ebay'er rechnet ab

Diskutiere ebay'er rechnet ab im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; der muss aber mal kr?ftig dampf ablassen :mg: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6270010230
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das is wohl net ein ernsthaftes gebot gewesen oder? wer zahlt denn 66 euro f?r irgentwas?
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
:lol: Kannte ich schon aber wenn sich leute finden die sowas kaufen dann werd ich mir auch mal gedanken machen
 
J

JONNYDUCK

Gast
Das muss man unbedingt festhalten:

Fragen von anderen Mitgliedern: Geistesblitz -sehr selten-Scheunenfund Artikelnummer: 6270010230

Fragen & Antworten Beantwortet am

Frage: Moin, so humorvoll das ja bisher abgeht - glaubst Du im Ernst daran, dass der Meistbietende Dir die Kohle ?berweist? Dann bleibst m.E. auch noch auf den E-Bay Kosten sitzen. Beim derzeitigen Preis incl. Angebots-/Verkaufsgeb?hr rd. 5 Euro. Ist zwar nicht viel, aber was hat?s gebracht, au?er?n bi?chen Fun. ICH FASS ES NICHT! L-W
17.04.06

Antwort: An dieser Stelle! Wer bei Internet Auktionen wie ebay mitbietet geht einen rechtsg?ltigen Vertrag ein, dessen Gesch?ftsbedingungen bei der Anmeldung akzeptiert wurden.Laut deren AGB und dem Grundsatz zu einem nicht bezahlten Artikel sind K?ufer grunds?tzlich zur Bezahlung eines bei eBay gekauften Artikels verpflichtet! Sogenannte Spa?bieter erhalten eine Strafanzeige! Wer mitbietet, sollte sich vorher ?ber die Konsequenzen im Klaren sein! Ich zeig doch nich 'nen Polizisten den Stinkefinger und wunder mich dann wenn ich vorm Kadi stehe!


Frage: SALLY Endlich wird hier mal was normales angeboten. Heute meint wohl jeder Hirtenbuh er m?sste den Panseninhalt seiner vor 4 Jahren im Stacheldraht verendeten Ziege auskratzen und bei Ebay als OPAs Haftcreme von ca. 1920 anbieten. Wo jeder Hegelbernd die Darmflora nebst W?rmer an den Mann bringen will. Wo es dann auch noch solche Arschkrampen als K?ufer gibt die sich die ganze Rotze auch noch kaufen und sich das Zeugs neben die abgeschnittenen Schamlippen aus Afrika in den Setzkasten stellen. NEIN, aber nicht hier. Hier wird nur r?chtes Zieg verkauft. Endlisch mall nomale Leu?ute. Absolut geile Idee die Leute mit den eigenen Waffen zu schlagen. Und d Preis isch scho bei 51 Eus. Zu hart die Sach. Und ich dachte nur Dieter Bohlen und Stefan Raab k?nnen mit Nillenk?s Geld verdienen. Hut ab alter. Atje.
15.04.06

Antwort: Hab ich gelacht!Du bist der Geilste!


Frage: hallo kann der geistesblitz mir auch die z?ndende idee geben wie ich meine ex wieder bekomme?
15.04.06

Antwort: Das kannste vergessen Walter! Eher wird der Mond eckich! Sag mal, Wer hat dir den den L?btopf in Frauenknast geschmuggelt?


Frage: Hi Frank, ich will ein Kind von Dir. Du bist mein neuer Messias !!!! Weiter so !!!
15.04.06

Antwort: Das hat mir noch gefehlt, als ob's nich schon genug Arschkriecher auf'er Welt gibt! Aber du bist der/die/das Au?erlesene! Durch DICH spreche ich!=(Beleuchtung:Einzel/Ton:Tief/Kamera:Nah v.U.)Ebayer!(Pause)Ich kann nicht alle Mails beantworten!!!.(Langsam,Tr?nen,H?nde verdecken das Gesicht, Schwenk links-Andale Z?hler!) Vater!(Pause,Augen n. oben, H?nde gefaltet)- vergib ihnen, denn sie Wissen nicht was sie tun! ( Zack - Geistesblitz, Augen wissend, Mund s?ffisant) Danke!!!(Musik = HISS:Du Sack)


Frage: Huhu Frank, kannst du den Geistesblitz auch in einer Buchenkiste per Hermes versenden? Sorry, war nur so ein Geistesblitz (tm).
14.04.06

Antwort: Ja! HuuHuuHuu! Nur wegen Dir steht das alles hier! Herrgottnochmal, is das traurig! DU kriegst die Kiste! 2 Meter lang aus gepresster Hundeschei?e mit Buchenfunier! Wenn du auch nur ein bisschen Arsch in der Hose hast, verschwindest du Kaffeesatz der Weltgeschichte ganz Leise ohne die Evulutionsgeschichte weiterhin zu beleidigen! Gar nicht auszudenken wenn dein Hirn sp?ter mal gefunden wird! So'n gro?er Missing Link schadet nur der Darwin'schen Lehre, wonach nur die schlauen und starken ?berleben!


