Dosoli: "Ergebnis entspricht nicht unseren Erwartungen!

Diskutiere Dosoli: "Ergebnis entspricht nicht unseren Erwartungen! im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Andrea Dosoli, Hayate-Teammanager und Crew-Chief von Marco Melandri, zieht nach dem Laguna-Seca-Wochenende Bilanz weiterlesen...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Andrea Dosoli, Hayate-Teammanager und Crew-Chief von Marco Melandri, zieht nach dem Laguna-Seca-Wochenende Bilanz

weiterlesen...
 
Thema:

Dosoli: "Ergebnis entspricht nicht unseren Erwartungen!

Dosoli: "Ergebnis entspricht nicht unseren Erwartungen! - Ähnliche Themen

  • Kette vernieten (Ergebnis)

    Kette vernieten (Ergebnis): Moin, ich hab heute auch zum ersten Mal eine Kette vernietet. Hab mich strikt an die Anleitung gehalten - kann doch nicht so schwer sein... Was...
  • LiMa 750k7 hin? Ergebnis verwirrt -.-

    LiMa 750k7 hin? Ergebnis verwirrt -.-: Hi zusammen, die Probleme wollen nicht aufhören. Gerade noch ein defektes Gewinde entdeckt, bin ich vor 2 Tagen mit der Kiste liegen geblieben...
  • Honda-Piloten sehen das Ergebnis als "nicht schlecht"

    Honda-Piloten sehen das Ergebnis als "nicht schlecht": Andrea Dovizioso will aus der zweiten Startreihe in Richtung Podium fahren - Dani Pedrosa verpasst den vierten Platz wegen eines Fahrfehlers...
  • Dosoli: "Kawasaki hat noch nichts entschieden!"

    Dosoli: "Kawasaki hat noch nichts entschieden!": Andrea Dosoli exklusiv: Der Hayate-Teammanager über die Bemühungen, Kawasaki von der Fortführung des MotoGP-Engagements zu überzeugen weiterlesen...
  • Dosoli lobt Motivation bei Hayate: Immer auf gute Ergebnisse aus

    Dosoli lobt Motivation bei Hayate: Immer auf gute Ergebnisse aus: Marco Melandris Crewchief und Hayate Team Manager Andrea Dosoli freut sich mit seinem Fahrer und lobt die Arbeit des Teams. Weiterlesen...
  • Dosoli lobt Motivation bei Hayate: Immer auf gute Ergebnisse aus - Ähnliche Themen

  • Kette vernieten (Ergebnis)

    Kette vernieten (Ergebnis): Moin, ich hab heute auch zum ersten Mal eine Kette vernietet. Hab mich strikt an die Anleitung gehalten - kann doch nicht so schwer sein... Was...
  • LiMa 750k7 hin? Ergebnis verwirrt -.-

    LiMa 750k7 hin? Ergebnis verwirrt -.-: Hi zusammen, die Probleme wollen nicht aufhören. Gerade noch ein defektes Gewinde entdeckt, bin ich vor 2 Tagen mit der Kiste liegen geblieben...
  • Honda-Piloten sehen das Ergebnis als "nicht schlecht"

    Honda-Piloten sehen das Ergebnis als "nicht schlecht": Andrea Dovizioso will aus der zweiten Startreihe in Richtung Podium fahren - Dani Pedrosa verpasst den vierten Platz wegen eines Fahrfehlers...
  • Dosoli: "Kawasaki hat noch nichts entschieden!"

    Dosoli: "Kawasaki hat noch nichts entschieden!": Andrea Dosoli exklusiv: Der Hayate-Teammanager über die Bemühungen, Kawasaki von der Fortführung des MotoGP-Engagements zu überzeugen weiterlesen...
  • Dosoli lobt Motivation bei Hayate: Immer auf gute Ergebnisse aus

    Dosoli lobt Motivation bei Hayate: Immer auf gute Ergebnisse aus: Marco Melandris Crewchief und Hayate Team Manager Andrea Dosoli freut sich mit seinem Fahrer und lobt die Arbeit des Teams. Weiterlesen...
  • Oben