Donington: Ducati in Problemen

Diskutiere Donington: Ducati in Problemen im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Casey Stoner ist nach Rang vier im Qualifying sehr enttäuscht, Nicky Hayden setzt seine Hoffnungen in das britische Wetter weiterlesen...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Casey Stoner ist nach Rang vier im Qualifying sehr enttäuscht, Nicky Hayden setzt seine Hoffnungen in das britische Wetter

weiterlesen...
 
Thema:

Donington: Ducati in Problemen

Donington: Ducati in Problemen - Ähnliche Themen

  • Testbericht Held Donington BOA

    Testbericht Held Donington BOA: Meine alten Schuhe waren mittlerweile ziemlich abgerockt, daher habe ich mir mal neue gegönnt. Bei meinen Handschuhen vertraue ich bereits auf...
  • Suzuki verzockt sich im Wetterchaos von Donington

    Suzuki verzockt sich im Wetterchaos von Donington: Während des MotoGP-Rennens von Donington regnete es mal mehr, mal weniger - Boxenstopps brachten Suzuki kein Glück weiterlesen...
  • MotoGP: Großbritannien / Donington - Rennen

    MotoGP: Großbritannien / Donington - Rennen: weiterlesen...
  • 250cc: Großbritannien / Donington - Rennen

    250cc: Großbritannien / Donington - Rennen: ERGEBNISSE
  • Ducati wünscht sich Regen in Donington

    Ducati wünscht sich Regen in Donington: Casey Stoner und Nicky Hayden könnten sich mit typisch britischem Wetter in Donington durchaus anfreunden und hoffen auf gute Ergebnisse...
  • Ducati wünscht sich Regen in Donington - Ähnliche Themen

  • Testbericht Held Donington BOA

    Testbericht Held Donington BOA: Meine alten Schuhe waren mittlerweile ziemlich abgerockt, daher habe ich mir mal neue gegönnt. Bei meinen Handschuhen vertraue ich bereits auf...
  • Suzuki verzockt sich im Wetterchaos von Donington

    Suzuki verzockt sich im Wetterchaos von Donington: Während des MotoGP-Rennens von Donington regnete es mal mehr, mal weniger - Boxenstopps brachten Suzuki kein Glück weiterlesen...
  • MotoGP: Großbritannien / Donington - Rennen

    MotoGP: Großbritannien / Donington - Rennen: weiterlesen...
  • 250cc: Großbritannien / Donington - Rennen

    250cc: Großbritannien / Donington - Rennen: ERGEBNISSE
  • Ducati wünscht sich Regen in Donington

    Ducati wünscht sich Regen in Donington: Casey Stoner und Nicky Hayden könnten sich mit typisch britischem Wetter in Donington durchaus anfreunden und hoffen auf gute Ergebnisse...
  • Oben