Frage: Woher kommen die vielen Besucher ????? 18673 Gru? IIElohimII
14.04.06

Antwort: 19886! K-freitach 21:44.Was wei? ich denn? Ich wars nich! Die lungern alle im Netz rum! Die Nation ist bereit daf?r!19930! um 21:47


Frage: Hi Frank, ist Dein Komposter noch aufnahmef?hig oder brauchst schon einen Beschleuniger. H?tte da Riesenerdw?rmer abzugeben (dick und fett wie'n Wienerle), Versand aber erst nach erfolgreichem Fang; das kann sich ?ber's Jahr hinziehen, da die PVCverbesserer verdammt schnell wieder einlochen !Vielleicht sollte ich einen Cokie auslegen und dann mit einem Ping immunisieren - oder ist P?ng besser ? Antwort f?nden wir human ! Gr??le aus Bayern - Manni
13.04.06

Antwort: A da schaut's her d' Manni! Ich als PISA Verlierer und Fleischgewordener Schei?ndreckscomputerhasser bevorzuge den JinG, notfalls JanG! Ganzheitlich gesehen f?rdert das die R?ckenmuskulatur (Latissimus) beim beidh?ndigen Vorhautjogging bei gleichzeitiger Betrachtung von nicht jugendfreien Internetzerseiten!Gru? Frank (indianisch d.h. der-mit-seiner-Erektion-den-gefrohrenen-Acker-pfl?gt!)


Frage: Hallo,ist der Artikelstandort Ottenstein,das Wotteltown Ottenstein im M?nsterland??Naja,dann wundert mich garnichts mehr!!!
13.04.06

Antwort: M?nsterland!! M?nsterland!!! Ottenstein/Nds nicht NRW! Nieselsachsen!!!Bei weiterer Klimaerw?rmung sind wir 2089 der offizielle Jachthafen M?nchens!


Frage: Okay, eigentlich keine Frage zum Artikel. Aber zwischen -Big Brother-, diversen -Gerichtsshows-, einer Bundestagswahl die eigentlich keine war und der Gurtpflicht, erscheint mir der Verkauf eines solchen Artikels, als durchaus sinnvoll. Solltest du dich dazu entschlie?en, eine AG zu gr?nden, w?rde ich sicherlich Anteile kaufen; weil zukunftsorientiert! Gru?, Hans
13.04.06

Antwort: Mein lieber Hans!Daruf habe ich gewartet!Endlich ein Zeichen aus dem Big Buissenes.Nie wieder arm sein!Gleich Morgen zum A-Amt und 'ne AG gegr?ndet! Mit Dir! Eine Wir AG sosusagen! Trau Dich!Das schl?gt ein wie'n Kn?ppel auf'n Kopp!


Frage: Gibt es den Geistesblitz auch als Bausatz?
13.04.06

Antwort: Na Klar!Weiste wie ich darauf kam? Ein Nachtbar kam immer in uns're hochgesicherte Produktionsst?tte.Wollt nur mal gucken! Auf'n Arm immer seine Dreckskatze die justament in`en Sp?nehaufen geschi?en hat.Sach ich : Das nimmste aber mit! Und Zack, den Haufen ins Jacket und wech war'r.Ich h?tt nie was gemerkt! Irgendwann seh ich ihn Nachts im Garten wie er sich die mit Tapetenkleister geleimten stinkenden Sp?ne zwischen die gro?en Zehen haut! Aha! Dort sitzt sein Hirn!Deswegen! G-Blitze mu? es auch f?r Arme geben! Beachte bitte meine Sp?neauktionen bei ibeh!


