Erstes Podium für Dovizioso: Einfach nur glücklich

Diskutiere Erstes Podium für Dovizioso: Einfach nur glücklich im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Andrea Dovizioso durfte in Sepang erstmals auf das Podest der MotoGP-Klasse steigen. Weiterlesen...
Thema:

Erstes Podium für Dovizioso: Einfach nur glücklich

Erstes Podium für Dovizioso: Einfach nur glücklich - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Cortese: Unglaubliches Rennen: Freude über erstes Podium

    Cortese: Unglaubliches Rennen: Freude über erstes Podium: Für die Jungs der 125er-Klasse war das Rennen nach vier Runden zu Ende. Weiterlesen...
  • 125: Erstes Podium für Sandro Cortese

    125: Erstes Podium für Sandro Cortese: Der Saisonauftakt in der 125er-Klasse war nur von kurzes Dauer. Weiterlesen...
  • 125: Sandro Cortese verpasst sein erstes Podium

    125: Sandro Cortese verpasst sein erstes Podium: Nur um Haaresbreite hat Sandro Cortese sein erstes Podium in der Motorrad-WM verpasst. Weiterlesen...
  • 125: Sandro Cortese verpasst sein erstes Podium - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Cortese: Unglaubliches Rennen: Freude über erstes Podium

    Cortese: Unglaubliches Rennen: Freude über erstes Podium: Für die Jungs der 125er-Klasse war das Rennen nach vier Runden zu Ende. Weiterlesen...
  • 125: Erstes Podium für Sandro Cortese

    125: Erstes Podium für Sandro Cortese: Der Saisonauftakt in der 125er-Klasse war nur von kurzes Dauer. Weiterlesen...
  • 125: Sandro Cortese verpasst sein erstes Podium

    125: Sandro Cortese verpasst sein erstes Podium: Nur um Haaresbreite hat Sandro Cortese sein erstes Podium in der Motorrad-WM verpasst. Weiterlesen...
  • Oben