das muss erstmal ein Stuntfahrer nachmachen

Diskutiere das muss erstmal ein Stuntfahrer nachmachen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ohne Worte :D
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ohne Worte :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wie geil ist das denn :up:
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
ich find geil wie der fahrer sich so dämlich anstellt und dann später ausflippt :D :D :D
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich sag nur Kippsensor FTW!!!!
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Lol das ist ja mal geil am ende regt er sich echt schön auf ;)
 
lator

lator

Gixxer
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
125
Ort
Flensburg, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Haha, wie geil ist das denn bitte:D Er hüpft aber auch wie son Känguru hinter dem Moped her:D
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
:lol: Shit Happens :lol:
 
Locke88

Locke88

Minigixxer
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
17
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Einfach nur lustig!
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Kann mir mal einer erklären, warum sich der erste überhaupt mault? Irgendwie lenkt er stark ein und dann knickt das Vorderrad weg, aber warum?!
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
das koennte man hundertausend mal probieren wuerde nie gehen
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Auf Leicht nasser Strecke Überbremst....

Aber dassich die Bikes so verhaken ist auch 1zu 1million

Die Linke zum Gruss
 
Thema:

das muss erstmal ein Stuntfahrer nachmachen

das muss erstmal ein Stuntfahrer nachmachen - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo zusammen Ich bin rund 40 Jahre alt, in der Schweiz Wohnhaft, hatte über 10 Jahre ein eigenes Motorradgeschäft wo wir auch Teile entwickelt...
  • Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Hallo, ich bin der Jan 23, komme aus dem Kreis Herford und habe mir vor zwei Monaten eine 600er K8 zugelegt. Vorher bin ich eine Ducati Monster...
  • Hallo erstmal :)

    Hallo erstmal :): Hallo zusammen, ich bin Daniel und werde mir sobald ich meinen Führerschein habe eine GSXR 600 K6/K7 zulegen. Aktuell bin ich leider motorradlos...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo, hiermit stelle ich mich mal vor. Heiße Tümay und bin 50 Jahre jung. Konnte letztes Jahr eine 600er K1 mit 17000 km von einem Kollegen...
  • Seit diesem Sommer erstmalig auf GSX-R 600 K7 unterwegs

    Seit diesem Sommer erstmalig auf GSX-R 600 K7 unterwegs: Hallo lieber Gixxer Freunde, ich heiße Marc, bin 39, komme aus Frankfurt im schönen Hessen und bin seit diesem Sommer glücklicher Besitzer einer...
  • Seit diesem Sommer erstmalig auf GSX-R 600 K7 unterwegs - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo zusammen Ich bin rund 40 Jahre alt, in der Schweiz Wohnhaft, hatte über 10 Jahre ein eigenes Motorradgeschäft wo wir auch Teile entwickelt...
  • Hallo erstmal!

    Hallo erstmal!: Hallo, ich bin der Jan 23, komme aus dem Kreis Herford und habe mir vor zwei Monaten eine 600er K8 zugelegt. Vorher bin ich eine Ducati Monster...
  • Hallo erstmal :)

    Hallo erstmal :): Hallo zusammen, ich bin Daniel und werde mir sobald ich meinen Führerschein habe eine GSXR 600 K6/K7 zulegen. Aktuell bin ich leider motorradlos...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo, hiermit stelle ich mich mal vor. Heiße Tümay und bin 50 Jahre jung. Konnte letztes Jahr eine 600er K1 mit 17000 km von einem Kollegen...
  • Seit diesem Sommer erstmalig auf GSX-R 600 K7 unterwegs

    Seit diesem Sommer erstmalig auf GSX-R 600 K7 unterwegs: Hallo lieber Gixxer Freunde, ich heiße Marc, bin 39, komme aus Frankfurt im schönen Hessen und bin seit diesem Sommer glücklicher Besitzer einer...
  • Oben