Deponie-Berg - GixxerDanny/Magda in Action

Diskutiere Deponie-Berg - GixxerDanny/Magda in Action im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; So hier mal fix ein kleines Handy-Video - GixxerDanny/Magda in Action am Deponie-Berg. Das Video entstand auf einer kurzen Samstagstour mit...
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
So hier mal fix ein kleines Handy-Video - GixxerDanny/Magda in Action am Deponie-Berg. Das Video entstand auf einer kurzen Samstagstour mit Danny,Magda,Tobias,Viktor und mir.
Beim genauen anschauen kommt uns Viktor 2 mal entgegen er konnte es halt nicht abwarten und ist sofort los.:D

Kleines Handy-Video am Deponie-Berg
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Cooles Video!

Aber Boar! Sind da Windger?usche! Kommt das von den Schlitzen in der Scheibe oder mein ich das blo??


mfg Torben
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
geile Strecke..obwohl ich das nicht das Bergische nenne...;)...und dann f?hrt ihr die Strecke...mehrmals hin und zur?ck..:D :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Geiles Video nur vermisse ich die Kurven...... ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Schickes Video !
Tja die Kurven mu? man halt bei uns suchen. :D
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
schickes vid. ich kann und werde auf jeden fall miz sozia nicht so fahren, aheb dabei zu viel angst!
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Kurven waren doch genug zu sehen :shy:
@Oleg.Danny hat doch halbgas gemacht,so wie?s aussieht.
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Supi gemacht Tom.
Konnte jetzt auch in voller L?nge geniessen!

lg,danny
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Supi gemacht Tom.
Konnte jetzt auch in voller L?nge geniessen!

lg,danny

Das ganze m?ssen wir in den M?llermilch-Kurven auch mal machen aber dann tauschen wir auch mal das du auch mal hinter mir bist.
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
mit sozi so ein speed, echt hammer gut gefahren respekt !
 
Thema:

Deponie-Berg - GixxerDanny/Magda in Action

Deponie-Berg - GixxerDanny/Magda in Action - Ähnliche Themen

  • Freitags in den Bergen 2. Versuch

    Freitags in den Bergen 2. Versuch: Ich hoffe, diesmal klappt es mit dem Bild.
  • Freitags in den Bergen !!!

    Freitags in den Bergen !!!: Endlich schönes Wetter....................... Sorry schaff es im Moment nicht ein Bild hochzuladen.....................
  • Fahrt durch die Berge Mallorcas

    Fahrt durch die Berge Mallorcas: Moin allerseits!! Da ich nach meinem ersten Video auf den Geschmack gekommen bin, habe ich mir jetzt vorgenommen Regelmäßig gewisse Passagen in...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Alles Gute zum Geburtstag Habichter, hannes.pell, finte, Mounty1987, Stephan Berger, Partikelbomber

    Alles Gute zum Geburtstag Habichter, hannes.pell, finte, Mounty1987, Stephan Berger, Partikelbomber: Alles Gute zum Geburtstag Habichter, hannes.pell, finte, Mounty1987, Stephan Berger, Partikelbomber Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • Alles Gute zum Geburtstag Habichter, hannes.pell, finte, Mounty1987, Stephan Berger, Partikelbomber - Ähnliche Themen

  • Freitags in den Bergen 2. Versuch

    Freitags in den Bergen 2. Versuch: Ich hoffe, diesmal klappt es mit dem Bild.
  • Freitags in den Bergen !!!

    Freitags in den Bergen !!!: Endlich schönes Wetter....................... Sorry schaff es im Moment nicht ein Bild hochzuladen.....................
  • Fahrt durch die Berge Mallorcas

    Fahrt durch die Berge Mallorcas: Moin allerseits!! Da ich nach meinem ersten Video auf den Geschmack gekommen bin, habe ich mir jetzt vorgenommen Regelmäßig gewisse Passagen in...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Alles Gute zum Geburtstag Habichter, hannes.pell, finte, Mounty1987, Stephan Berger, Partikelbomber

    Alles Gute zum Geburtstag Habichter, hannes.pell, finte, Mounty1987, Stephan Berger, Partikelbomber: Alles Gute zum Geburtstag Habichter, hannes.pell, finte, Mounty1987, Stephan Berger, Partikelbomber Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • Oben