Frage: Wie oft blitzt denn der Geistesblitz? Gibt es nur eine einmalige Erleuchtung oder darf man mit einer Dauererhellung rechnen? Man sagte ja schon immer: Leichte Schl?ge auf den Hinterkopf erh?hen das Denkverm?gen - habe aber nie so recht daran geglaubt.
13.04.06

Antwort: Das liecht an dir! Du kannstn dir so oft aufe Omme knalln, das es nur so Blitzt! Nach Benutzung wirts dir ganz warm und helle! Im Ernst! Einige berichten nach Benutzung von einem grellen Licht am Ende des Tunnels! Seltsam aber wahr!Vollkommene Stille! Nur du und der Blitz! Wahrlich, ich aber sage dir. Es wir nur einen geben! Diesen einen erkenne am leuchten! Nach Benutzung ist der Dalei Lama nur eine Welle im Ozean Deiner Erleuchtung!!! Sonst noch Fragen?


Frage: Gibt?s den G-Blitz auch in Metallic? Mit Handschlaufe? Fuchsschwanz? abgerundeten Ecken? Inzahlungnahme eines Batteriebetriebenen G-Blitzes von 1799 m?glich? Ratenzahlung?
13.04.06

Antwort: Nach Ersteigerung darf jeder seinen perversen Neigungen daran freien Lauf lassen!Du mu?t jetzt sehr tapfer sei! Der G-Blitz von 1799 ist eine F?lschung!Da war ich das ganze Jahr mit der Silvesterfeier des franz. Hochadels besch?ftigt, und konnte nicht einen selber herstellen!Highl?ndichen Gru? dein Duncan Mc Cloud


Frage: Hallo zusammen, sch?nes Forum hier. Mal ganz was anderes gefragt, w?rde der Geistesblitz vielleicht auch brennen? Ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Medium das es mir erlaubt meine Beschwerdebriefsammlung sowie mein CD Archiv gesammelter Hilferufemails an eb?hi bei passender Temperatur R?ckstandfrei zu verbrennen. Vor Jahren habe ich auch in einer Scheune einen ?hnlichen Geistesblitz gefunden der hervorragend brannte. Den brauchte ich damals weil ich mich zu der Zeit von meinem Besen trennen musste mit dem ich den Wald ausgefegt hatte. Das war ?hnlich sinnlos und die Ein?scherungsprozedur bei ?ner guten Kiste Bier hilft einem dann doch ?ber den Frust hinweg.
13.04.06

Antwort: Vorweg! Ein ehrliches Bier ist immer gut!Brennwert des Geistesblitzes ist hervorragend! Meinen Naturzugkessel von `76 kann ich damit im Vorlauf bei 98? halten! Insidertip: Luke auf, alles rein was nervt! Plastik wie CD's erst nach Einbruch der Dunkelheit verbrennen! N?chsten Tag nicht vergessen,beim Nachtbarn nachzufragen welche Sau Abends immer seine ?llappen verbrennt!


Frage: Hab grad entdeckt,da? meine Eltern auch jeder Menge Geistesblitze herstellen-dacht ja immer es handele sich um Feuerholz f?r den Kachelofen-so kann man sich da irren-falls ihr Artikel nicht patentgesch?tzt ist send ich ihnen schon mal Gr??e von der Konkurrenz
13.04.06

Antwort: Welche Konkurrenz? Das deine Eltern immernoch den Geistesblitz selbst benutzen, zeigt mir doch das er bei dir nicht gewirkt hat. Finde dich damit ab! Manchmal ist man halt Verlierer, und manchmal guckt mann zu wie die anderen Gewinnen! Guts N?chtle, du Sternschnuppe der Erkenntnis!P.S. Gehste noch zur Schule oder bist`e schon Arbeitslos?


Frage: In manchen Restaurants oder so gibts doch schon mal was f?r Geburtstagskinder gratis. Gibts das auch bei Dir??? Weil ich hab n?mlich heute Geburtstag und so?n Geisteblitz w?r schon ein sch?nes Geschenk. ;-)
13.04.06

Antwort: F?r Kinder gibts was umsonst!Achso! Sag 'a mal? Wissen deine Eltern das du dich mit fremden M?nnern beim Internetzern triffst?


