Die "Sprache" der Motorradfahrer - Motorradfahrer setzen Zeichen

Diskutiere Die "Sprache" der Motorradfahrer - Motorradfahrer setzen Zeichen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-schule/die-sprache-der-motorradfahrer-1294.htm Schönes Video... mal aus der Sicht der Mopedfahrer :-)...
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
super video. Am besten ist der Radfahrer:-)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Cool !
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Hab mich auf was interessantes gefreut. Aber was der gelabert hat is eigentlich logisch?!

Und das mit dem Slalom fahren um gesehen zu werden hab ich ja noch nie gesehn?! Wenn man unsicher ist gesehen zu werden, fährt man langsam und nicht wie'n besoffener!!!
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Hab mich auf was interessantes gefreut. Aber was der gelabert hat is eigentlich logisch?!

Und das mit dem Slalom fahren um gesehen zu werden hab ich ja noch nie gesehn?! Wenn man unsicher ist gesehen zu werden, fährt man langsam und nicht wie'n besoffener!!!
Soll er was UNlogisches erzählen? Natürlich ist es Logisch was er sagt!!
Der Beitrag richtet sich ja auch an Autofahrer um mal die Sache aus der Sicht der Mopedfahrer zu sehen.

Und das mit dem Wakeln auf dem Moped macht durchaus Sinn! Ich mache das auch Häufig!!

Und "langsam fahren wenn man sich nicht Sicher ist gesehen zu werden" ist ja nun wirklich unlogisch! Sag mir bitte WIE Du Dir sicher sein willst das gesehen worden bist? Ein Moped hat nunmal ne schmale Silhouette und mir ist auch schon passiert, dass ein Autofahrer, so dachte ich, mir direkt in die Augen gesehen hat. Also mich gesehen hat. In Wirklichkeit hat er aber glatt durch mich durch geguckt und wollte grad losfahren...
Seit dem mach ich mich lieber vorher bemerkbar und geh auf Nummer sicher! Auch wenn sich der Autofahrer wohl fragt was das soll.

So doof es klingt. Nichts gibt einem Mopedfahrer mehr sicherheit als Auffäliges Verhalten im Straßenverkehr! Auch wenn die Leute dich für krank halten, wissen Sie aber das Du da bist. Wenn Du unauffällig schön dem Verkehr hinterher schleichst wirst Du nunmal schnell übersehen. So viel nur dazu.-.. :-/
 
Thema:

Die "Sprache" der Motorradfahrer - Motorradfahrer setzen Zeichen

Die "Sprache" der Motorradfahrer - Motorradfahrer setzen Zeichen - Ähnliche Themen

  • Die Sprache im Wandel .... oder Neudeutsch

    Die Sprache im Wandel .... oder Neudeutsch: Deutschland heute: - Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch! - Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn! - Schakkeline...
  • was zur deutschen Sprache

    was zur deutschen Sprache: der eine oder ander kennt das ganze schon vielleicht ... witzig ist es irgendwie schon, aber auf eine Art auch wieder sehr sehr traurig!
  • Motorsport-Chance für Teilzeitstudenten: Mehr Sprachen zugelassen

    Motorsport-Chance für Teilzeitstudenten: Mehr Sprachen zugelassen: Viele Neuerungen im e-reporter-Wettbewerb: 2009 sind auch Teilzeitstudenten zur Teilnahme berechtigt. Weiterlesen...
  • F?r die,die der Englischen Sprache m?chtig sind!

    F?r die,die der Englischen Sprache m?chtig sind!: Ne kleine Knieschleiflektion: http://youtube.com/watch?v=QCg3BMGe52M&mode=related&search=
  • Schwere Sprache

    Schwere Sprache: Oder was meint ihr??
  • Schwere Sprache - Ähnliche Themen

  • Die Sprache im Wandel .... oder Neudeutsch

    Die Sprache im Wandel .... oder Neudeutsch: Deutschland heute: - Schakkeline, komm wech von die Regale du Arsch! - Schanaia, tu das Maul weg von dem Papa sein Korn! - Schakkeline...
  • was zur deutschen Sprache

    was zur deutschen Sprache: der eine oder ander kennt das ganze schon vielleicht ... witzig ist es irgendwie schon, aber auf eine Art auch wieder sehr sehr traurig!
  • Motorsport-Chance für Teilzeitstudenten: Mehr Sprachen zugelassen

    Motorsport-Chance für Teilzeitstudenten: Mehr Sprachen zugelassen: Viele Neuerungen im e-reporter-Wettbewerb: 2009 sind auch Teilzeitstudenten zur Teilnahme berechtigt. Weiterlesen...
  • F?r die,die der Englischen Sprache m?chtig sind!

    F?r die,die der Englischen Sprache m?chtig sind!: Ne kleine Knieschleiflektion: http://youtube.com/watch?v=QCg3BMGe52M&mode=related&search=
  • Schwere Sprache

    Schwere Sprache: Oder was meint ihr??
  • Oben