SRAD Ein paar Bilder meines Mopeds

Diskutiere Ein paar Bilder meines Mopeds im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, das ist mein Schmuckstück. :) Ich habe direkt eine 35mm Heckhöherlegung, Mini LED Blinker und einen Hurric Supersportschalldämpfer montiert...
G

gsxrdriver

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
2
Ort
Cologne
Motorrad
GSXR 600 SRAD
So, das ist mein Schmuckstück. :)
Ich habe direkt eine 35mm Heckhöherlegung, Mini LED Blinker und einen Hurric Supersportschalldämpfer montiert.
Ach ja und neue Michelin Pilot Power.
Die alten Metzler waren 10 Jahre alt und vom Profil her fast neu.
Das Motorrad war 7 Jahre abgemeldet und ist nach 10 Sekunden mit frischem Sprit direkt angesprungen! :D
 

Anhänge

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schön steht sie da. Der Lack scheint ja noch sehr gut zu sein. Aber was ist das Dunkle Kästchen da am Tank wo die Knie sind, ist das lackiert oder ein Schoner?
Hast du den Hurric gekauft den es bei Louis grad im Angebot (glaub für 199€) gibt? Wenn ja, kannst mal Fotos machen. Hab auch mit dem Gedanken gespielt mir den zu holen.
 
G

gsxrdriver

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
2
Ort
Cologne
Motorrad
GSXR 600 SRAD
@ Ar3s:

habe sie jetzt auch mal richtig sauber gemacht. Komplette Verkleidung runter und mal richtig in den Ecken gereinigt. :D
Den Auspuff habe ich bei Louis bestellt, da er noch um einiges günstiger ist als bei eBay.
Ich habe lange überlegt welchen Auspuff ich holen soll.
Zur Auswahl standen: BOS, Leovince, IXIL Extrem Shorty oder eben der Hurric.
Bei den kürzeren Dämpfern heißt es ja, dass sie Leistung schlucken könnten.
Dies habe ich nicht bemerkt und ich habe gelesen, dass es bei der 600er in einem bestimmten Drehzahlband sogar besser sein soll.
Auf jeden Fall bereue ich den Kauf in keinster Weise. Er ist schön kurz, hat einen absolut super Klang und echt günstig.
Der IXIL kostet ja knappe 350€.
BOS habe ich schon 2 mal gefahren und klanglich kommen sie nich an den Hurric dran, obwohl die sich auch super anhören.
Die Lieferung bei Louis ging super fix und es war sämtliches Anbaumaterial und ein ABE Kärtchen in Plastik eingeschweißt dabei.
Ach ja, eine neue Dichtung war auch dabei. Ist wohl auch nicht selbstverständlich.
Ich habe mal kurz ne Runde ums Viereck ohne DB gedreht und es hört sich Klasse an.
Dann hat aber wohl schnell die Grünen hinter sich! :-)
Für 199€ + Versand gibts wohl nichts besseres mit ABE!
Ich lade die Tage mal ein Foto hoch.

Die dunklen Dinger am Tank sind Schonfolien aus Carbonfolie
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein paar Bilder meines Mopeds

Ein paar Bilder meines Mopeds - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • GSXR-K7 Paar neue Bilder

    GSXR-K7 Paar neue Bilder: So jetzt gibt es paar Bilder wie meine k7 jetzt aussieht:D
  • GSXR-K2 auf wunsch hier ein paar bilder zum spezialcrosser

    GSXR-K2 auf wunsch hier ein paar bilder zum spezialcrosser: Kann auch gerne noch mehr bilder hochladen ;)
  • GSXR-K8 ein paar Bilder

    GSXR-K8 ein paar Bilder: Hi Leute, zum Abschluss der Saison mal ein Paar Bilder von meiner "neuen":D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von...
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

    GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • mal ein paar Bilder + neuer Auspuff - Ähnliche Themen

  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • GSXR-K7 Paar neue Bilder

    GSXR-K7 Paar neue Bilder: So jetzt gibt es paar Bilder wie meine k7 jetzt aussieht:D
  • GSXR-K2 auf wunsch hier ein paar bilder zum spezialcrosser

    GSXR-K2 auf wunsch hier ein paar bilder zum spezialcrosser: Kann auch gerne noch mehr bilder hochladen ;)
  • GSXR-K8 ein paar Bilder

    GSXR-K8 ein paar Bilder: Hi Leute, zum Abschluss der Saison mal ein Paar Bilder von meiner "neuen":D - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von...
  • GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff

    GSXR-L0 mal ein paar Bilder + neuer Auspuff: So ich bin jetzt bei euch schon ein paar Monate aktiv und hab auch schon 2 3 Bilder bei meiner Vorstellung gepostet, aber heut nach einer rund...
  • Oben