Frage: Hallo Ich bin sehr an Ihrem Produkt interessiert. leider ist es mir aufgrund eines finanziellen Engpasses nicht m?glich Ihnen eine Bezahlung in harter W?hrung zu leisten. Ich wollte Ihnen darum auf diesem Wege einen Tauschhandel vorschlagen. F?r 1 St?ck Geistesblitz -Versand exklusive- k?nnte ich Ihnen 20gr. Rallig-Zieger anbieten. Dabei handelt es sich um ein Sekret, welches aus den Dr?sen von l?ufigen Tr?ffels?uen gewonnen wird. Wenn Sie damit Handfl?che und die Ohrl?ppchen leicht einreiben, erziehlen Sie damit durchbrechenden Erfolg beim weiblichen Geschlecht. MfG
13.04.06

Antwort: Dat isser! Hat nix aufer Tasch, will aber beir Kirmes den dicken B?rn schie?n! Ich tausch doch nich nen Millionenschweren Geistesblitz gegen stinkends Zeugs von riemigen S?uen! Gottverdammte Schweinerei!Als ich so alt war wie du hab ich meine Kr?ten schwer mit Zeitungsaustragen verdient, und hab nich den Viehzeug anne Punze gepackt.Mann,Mann,Mann geh mir los!


Frage: Hallo ich bin verheiratet und den Geistesblitz habe ich bei meinem Mann aufgegeben. Geben sie mir eine Garntie das ihrer meinem Mann noch helfen kann????? Liebe Gr?sse
13.04.06

Antwort: Freundschaft!Mich hatten auch schon viele Veterin?re aufgegeben ! Mit der verschreibungsfreien Selbstmedikation des harten Holzes, gelingt es mir mein Stuhl ausdauernd zu halten! Ne Garantie? Oh,Oh,Oh Also, ich wei? nicht ob MEINER Deinem M?nne hilft? Guckt der gerne zu, oder wie soll das gehn? Egal, steckt mann halt nich drinne!


Frage: Hallo, hat der Geistesblitz auch einschl?gige Zulassungen wie GS, CE, EMV, GL, DIN VDE 0875, IEC801-1 ? Wie sieht es mit umweltgerechter Entsorgung aus, also WEEE, RoHS, ElektroG ? Darf man Geistesblitzger?te ?berhaupt in der EU betreiben oder gar in Verkehr bringen ? Entspricht der Geistesblitz dem Anhang 2 der Anlage 1 zur AmtsblVfg 243/1991 ? Und k?nnen Sie eine EG-Konformit?tserkl?rung beilegen ? Und zu guter Letzt, wird die Maik?ferzucht durch solche blitzerzeugende Ger?te nicht stark gef?hrdet ? Gr??e Nasredin Hodscha
13.04.06

Antwort: Halloooo,ich hab`nur`n Hauptschulabschlu?! Bei`r Benutzung funkt`s nich !(?u?erlich) Tieren tut der nichts.Gustav der geile R?de von gegen?ber hat sich erst gestern wieder einen daran abgeschubbert!


Frage: guten tag, wird der geistesblitz mit rechnung ausgeliefert und ist die garantie bei nichtfunktionieren international? ich haette auch noch gerne das hemd des mannes in M. so kann ich mir den doppelten versand sparen. eventuell koennen wir uns ja ausserhalb ebays einigen? ich koennte eventuell auch tauschen gegen europaletten, die sie dann auch als brennholz verwenden koennten. mfg, und erfreute gruesse.
12.04.06

Antwort: Rechnung is nich, is doch'n Privatverkauf! Jeder Geistesblitz ohne Aufpreis mit BZT Garantie! Bis Zur T?r! Das ist INGO sein Lieblingshemderl, Haste schonmal versucht 'nen Kind sein Kuscheltier wechzunehm!Aha!Hab schon von Leuten geh?rt die Europaletten verheizen, leider ist meine Kamint?r daf?r zu klein!Sorry


Frage: K?nnen sie den Geistesblitz auch f?r Frauen, also l?nger, dicker, steifer und mit Vibration anfertigen? Ich w?rde gern einen an meine Grossmutter verschenken - sie hat in letzter Zeit Probleme mit den Kreuzwortr?tseln.
12.04.06

Antwort: Oh Mann!Schwierige Aufgabe! Als Handwerker und anerkannte Mischung zwischen Mc Gywer und Copperf?llt f?llt mir folgendes ein:Wunschma? ab Wald kein Problem!Oma aufe alte R?ttelpatte vom Bau!Fertich!Die denkt nie wieder ans R?tseln!

Frage: Sch?ner Artikel ,wo doch bald WM ist und die Engl?nder und Holl?nder kommen. Weiter so!!!
12.04.06

Antwort: Ach du Schei?e! Hab ich ganz vergessen! Beide werdn schon seit nachm Kriege von mir beliefert!


Frage: Einfach nur eine geniale Idee, da mu? erst mal jemand drauf kommen...100 Gummipunkte daf?r. Lg B. Backhaus
12.04.06

Antwort: Ja, man mu? nur'n Geistesblitz hab'n!


