Die neuen Suzuki Modelle

Diskutiere Die neuen Suzuki Modelle im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.hardstuffdasbikerportal.de/24.html Also wenn ich die neue GSXR im Video sehe, nicht schlecht die Gef?llt mir sogar der Auspuff passt dazu!
kilogix

kilogix

Gixxer
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
195
Ort
Dortmund [WESTGIXXER]
Motorrad
GSX-R1000 K7
ich habs glaub ich schon mal gesagt, ich bin froh das sie die kilo nicht auch so verschandelt haben.....:smilie_p::smilie_p::smilie_p::smilie_p:
 
kilogix

kilogix

Gixxer
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
195
Ort
Dortmund [WESTGIXXER]
Motorrad
GSX-R1000 K7
ist mir ja eigendlich auch egal weil ich mir ja dieses jahr ne K7 gekauft habe und ich hoffe sie auch noch lange fahren zu k?nnen............(wenn ich mich nich wieder abschie?e:lol::lol::lol::lol:)
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
ist mir ja eigendlich auch egal weil ich mir ja dieses jahr ne K7 gekauft habe und ich hoffe sie auch noch lange fahren zu k?nnen............(wenn ich mich nich wieder abschie?e:lol::lol::lol::lol:)
Naja, die Kilo K7 ist aber auch nicht soo ein Leckerbissen:smilie_f::smilie_f::smilie_f:
Finde die Kilo K5/K6 um einiges geiler:love27:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich bin gott froh das ich meine k5 habe. wenn ich mir die neuen modelle anschaue kommts mir echt hoch. der scheinwerfer sieht echt total schei?e aus. das ist mal gar nicht mein geschmack
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
cih denke mir das die Optik wieder nach dem Moto "Liebe auf den zweiten Blick" ausgelegt worden sind, man mu? sich zuerst daran gew?hnen und dann lernt man die auch lieben!


Und au?erdem z?hlen die inneren Werte :D!
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
cih denke mir das die Optik wieder nach dem Moto "Liebe auf den zweiten Blick" ausgelegt worden sind, man mu? sich zuerst daran gew?hnen und dann lernt man die auch lieben!


Und au?erdem z?hlen die inneren Werte :D!
nein erst das auge und dann die inneren werte
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
cih denke mir das die Optik wieder nach dem Moto "Liebe auf den zweiten Blick" ausgelegt worden sind, man mu? sich zuerst daran gew?hnen und dann lernt man die auch lieben!


Und au?erdem z?hlen die inneren Werte :D!
Man gew?hnt sich fast immer an das Design...Direkt zu sagen "gef?llt mir nicht" basiert meistens dadrauf, dass man das Modell doch schon gern h?tte, sich vielleicht jedoch noch nicht leisten kann oder will, und sich damit die Sache etwas madig spricht...so isses jedenfalls bei mir...:lol:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Man gew?hnt sich fast immer an das Design...Direkt zu sagen "gef?llt mir nicht" basiert meistens dadrauf, dass man das Modell doch schon gern h?tte, sich vielleicht jedoch noch nicht leisten kann oder will, und sich damit die Sache etwas madig spricht...so isses jedenfalls bei mir...:lol:
bei mir ganz sicherlich nicht :cool:
 
Thema:

Die neuen Suzuki Modelle

Die neuen Suzuki Modelle - Ähnliche Themen

  • Probelme mit neuer Suzuki GSX-R 750

    Probelme mit neuer Suzuki GSX-R 750: Hallo zusammen Seit April 2017 habe ich eine SuzukiGSX-R 750 bj 2016. Das Motorrad habe ich neu gekauft bei einemVertragshändler. Bin soweit...
  • neues Serviceheft von Suzuki für EU-Fahrzeug

    neues Serviceheft von Suzuki für EU-Fahrzeug: Vielleicht könnt ihr mir bitte bei der Beschaffung des Servicehefts für meine GSX R 600 helfen, ich komme da nicht weiter. Zwar steht auf der...
  • Neue Gsx r 1000

    Neue Gsx r 1000: Hallo liebe Community, ich war am Sonntag auf der Intermot und habe mir dort die neue 1000er angeschaut, mir persönlich gefällt sie sehr sehr gut...
  • Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75)

    Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75): Hey Leute, Ich brauch mal euren rat und zwar hab ich mir eine gsxr 1100 bj94 gekauft und da ist einiges dran zu machen. Zu erstmal zum moped: Die...
  • Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75)

    Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75): Hey Leute, Ich brauch mal euren rat und zwar hab ich mir eine gsxr 1100 bj94 gekauft und da ist einiges dran zu machen. Zu erstmal zum moped: Die...
  • Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75) - Ähnliche Themen

  • Probelme mit neuer Suzuki GSX-R 750

    Probelme mit neuer Suzuki GSX-R 750: Hallo zusammen Seit April 2017 habe ich eine SuzukiGSX-R 750 bj 2016. Das Motorrad habe ich neu gekauft bei einemVertragshändler. Bin soweit...
  • neues Serviceheft von Suzuki für EU-Fahrzeug

    neues Serviceheft von Suzuki für EU-Fahrzeug: Vielleicht könnt ihr mir bitte bei der Beschaffung des Servicehefts für meine GSX R 600 helfen, ich komme da nicht weiter. Zwar steht auf der...
  • Neue Gsx r 1000

    Neue Gsx r 1000: Hallo liebe Community, ich war am Sonntag auf der Intermot und habe mir dort die neue 1000er angeschaut, mir persönlich gefällt sie sehr sehr gut...
  • Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75)

    Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75): Hey Leute, Ich brauch mal euren rat und zwar hab ich mir eine gsxr 1100 bj94 gekauft und da ist einiges dran zu machen. Zu erstmal zum moped: Die...
  • Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75)

    Aus alt mach neu (suzuki gsxr 1100 w gu75): Hey Leute, Ich brauch mal euren rat und zwar hab ich mir eine gsxr 1100 bj94 gekauft und da ist einiges dran zu machen. Zu erstmal zum moped: Die...
  • Oben