brems-Kupplungshebel 600er K7

Brems-Kupplungshebel 600er K7 - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

    Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

    Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Oben