Frage: Hallo, das Unternehmen, f?r welches ich t?tig bin, ben?tigt dringend eine erhebliche Menge Geistesblitze um weiterhin das sp?rliche Gehalt meiner Kollegen und mir bezahlen zu k?nnen. Gibt es einem Preisnachlass bei 160.000 St?ck? Dann bek?me jeder Mitarbeiter einen. Bitte schnell antworten, sonst werden nur noch 120.000 St?ck ben?tigt. Danke + Gru?, der Hoextbieter
11.04.06

Antwort: Meine Herrn! Im Leben nicht h?tt ich getr?umt vom Bundeskanzleramt angemailt zu werden! Unter uns Frau Merkel,wei? Gott, den k?nnen ihre ?bergebenen gebrauchen. Spartip! Der Geistesblitz in Reihe geschaltet verbirgt erhebliches Potetzial, hat kaum Abnutzungserscheinungen und h?lt ohne Hochwasser sch?tzungsweise 28 Legislaturperioden! Das sind ?ber ca.50 Sylvester auf der Uni! War selber mal drauf! Als Dachdecker!Thema Preisnachlass! Liebe und Rabatt gibt's im Kino! Ein Geistesblitz reicht um die ganze Republik zu retten! Asta Luego!


Frage: Hallo, auf den Bildern habe ich gesehen dass Sie einen ziemlich gro?en Kopf haben, meine ist etwas kleiner, gibt es den Artikel auch in S und vielleicht mit Hilfsantrieb? Da ich dunkelhaarig bin w?rde zu mir eher eine ebenholzartige Ausf?hrung passen, k?nnen Sie etwas in der Art anbieten? Vielen Dank f?r Ihre Bem?hungen und freundliche Gr??e M. Mareta P.S. Ich hatte schon vermutet dass Sie nicht ganz klar im Kopf seien, aber nur bis ich gesehen habe dass jemand auch noch mitbietet. Sorry f?r die Fehleinsch?tzung...
11.04.06

Antwort: Ich glaubs ja nich! Das bin nicht ich auf den Bild! Das ist ist der ( ONGI Name ge?ndert)die Entkontrolle.Weiter im Text-Gr??e kann ohne Aufpreis von unsern Betriebshamster zurechtgeknabbert werden. Im Moment kaut er sich durch die Gro?bestellung von ein Herrn K?belb?ck durch: Kann also noch etwas dauern! Weiter! Haarfarbe spielt keine Geige! Benutzung auf die jeweilige Tageszeit abstimmen!Au?erdem hei?t as Ebendholz! WITZ Mann beim Schlachter!Ich h?tt gern ein Pfund Nackend! Das hei?t Nacken!!! Ebend!!!


Frage: Hallo! Zwar keine Kauffrage und das auch per Email, aber eines sei mal gesagt: Extrem geiler Text. Dat is mal ein Humor nach meinem Geschmack. Herrlich!!! Mfg Sysra
11.04.06

Antwort: Danke auch! Es ist die Zeit reif daf?r!Ich bin ja noch nich lange bei'e Ebayern. Weil, der Komposter macht mir doch arg zu schaffen. Guck ich doch lieber den Kartoffelk?ffer beim Kacken zu!Aber mit meiner kurzen Zeit beim Haitech Autionieren k?nnt ich nachdenklich werdn! Wenn ich meine Erfahrung hochrechne,soviel Pl?tze hat die Plegeversicherung gar nich! Gebt mir doch entlich den Namen eurer Dealer, ich will auch nichts mehr merken! ---Frohe Prostern---


Frage: K?nnen Sie die Ware auch aus einem anderen Holz liefern? Ich bin allergisch gegen Buche, w?rde Ihren Geistesblitz aber gerne im Alltag bei mir tragen.
11.04.06

Antwort: Was f?r'n geiler Mitgliedsname! Anderes Holz?Auch das w?re ohne Aufpreis durchaus -na ja- m?glich!Empfehlendswert (Und auch vorr?ttig)! 250 jahre alte Eiche. Gern genommen vonner Mossad,'nen dicken Mann aus Oggersheim und der Reklamationsabteilung der Hells Angels! Selbstabholer kriegn 'ne Pilsette gratis. Wer von weiter wech kommt, darf hier schlafen. Haste nochmal reingelunst? Ich hab'n Gebot drauf! Wie geil ist das denn!Und das is nicht eins vonne Kummpels! Ich k?nntn glatt inne Hand nehmm!


