Das gehört bestraft

Diskutiere Das gehört bestraft im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Auf soetwas gehört meiner Meinung nach Gefängnisstrafe die arme Gixxe Siehe selbst
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Vollidioten.
Hirn hat man oder nicht...
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Warum machten die das?!?
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ich hab kein Ton auf Arbeit... Aber die umgedrehten Caps verleiten mich zu der Annahme dass es sich um US Amerikaner handeln könnte :D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:eek:
Oh mann, das tut mir im Herzen weh wenn ich sowas sehe !
Diese Idioten sollte man genau so "gut" behandeln wie sie ihre Mopeds behandeln.
 
swizzy86

swizzy86

Gixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
271
Ort
Dorsten
Motorrad
GSX-R 750 K8
die sind doch totel krank im Kopf!!! Haben die eigentlich in den USA alle zu viel Kohle, dass die so ne scheiße mit ihren Bikes machen können???
 
homerJ.

homerJ.

Gixxer
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
134
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
gsxr 600
was für schwachköppe.

scheint ja auch wahnsinns spass zu machen:nono:
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Typisch Ami Vollidioten.
Entweder zu viel KOhle oder zu Wenig Verstand, wobei das letzere zutreffen müsste.

Das ist genauso wenn ich im Sommer auf Asphalt Ski fahren würde.
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
ic hdachte mir auch gleich dass die anscheinend zuviel Kohle haben wenn die mit Ihren Bikes so umgehen :(
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sieht eh aus als wären das Stunt-Bikes (Bars zum Festhalten, eingedellter Tank,usw.). Die sind mit Sicherheit sowieso schon fertig...

Trotzdem für uns nicht schön anzuschauen...
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
ganz ehrlich? ich spar mir den ARSCH AB, um mir nen schönes motorrad zu holen, und die gehen so mit ihrem zeug um? ... einfach nur traurig!
 
Crank

Crank

Minigixxer
Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
27
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1100W ´95 & LC4 640 SM ´98
Tja, es muss immer bekloppter werden, um noch Aufsehen zu erregen. Ich erinnere mich an ne Sendung mit diesem JackAss-Typen (Bam Margera oder so), wo er bei einem Lamborghini mit der Stichsäge das Dach aufgemacht hat... Da hat mir auch das Herz geblutet...
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
sind stunt bikes da is eh alles egal
bei den amis is eh alles ein bisl anderes in bezug auf wertschätzung
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Denke auch mal dass die Bikes ohnehin kurz vor dem Ende sind.
Und einen sehr intelligenten Eindruck machen die Typen ja auch nicht grade.
Von daher...
 
suki747

suki747

Gixxer
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
130
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
alter dem typ gehören beide beide gebrochen und dann soll er nach hause laufen die arme gixxe
 
Thema:

Das gehört bestraft

Das gehört bestraft - Ähnliche Themen

  • Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6)

    Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
  • Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(

    Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(: Hallo Leute, Bin schon länger Stiller Mitleser und freue mich immer hier neue Beiträge verfolgen zu können. Leider habe ich heute selbst ein...
  • Gehört das Steuergerät zum Motor?

    Gehört das Steuergerät zum Motor?: Guten Tag zusammen, Ich musste leider meine GSX-R 750 K6 verkaufen. Auf dem Kaufvertrag habe ich angekreuzt: "Der Verkäufer erklärt: dass das...
  • [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...

    [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...: Servus, gestern habe ich meine Reifen gewechselt und dann blieb mir eine Distanzbuchse übrig... Es sieht aus wie eine Distanzbuchse, die...
  • Rätselraten: Wo gehört es hin & was macht es da?! (Einspritzung)

    Rätselraten: Wo gehört es hin & was macht es da?! (Einspritzung): Hi, da habe ich mal wieder eine Frage an die Technikversierten, vorallem im Bereich Einspritzung. Also, die 98er Gsx-R 750 Einspritzer hat an...
  • Rätselraten: Wo gehört es hin & was macht es da?! (Einspritzung) - Ähnliche Themen

  • Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6)

    Wozu gehört der Stecker? (GSX-R 600 K6): Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe bei meiner GSX-R 600 ein Ventilfederteller getauscht. Beim Zusammenbau ist nun ein Stecker...
  • Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(

    Kann mir jemand sagen wo der Schlauch hin gehört ? :(: Hallo Leute, Bin schon länger Stiller Mitleser und freue mich immer hier neue Beiträge verfolgen zu können. Leider habe ich heute selbst ein...
  • Gehört das Steuergerät zum Motor?

    Gehört das Steuergerät zum Motor?: Guten Tag zusammen, Ich musste leider meine GSX-R 750 K6 verkaufen. Auf dem Kaufvertrag habe ich angekreuzt: "Der Verkäufer erklärt: dass das...
  • [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...

    [SRAD] Wohin gehört dieses Bauteil ?...: Servus, gestern habe ich meine Reifen gewechselt und dann blieb mir eine Distanzbuchse übrig... Es sieht aus wie eine Distanzbuchse, die...
  • Rätselraten: Wo gehört es hin & was macht es da?! (Einspritzung)

    Rätselraten: Wo gehört es hin & was macht es da?! (Einspritzung): Hi, da habe ich mal wieder eine Frage an die Technikversierten, vorallem im Bereich Einspritzung. Also, die 98er Gsx-R 750 Einspritzer hat an...
  • Oben