E-Starter Schalter K4 750

Diskutiere E-Starter Schalter K4 750 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Servus, und zwar hab ich folgendes Problem. der E-starter Schalter ist permanent gedrückt. Dh immer wenn ich kupplung zieh geht der E-starter an...
Grrr

Grrr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
Servus,
und zwar hab ich folgendes Problem. der E-starter Schalter ist permanent gedrückt. Dh immer wenn ich kupplung zieh geht der E-starter an.
Hab den schalter jetzt mal auseinander gebaut und da lag ein loses röhrchen drin. Ich weiß aber nicht wo es hingehört. Sieht nicht abgebrochen aus. Hab leider auch nirgens eine Explosionszeichnung gefunden. Kann mir vll jemand sagen wo dieser stift reingehört?

Hier die 3 schrauben und der stift den ich im schalter lose egfunden habe:
20130618_163321.jpg

der Schalter:
20130618_163301.jpg
 
Thema:

E-Starter Schalter K4 750

E-Starter Schalter K4 750 - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

    Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9

    Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9: Grüß euch, hab mir als kleines Weihnachtsgeschenk den Accossato Kurzhub gegönnt :-) Die Maschine wird nur mehr auf der Rennstrecke bewegt...
  • Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9 - Ähnliche Themen

  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas

    Unruhiger Start/Keine Leistung bei Vollgas: hallo zusammen, Ich besitze seid Jahren eine 600er K1. Leider war es mir nicht möglich sie die letzten 3 Jahre richtig auszufahren bzw war sie...
  • Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9

    Start/Kill Schalter für Kurzhubgasgriff GSX-R 600 K9: Grüß euch, hab mir als kleines Weihnachtsgeschenk den Accossato Kurzhub gegönnt :-) Die Maschine wird nur mehr auf der Rennstrecke bewegt...
  • Oben