Frage: eine sehr sch?ne art und weise seinem Frust ma ab zu lassen. bin mal gespannt wie lange das noch drinne bleibt mfg Erwin
09.04.06

Antwort: Moinsen Erwin! Vielen Dank! Nat?rlich geht es mir nur um die Versteigerung des Artikels und hoffe somit das die Auktion bis zum Ende durchl?uft um m?glichst viele potenzielle Gebraucher zu erreichen.Unter uns,ich habe vor damit in Massenproduktion zu gehen.Der Bedarf ist da!Wo ich jetzt hier so sitze und die antworte, f?llt mir doch'n Kaffeefleck auf'm Schreibtisch auf. Ach du ahnst es nicht! Der sieht aus wie einer von langhaarigen B?rtigen die sonst nur auf/unter Pizzas rumlungern!Mu? jetzt schlu? machen, der n?chste Bus mit Pilgern steht vor der T?r! Gru? Frank
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Und ne positive bewertung hat er dem K?ufer auch gegeben, von daher scheint der auch gezahlt zu haben :D :D :D
 
Thema:

ebay'er rechnet ab

ebay'er rechnet ab - Ähnliche Themen

  • Gresini-Duo rechnet sich gute Chancen aus

    Gresini-Duo rechnet sich gute Chancen aus: Beim Testabschluss in Katar verbesserte sich Marco Simoncelli um eine Sekunde - Sein Gresini-Honda-Teamkollege Hiroshi Aoyama war ebenfalls...
  • Burgess rechnet mit starker Yamaha: Stoner bleibt der Hauptgegner für Rossi

    Burgess rechnet mit starker Yamaha: Stoner bleibt der Hauptgegner für Rossi: Jeremy Burgess ist überzeugt, dass Yamaha auch 2009 die besten Titelchancen hat. Weiterlesen...
  • Capirossi rechnet mit 300 GPs: Und wenn ich eine WildCard brauche

    Capirossi rechnet mit 300 GPs: Und wenn ich eine WildCard brauche: Loris Capirossi will definitiv 300 Grand Prix' bestreiten. Weiterlesen...
  • Poncharal rechnet in Katar mit Toseland: Es hat ihm weh getan

    Poncharal rechnet in Katar mit Toseland: Es hat ihm weh getan: Herve Poncharal bedauert, dass James Toseland einen weiteren Sturz wegstecken muss, baut aber auf die Kämpferqualitäten seines Fahrers...
  • Gibernau rechnet mit schwierigem Comeback: Nur wenn es geht

    Gibernau rechnet mit schwierigem Comeback: Nur wenn es geht: Das doppelte Comeback von Sete Gibernau stellt den Spanier vor zwei Herausforderungen: seine angeschlagene Physis und die starke Konkurrenz...
  • Gibernau rechnet mit schwierigem Comeback: Nur wenn es geht - Ähnliche Themen

  • Gresini-Duo rechnet sich gute Chancen aus

    Gresini-Duo rechnet sich gute Chancen aus: Beim Testabschluss in Katar verbesserte sich Marco Simoncelli um eine Sekunde - Sein Gresini-Honda-Teamkollege Hiroshi Aoyama war ebenfalls...
  • Burgess rechnet mit starker Yamaha: Stoner bleibt der Hauptgegner für Rossi

    Burgess rechnet mit starker Yamaha: Stoner bleibt der Hauptgegner für Rossi: Jeremy Burgess ist überzeugt, dass Yamaha auch 2009 die besten Titelchancen hat. Weiterlesen...
  • Capirossi rechnet mit 300 GPs: Und wenn ich eine WildCard brauche

    Capirossi rechnet mit 300 GPs: Und wenn ich eine WildCard brauche: Loris Capirossi will definitiv 300 Grand Prix' bestreiten. Weiterlesen...
  • Poncharal rechnet in Katar mit Toseland: Es hat ihm weh getan

    Poncharal rechnet in Katar mit Toseland: Es hat ihm weh getan: Herve Poncharal bedauert, dass James Toseland einen weiteren Sturz wegstecken muss, baut aber auf die Kämpferqualitäten seines Fahrers...
  • Gibernau rechnet mit schwierigem Comeback: Nur wenn es geht

    Gibernau rechnet mit schwierigem Comeback: Nur wenn es geht: Das doppelte Comeback von Sete Gibernau stellt den Spanier vor zwei Herausforderungen: seine angeschlagene Physis und die starke Konkurrenz...
  • Oben