ECU Programmieren?

Diskutiere ECU Programmieren? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo da ich meine GSX-R 600 K9 nur auf der Rennstrecke nutze, ist meine Frage ob man bei der Standard-ECU diese 4 Sachen ohne Probleme löschen...
G

GSXR600K9

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
39
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Hallo

da ich meine GSX-R 600 K9 nur auf der Rennstrecke nutze,

ist meine Frage ob man bei der Standard-ECU diese 4 Sachen ohne Probleme löschen kann.

Lenkungsdämpferfehlermeldung
Seitenständer Abfrage
Kupplungsbetätigung beim Starten
und die Wegfahrsperre des Zündschlosses,

ich will die Zündung nur mehr über eine Schalter ein und aus schalten.

Bitte um Antworten
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Seitenständer und Kupplungsschalter kannst ja brücken.
Beim LKD weiss ichs net genau, im Schlimmsten Fall gibts nur ne Fehlermeldung aber keine Einschränkungen.
Nur bei der WFS seh ich eher das Prob, weiss net ob man die komplett deaktivieren kann!?!
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
Ja, Wegfahrsperre lässt sich sauber deaktivieren. Wende dich mal an den User "Dr. Feinbein" aus dem 1000er Forum. Er programmiert Steuergeräte zahlreicher Suzukis um. Neben der Deaktivierung der WFS, kann er auch die Auspuffklappe für eingelegte Gänge deaktivieren, die Zündwinkelreduzierung in den unteren Gängen aufheben, die zweite Drosselklappe früher öffnen lassen, die Teillast etwas anfetten sowie den Drehzahlbegrenzer frei versetzen. Möglich, dass ich etwas vergessen habe :).

Schreibe ihn einfach mal an. Ich kann ihn nur empfehlen. Er weiß genau was er tut. Vielleicht kann er dir auch bei den anderen Anliegen behilflich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zerox86

Minigixxer
Dabei seit
25.12.2011
Beiträge
19
Ort
Aschersleben
Motorrad
GSX-R 750 K9 (Gold)
Hallo

da ich meine GSX-R 600 K9 nur auf der Rennstrecke nutze,

ist meine Frage ob man bei der Standard-ECU diese 4 Sachen ohne Probleme löschen kann.

Lenkungsdämpferfehlermeldung
Seitenständer Abfrage
Kupplungsbetätigung beim Starten
und die Wegfahrsperre des Zündschlosses,

ich will die Zündung nur mehr über eine Schalter ein und aus schalten.

Bitte um Antworten
Hallo,

die Wegfahrsperre kann ich dir aus dem Steuergerät entfernen und auch die Homologationsdrosseln.

Gruß
Zerox86
 
Thema:

ECU Programmieren?

ECU Programmieren? - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU

    How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU: Moin Leute, diesen Forenbeitrag widme ich "RidgeRacer" aus dem amerikanischen GSXR Forum, sein Bann ist eine Schande und ein Verlust. Dieser...
  • ecu,cdi programmieren; schloss und steuergerät einlesen

    ecu,cdi programmieren; schloss und steuergerät einlesen: hallo an alle die mir vielleicht helfen können:help2::help2::help2: habe gsx-r 750 k4 wurde der schloss kompl. erneuert habe jetz das problem das...
  • Elektronik auslesen an den Maschinen ?

    Elektronik auslesen an den Maschinen ?: Servus Leute Also mal ganz dumme allgemeinfrage ich war vor einiger Zeit mal beim Suzuki Händler in der Gegend und musste da mal wirklich schauen...
  • Elektronik auslesen an den Maschinen ? - Ähnliche Themen

  • ECU wechseln Kilo K8

    ECU wechseln Kilo K8: Hallo, da plötzlich die sekundäre Einspritzleiste nur noch sporadisch angesteuert wird, die Kabel aber durchgang haben, habe ich die ECU gegen...
  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU

    How To ReFlash/Remap GSXR1000 K5/K6 stock ECU: Moin Leute, diesen Forenbeitrag widme ich "RidgeRacer" aus dem amerikanischen GSXR Forum, sein Bann ist eine Schande und ein Verlust. Dieser...
  • ecu,cdi programmieren; schloss und steuergerät einlesen

    ecu,cdi programmieren; schloss und steuergerät einlesen: hallo an alle die mir vielleicht helfen können:help2::help2::help2: habe gsx-r 750 k4 wurde der schloss kompl. erneuert habe jetz das problem das...
  • Elektronik auslesen an den Maschinen ?

    Elektronik auslesen an den Maschinen ?: Servus Leute Also mal ganz dumme allgemeinfrage ich war vor einiger Zeit mal beim Suzuki Händler in der Gegend und musste da mal wirklich schauen...
  • Oben