F1 Leuchte

Diskutiere F1 Leuchte im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich weiß das Thema ist schon ein paar mal behandelt worden ,aber hab ne gsxr 750 k6 , wenn bis jetzt die F1 licht gekommmen ist hab...
tw1981

tw1981

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
46
Ort
Graz,Österreich
Motorrad
gsxr750 k6
Hallo Leute

Ich weiß das Thema ist schon ein paar mal behandelt worden ,aber hab ne gsxr 750 k6 , wenn bis jetzt die F1 licht gekommmen ist hab ich während der fahrt den notaus kurz ausgeschaltet den wieder ein und das licht war weg.aber heute ist es nicht mehr weggegangen,der suzukio händler hat auch keinen plan (wirklich schlechte werkstatt)hab ihr tipps,ist es die auspuffklappe kann ich die deaktivieren und muß ich dann irgendwelche stecker ziehen,kabel entfernen mfg Thomas:)
 
M

Mr.Speed

Gast
den Fehler sollte deine Werkstatt aber auslesen können!!!
 
tw1981

tw1981

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
46
Ort
Graz,Österreich
Motorrad
gsxr750 k6
So , war jetzt beim Suzuki händler hat mir gesagt ist die auspuffklappe , und wegen der temp. unterschiede verstellt sie sich und das einstellen kostet 80 euro und bringt nicht viel weil es wieder kommt,so nun werde ich die auspuffklappe deaktivieren , da muß dann doch irgendein kabel entfernen wißt ihr vieleicht welches ,was muß ich beachten? mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

F1 Leuchte

F1 Leuchte - Ähnliche Themen

  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

    GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent: Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht...
  • PAIR Ventil FI-Leuchte

    PAIR Ventil FI-Leuchte: Hi, habe nachdem ich mein Motorrad nun komplett wieder neu angebaut habe einen letzten Fehler entdeckt. Der Motor startet, aber der Fehlercode C49...
  • F1-Leuchte nach Krümmer-Wechsel

    F1-Leuchte nach Krümmer-Wechsel: Hallo Zusammen, habe bei meiner Gsx-R 750 L1 wieder den originalen Krümmer montiert. Seitdem leuchtet die Fehlerleuchte. Zwischenzeitlich ist sie...
  • Fi-Leuchte an nach Winterlager...

    Fi-Leuchte an nach Winterlager...: Grüßt euch, ich habemich schon durch diverse Beiträge geklickt, finde jedoch nicht das Passende. Nach dem Winterlager habe ich ganz normal...
  • Fi-Leuchte an nach Winterlager... - Ähnliche Themen

  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent

    GSX R 750 K6 Rote FI Leuchte brennt permanent: Wie schon gesagt leuchtet bei meiner Maschine die rote Leuchte neben der Temperaturanzeige permanent, einen Fehler hab ich allerdings nicht...
  • PAIR Ventil FI-Leuchte

    PAIR Ventil FI-Leuchte: Hi, habe nachdem ich mein Motorrad nun komplett wieder neu angebaut habe einen letzten Fehler entdeckt. Der Motor startet, aber der Fehlercode C49...
  • F1-Leuchte nach Krümmer-Wechsel

    F1-Leuchte nach Krümmer-Wechsel: Hallo Zusammen, habe bei meiner Gsx-R 750 L1 wieder den originalen Krümmer montiert. Seitdem leuchtet die Fehlerleuchte. Zwischenzeitlich ist sie...
  • Fi-Leuchte an nach Winterlager...

    Fi-Leuchte an nach Winterlager...: Grüßt euch, ich habemich schon durch diverse Beiträge geklickt, finde jedoch nicht das Passende. Nach dem Winterlager habe ich ganz normal...
  • Oben