Cooler Film??

Diskutiere Cooler Film?? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Der Film is bestimmt geil. http://youtube.com/watch?v=bPAQwqGeRrE
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
hab ich gesehen nicht schlecht aber einmal gucken reicht;)
 
J

Jesse James

Kleingixxer
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
37
Hab den auch schon gesehn! War nix besonderes, muss man nit gesehn haben! LG
 
lutz1979

lutz1979

Kleingixxer
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
69
Ort
D?sseldorf
Motorrad
GSXR 1000 K5
l?uft der gerade im kino?????
 
M

meister

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
385
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-R 600 K7
muss ich sehen der Trailer fetzt auf jedenfall mal wie die Sau!!!!!!!!
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Jo hab ich auch hier..is ganz gut :)
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
der film is seit ?ber nen halben Jahr in der Videothek, oder schon nen ganzes jahr???

is auf jedenfall schon l?nger draussen....

einfach mal in ne gut sortierte Videothek gehen und nach Getho Ganz fragen.......

und der film is nicht schlecht, aber es gibt bessere
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich hab den Film auch gesehen und fand ihn alles andere als gut!!!
Der Trailer ist ganz geil aber den Film kannste dir wie gesagt sparen...
Aber ist ja auch immer Geschmackssache...
 
NRGeXtreme's Braut

NRGeXtreme's Braut

Pocketbiker
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
7
Ort
K?ln
Motorrad
zur Zeit keins (F?hrerschein kommt noch)
Sieht echt nicht schlecht aus in der Vorschau! mein Frage ist nur, ist er empfehlenswert? :D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
jo der film ist schon l?nger draussen, das stimmt. aber wer so?n rumgeh?pfe (pacour oder wie das heisst) mag ist echt gut bedient.
 
E

Ex-User

Gast
Kenne den Film auch, ist genau so ein Schrott wie Death Proof:nono:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Kenne den Film auch, ist genau so ein Schrott wie Death Proof
sorry aber das geht GAR ?????berhaupt nicht. nur weil du quentin tarantino nicht mags, bzw. das genre kennst kannst nicht sagen dass der film schei?e ist.:nono:

genau so k?nnt ich sagen dass DU schrott bist, obwohl ich dich nicht kenne. (werd ich aba an der stelle auch nicht machen):smilie_f:

nix f?r ungut, aber wer keine ahnung hat, sollte einfach mal die schnauze halten
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
finde den trailer auch nicht schlecht, aber meinungen sind verschieden. der eine findet den film gut, der andere schei?e. ist halt geschmackssache!
 
Thema:

Cooler Film??

Cooler Film?? - Ähnliche Themen

  • Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

    Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM

    Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM: Hallo Community, heute kam es ganz spontan zu einem Treffen der Biker aus dem Großraum Frankfurt am Main. Das coole dabei war dass es wirklich so...
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

    coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • cooler Film

    cooler Film: Das ist ja mal geil!
  • cooler Film - Ähnliche Themen

  • Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

    Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM

    Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM: Hallo Community, heute kam es ganz spontan zu einem Treffen der Biker aus dem Großraum Frankfurt am Main. Das coole dabei war dass es wirklich so...
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

    coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • cooler Film

    cooler Film: Das ist ja mal geil!
  • Oben