Dann hatte ich kein Bock mehr...

Diskutiere Dann hatte ich kein Bock mehr... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Muss kurz meinen Frust von gestern loswerden. Bin gestern mit nem Kumpel das Wellbachtal hochgefahren, mein Kumpel fährt ne GSXF und ist eher der...
pater e.

pater e.

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
53
Ort
Landau
Motorrad
Suzuki GSXR 750
Muss kurz meinen Frust von gestern loswerden.

Bin gestern mit nem Kumpel das Wellbachtal hochgefahren, mein Kumpel fährt ne GSXF und ist eher der langsamere Fahrer und wir haben ausgemacht das ich vorfahre und wir uns aufm Kreuz treffen. War richtig Geil, wenig Autos unterwegs, Bomben Wetter- Hammer!!! Aber dann vor mir kommt ne ziemlich enge rechts Kurve mit verdammt schlechtem Belag wenn man dass nicht weiß kann es echt gefährlich werden, auf einmal seh ich ein Bike quer in die Kurve reinrutschen der Fahrer kippt dann übers Bike also so ne Art Highsider und rutscht unter der Leitplanke durch und sein Bike kracht in die Leitplanke.
Ich sofort ne Vollbremsung gemacht Blinker links gesetzt(da ich kein Warnblinker hab) mein Moped neben die Straße gestellt und Richtung Unfallort gerannt.
Als ich ankam kletterte der Fahrer schon die Böschung hoch und stieg über die Leitplanke da fiel mir schon mal ein großer Stein vom Herz, sein Kombi war Uralt komplett am Bein, Arm zerissen und Blut sah ich da auch schon durch :( Ich hab ihn dann am Arm genommen und gesagt er solle sich auf den Boden setzen, um etwas runterkommen. Aber sein erster Gedanke galt den Schäden seines Bike, andere Motorradfahrer haben sein Bike schon aufgehoben und an die Leitplanke gestellt, und es sah echt übel aus. Er fuhr ne SV 1000 doppelt Akra-anlage drauf die auch im Eimer war, Kupplungshebel,Schalthebel,Fussraste,Verkleidung, alles zerbrochen bzw. fehlt komplett. Nachdem der Sani angerufen wurde und der Fahrer stabil war sind wir wieder weiter gefahren, natürlich waren bei ihm noch andere Fahrer inkl. seinem Bruder.

Ich hatte schon gar kein Bock mehr und mein Körper war voller Gänsehaut, nach zehn km zeigten aber schon die ersten Biker wieder an dass wir langsam machen sollten und zwei km weiter lag der zweite auf dem Boden sein Motorrad daneben und viele helfende andere Motorradfahrer aus diesem Grund fuhren wir auch weiter bzw. wir entschieden uns dass wir nach Hause fahren und den Grill anschmeißen da es uns für heute gereicht hat.

Ich hoffe dass ich so nen Bikertag nicht so oft erleben werde, und wünsche allen ne Unfallfreie Saison.
 
R

Rixx

Gast
Wenn ich das gesehen hätte, würde ich auch nicht weiterfahren wollen.

Aber so ist es halt, wird bestimmt nicht das letzte mal sein das sich da jemand lang macht.

Wenn der sich anschließend noch sorgen um sein Bike machen kann,
Ist nochmal alles gut gegangen.

Kopf hoch und weiter geht's :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
kann ich gut nachvollziehen habe auch schon einiges erlebt wo es mir verging und selbst in der situation war wo ein pkw mir frontal entgegenkam als ich aus der kurve kam und er in die kurve ala f1-stil...eiskalt durchgezogen der vogel und ich musste erstmal 15min pause machen damit ich wieder stabil stehen konnte
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Deswegen habe ich die Straßenraserei an den Nagel gehängt :D
Jedoch gehört das mehr in den Quasselbereich rein....wir hatten mal vor langer Zeit festgelegt, dass nur eigene Unfälle hierhin gehören.
 
Thema:

Dann hatte ich kein Bock mehr...

Oben