Chinese Hands

Diskutiere Chinese Hands im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.wimp.com/chinesehands/ lässt sich iwie nicht einbinden...
Fabi

Fabi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650


lässt sich iwie nicht einbinden...
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
krasser scheiss. sieht richtig gut aus :)
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Nicht schlecht hab sowas noch nicht gesehen
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Skill-Level: Asian !

einfach genial ^^ .. bisher die beste Vorstellung dieser Art Kunst, das ich bisher gesehen habe.
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Bin ja nicht so der Freund von so einem "Hokus-pokus" Krempel,,, das schaut aber wirklich mal gut aus!!!

Aber die haben ja auch langeweile in ihren Pausen, bis es wieder klingelt und sie Sony Konsolen wieder zusammenschrauben :lol::lol::lol:
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Cool !
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ist normalerweise auch nicht mein Fall, aber das sieht richtig geil aus!
 
Thema:

Chinese Hands

Chinese Hands - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe von Hand bewegt, schlimm?

    Drosselklappe von Hand bewegt, schlimm?: Moin, habe rein aus Interesse die Drosselklappe per Hand bewegt, ausversehen eher. Ist das schlimm? LG
  • Ventile per Hand verbogen??

    Ventile per Hand verbogen??: Hey Mal eine Frage Ich habe an meinem Austausch Motor die Ventile eingestellt jedoch die Nockenwellen falsch eingebaut, hatte mich um einen Zahn...
  • Chinesischer Gangzta räppa

    Chinesischer Gangzta räppa: YouTube - chinese rap lol
  • Chinesische Zeichen

    Chinesische Zeichen: Da ich voll auf die Dinger abfahre, und ich ja die erste Japanische Einspritzer SRAD hab, dachte ich mir das ich auf meine weisse Verkleidung...
  • Chinesische Backstreet Boys

    Chinesische Backstreet Boys: Also die sind ja mal echt geil.... http://www.youtube.com/watch?v=zHsaYMT-0D8 DA DA DA...
  • Chinesische Backstreet Boys - Ähnliche Themen

  • Drosselklappe von Hand bewegt, schlimm?

    Drosselklappe von Hand bewegt, schlimm?: Moin, habe rein aus Interesse die Drosselklappe per Hand bewegt, ausversehen eher. Ist das schlimm? LG
  • Ventile per Hand verbogen??

    Ventile per Hand verbogen??: Hey Mal eine Frage Ich habe an meinem Austausch Motor die Ventile eingestellt jedoch die Nockenwellen falsch eingebaut, hatte mich um einen Zahn...
  • Chinesischer Gangzta räppa

    Chinesischer Gangzta räppa: YouTube - chinese rap lol
  • Chinesische Zeichen

    Chinesische Zeichen: Da ich voll auf die Dinger abfahre, und ich ja die erste Japanische Einspritzer SRAD hab, dachte ich mir das ich auf meine weisse Verkleidung...
  • Chinesische Backstreet Boys

    Chinesische Backstreet Boys: Also die sind ja mal echt geil.... http://www.youtube.com/watch?v=zHsaYMT-0D8 DA DA DA...
  • Oben