bremsflüssigkeitsbehälter hinter verlegen 1000 K7

Diskutiere bremsflüssigkeitsbehälter hinter verlegen 1000 K7 im Bremsen Forum im Bereich Technik; hey leute, durch meine zurückverlegten fußrasten ist jetzt mein schlauch vom behälter bis zur bremspumpe zu kurz. könnte einfach ein drei cm...
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
hey leute,

durch meine zurückverlegten fußrasten ist jetzt mein schlauch vom behälter bis zur bremspumpe zu kurz.
könnte einfach ein drei cm längeren bremsschlauch hin machen und alles wär ok.
dachte eher an ein drei cm langes blech als verlängerungsschiene damit der behälter mit den rasten zurück wandert.
hat da jemand selber schon was gemacht oder gibts das zu kaufen?

danke gruß micha
 
stipe

stipe

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
Hat man denn dann nicht den direkten/ teilweisen blick auf dem bremsflüssigkeitsbehälter?
Der ist so garade eben so gut versteckt damit man im gesamtbild nicht immer das hässlich ding vor den augen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
mit ner kleinen zurückverlegeung bleibt er immernoch unterm rahmen
 
Thema:

bremsflüssigkeitsbehälter hinter verlegen 1000 K7

bremsflüssigkeitsbehälter hinter verlegen 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!

    GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!: Moin, habe eben hinten Stahlflex montiert und entlüftet. Hat soweit alles geklappt. wenn ich jetzt den Behälter bis zur Mitte befülle und dann...
  • Problem Bremsflüssigkeitsbehälter

    Problem Bremsflüssigkeitsbehälter: Hallo. Heute wollte ich meinen Halter vom Bremsflüssigkeitsbehälter austauschen(Gsxr 750 K7). Er war durch meinen Sturz gebrochen. Jetzt passt der...
  • Bremsflüssigkeitsbehälter montage

    Bremsflüssigkeitsbehälter montage: Hallo.. ich hab eine frage zum bremsflüssigkeitsbehälter.. und zwar hat der vorbesitzer da irgendwas zusammen gepfuscht mit nem komplett selbst...
  • Halter für Bremsflüssigkeitsbehälter

    Halter für Bremsflüssigkeitsbehälter: Hi, ich bräuchte einen etwas längeren Halter für meinen Bremflüssigkeitsbehälter, damit ich ihn am Lenker 2 cm weiter nach links bekomme. Jemand...
  • Halter für Bremsflüssigkeitsbehälter - Ähnliche Themen

  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!

    GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!: Moin, habe eben hinten Stahlflex montiert und entlüftet. Hat soweit alles geklappt. wenn ich jetzt den Behälter bis zur Mitte befülle und dann...
  • Problem Bremsflüssigkeitsbehälter

    Problem Bremsflüssigkeitsbehälter: Hallo. Heute wollte ich meinen Halter vom Bremsflüssigkeitsbehälter austauschen(Gsxr 750 K7). Er war durch meinen Sturz gebrochen. Jetzt passt der...
  • Bremsflüssigkeitsbehälter montage

    Bremsflüssigkeitsbehälter montage: Hallo.. ich hab eine frage zum bremsflüssigkeitsbehälter.. und zwar hat der vorbesitzer da irgendwas zusammen gepfuscht mit nem komplett selbst...
  • Halter für Bremsflüssigkeitsbehälter

    Halter für Bremsflüssigkeitsbehälter: Hi, ich bräuchte einen etwas längeren Halter für meinen Bremflüssigkeitsbehälter, damit ich ihn am Lenker 2 cm weiter nach links bekomme. Jemand...
  • Oben