Entzug !?!??!

Diskutiere Entzug !?!??! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Mich würde mal interessieren wie lang ihr mal am Stück kein Motorrad unterm Arsch hattet?!Und wieso? Ich meine natürliche längere...
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Hallo!
Mich würde mal interessieren wie lang ihr mal am Stück kein Motorrad unterm Arsch hattet?!Und wieso?
Ich meine natürliche längere Pausen,also nicht nur 1 Winter ;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Dann fang ich mal an.
Mir wurde im Dezember 2004 meine fast nagelneue R1 mit 3500 Km gerippt kurz danach hatte ich auch noch finanzielle einbußen bin quasi pleite gegangen und habe 2005 noch mal ganz von vorne angefangen.
Habe dann zwei Jahre gebraucht mich wieder zu erholen und deshalb erst seit 07 wieder auf zwei Räder unterwegs.
Das war es schon denk mal ich werd so bald auch keine Pause einlegen.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
habe mit 18führerschein gemacht,hatte alles fertig und mich in der letzten fahrstunde vor meiner prüfung aufs maul gelegt,dann keine lust mehr.habe 3jahre später wieder angefangen und wieder abgebrochen,das gleiche 2 jahre später nochmal.dann habe ich gewartet bis ich 25war und habe es durchgezogen.hatte dann ein moped bin bis zum winter gefahren und musste es dann abgeben,ab dieser saison war ich süchtig.leider habe ich es erst geschafft mir vor 1,5jahren wieder eine zu holen. hoffe das es bald ne ganz neue für mich gibt.:D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Führerschein mit 18 Jahren.
Erstes Bike mit 24 Jahren.

Jetzt kann ich nicht mehr ohne!
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
habe mit 18führerschein gemacht,hatte alles fertig und mich in der letzten fahrstunde vor meiner prüfung aufs maul gelegt,dann keine lust mehr.habe 3jahre später wieder angefangen und wieder abgebrochen,das gleiche 2 jahre später nochmal.dann habe ich gewartet bis ich 25war und habe es durchgezogen.hatte dann ein moped bin bis zum winter gefahren und musste es dann abgeben,ab dieser saison war ich süchtig.leider habe ich es erst geschafft mir vor 1,5jahren wieder eine zu holen. hoffe das es bald ne ganz neue für mich gibt.:D
Wtf?! Du hast 3 mal den Mopedführerschein angefangen und 3 mal abgebrochen? o_O (aber nich weil du dich 3 mal in der Fahrschule queer gelegt hast oder??) Das is ja die Härte :D

Ich bin da glaub ich ein Extremfall....erste eigene Gixx: Mit 17 *g*
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich hatte glücklicherweise noch nie einen längeren Entzug ...

Außer die 15 Jahre, bevor ich 16 war und Mopedschein hatte :D
 
E

Extremiac

Gast
7 Jahre Pause nach einem schweren selbst verschuldeten Motorradunfall.
Pause durch drängen der damaligen Ehefrau. Nach der Scheidung, Mopped von einer Freundin geliehen und es hat mich gleich wieder angefixt.
Nach dem erholen des Scheidungsruins mein eigenes gebrauchtes gekauft.

Die Sache hat zwei Seiten: Einerseits trauere ich den verlohrenen 7 Jahren ohne Motorrad nach ... andererseits stellt sich mir die Frage ob ich die 7 Jahre nicht gebraucht habe um so vernünftig zu werden ein solches Motorrad auch fahren zu können (Unfallfrei).
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Moin,

mit 16 Jahren 125 ccm gemacht und dann ein Jahr später Unfall gehabt und das Teil also zerlegt! Da ich Azubi bin und die andere Versicherung vom gegner nicht vorhanden war musste ich alles selber zahlen! (Gegener hatte Schuld) Letztes Jahr dann ca fertig gewesen hat sich ca ein Jahr hingezogen bis echt alles fertig war, da der Lackierer von mir auch nicht immer Zeit hatte! Dann hat mir mein Bruder seine angeboten (GSX-R 600 K2) weil er weiter zu schule gehen wollte! Da ich bei meiner aber echt alles gemacht hatte ( RS 125 ... hat ja sowieso mehr Power als n 34 PS Big Bike) wollte ich diese auch eigentlich bis 20 weiter fahren...

Habe dann aber doch die RS verkauft und mir die Gixxe gekauft! Ja also wenn ich alles zusammenzähle ( naja zwischen durch mal eins ausgeliehen) komme ich fast auf 2 Jahre oO

MfG
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Wtf?! Du hast 3 mal den Mopedführerschein angefangen und 3 mal abgebrochen? o_O (aber nich weil du dich 3 mal in der Fahrschule queer gelegt hast oder??) Das is ja die Härte :D

Ich bin da glaub ich ein Extremfall....erste eigene Gixx: Mit 17 *g*
ne habe mich nur einmal lang gemacht,bei den anderen versuchen war der sommer,die mädels und die partys zu verführerisch.könnte mich nur über die kohle ärgern,habe ihn jedesmal fast fertig gemacht
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Hab nur einmal eine längere Pause gehabt als die üblichen 3-4 Monate Winterpause, das war von vorletztem Jahr Anfang November (die letzte Fahrt war die Probefahrt mit der neuen Gixxe beim Händler:D ) bis letztes Jahr Anfang Juli, als ich die Gixxe dann endlich zulassen konnte. Grund dafür war ein Skiunfall Ende Januar, bei dem sich die Genesung bis zum Sommer hingezogen hat.
Das war echt ne harte Zwangspause, geschlagene 8 Monate stand mein Traumbike in der Garage !
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Ich hatte "klopf auf holz" noch nie ne längere pause.........
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
39 Jahre.......
Musste ich meiner Mutter versprechen, dann hab ich die Fleppe gemacht:D
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Meine erste Pause...
0-15 Dann hab ich den Mofaschein gemacht:D
2. Pause von 18 bis 21 ->Autoführerschein und dann mit 21 nen Roller gekauft:rolleyes::rolleyes: weils ohne Mopped nicht ging und kein großer Lappen da war :o:(

Mit 25 Lappen gemacht direkt bestanden (0 Fehler :smilie_f: )
und seiddem nur eine 3 Monatige Pause durch Motorradklau und 2 Monate durch ausgeränkte Halswirbel...ich hoffe, das es niewieder zu sowas kommt...wills nimmer missen :D
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
2 1/2 jahre wegen einem net so schönen Motorradunfall.

Aber sein lassen kann ichs trotzdem nicht. :D
 
Thema:

Entzug !?!??!

Entzug !?!??! - Ähnliche Themen

  • Sex-Entzug im Knast

    Sex-Entzug im Knast: Ein H?ftling kann nach 15 Jahren aus dem Gef?ngnis ausbrechen. Als erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, was zu Essen und...
  • Sex-Entzug im Knast - Ähnliche Themen

  • Sex-Entzug im Knast

    Sex-Entzug im Knast: Ein H?ftling kann nach 15 Jahren aus dem Gef?ngnis ausbrechen. Als erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, was zu Essen und...
  • Oben